Violet linkes Fenster
Morgen zusammen,
die Auswahl auf der Bruch wird immer schlimmer, Mittags echt wenig bis gar nichts los.
Im Violet links viel mir eine DSL auf die ich schon mal in Straßenklamotten gesehen hatte als sie vom Einkaufen kam, ich konnte mich an den Mörderarsch erinnern, und ja sie war es.
Heißt Michelle und kommt nach eigenen angaben aus Venezuela.
Für 30 sollte es blasen lecken Ficken geben.
Daraus wurde dann Blasen und Ficken.
Nach Geldübergabe entledigte Madame sich des Höschens den komischen Umhang und BH behielt sie an, mh dachte ich, Schwanz mit Feuchttuch gereinigt und auf den Schlaffen gummiert, ich dachte schon das wird nichts aber von wegen, Madame ist eine klasse Bläserin, variantenreich und wirklich Deep Throat.
Vorder Gesetztesänderung hätte ich ihr nach 2 Minuten alles in den Hals geballert.
Danach Missi, wobei sie sich vorher dieses Umhanges entledigte, und dann Doggy, was ein Arsch richtig schön schwabbelig und groß, ich habe den kräftigst durchgeknetet und dann Abschuß.
Ach ja als sie sich für Missi positionierte konnte ich sehen das sie nicht rasiert war, eher so ein 3 Tage Bart.

Danach Waschung, das Becken hinter dem Vorhang ist nämlich in Betrieb, anziehen und wech.
Da geht bestimmt noch mehr, ich werde dran bleiben.
Ein wirklich gelungenes Event und ein Lichtblick auf der doch sonst so tristen Straße, wenn man auf etwas mehr steht

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Sneaker,Cyper,Zauberlümmel,Bruchgaenger,DerGilb,grifi,Mister Alf,Der Bummler,FEO,BurningWheel
Tach Männer,
mittlerweile die B probe abgnommen, Verlauf wie beim ersten Mal, nur das sie diesmal auch die Titten freilegte.
Was ein geiler Mörderarsch, C probe ist schon geplant.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Mister Alf,grifi,Klark-Kent,BurningWheel
hm danke, größere schöne Ärsche sind immer gernegesehen, hab den Hinterhof schon lange nicht mehr gecheckt
Zitieren
Es bedanken sich: Der Bummler
Morgen zusammen,
gestern die C Probe gemacht, was soll ich sagen schön tiefes Blasen kurz Missi und dann Doggy und schön den Arsch geknetet, solide Nummer für 30 Tacken

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi
jemand sie schon noch mal gesehen?
Zitieren
Vor zwei Wochen war sie da, seit dem war ich auf grund intensivem Zeitmangel aber nicht mehr vor Ort
Zitieren