Natalia -- Haus berger
Kontaktdaten
Natalia
Und das war ne geile nummer. Angekommen natalia spricht wenig deutsch sieht aber hübsch aus. Fragt ob ich russisch spreche. Und auch sehr nett. Hausdame übrigens auch. 

Aber leider preise erhöht. 30min sind jetzt 90€. Ich hatte aber nur genau 80 dabei also 20min für 50 genommen.

Also nochmal zu natalia. Jung, sieht eher jünger aus als 28. Titten natur und sehr hübsch. Passen perfekt zu ihr. Arsch auch gut und passt auch zu ihr. Insgesamt eine hübsche frau kann man nichts sagen. Bild in grauen sachen gibt sie exakt wieder. 

Gestartet ohne dusche weil hatte daheim und nur 20min. Sie hat mich dann mit blick auf meinen schwanz gebeten doch langsam und mit liebe vorzugehen. Erstmal hat sie sich auf mich gesetzt und ich konnte schön ihre titten bearbeiten. Langsam und mit liebe das hab ich mir gemerkt. 

Weiter missionar. Ohne scheiß das war wirklich top. Viel blickkontakt beine weit nach hinten, top grip. Ging auch gut mit viel nähe, da hat sie mich dann schön umarmt. Das einzige wären noch zk gewesen. Kostet aber extra. Lippenküsse gingen dann. 

Reiten war nicht gut. Technik nicht so wirklich vorhanden. Doggy war aber gut. Ich hatte sie schon in missionar bisschen eingefickt und dann konnt ich sie auch in doggy gut rannehmen. Aber abschluss wieder in missionar. Noch kurz beide außer puste nebeneinadergelegen, 20min waren rum. Nett von natalia verabschiedet, duschen dann von der hausdame abgeholt. 

Obwohl ich mich jetzt nicht durchgehend an langsam und mit liebe gehalten hab denk ich trotzdem das sie es gut fand. Außer ich hab mich da verhört. War also wie gesagt echt ne geile nummer. 

0721-26020
https://www.ladies.de/11463983

[Bild: ME16AJGG_t.jpeg] [Bild: ME16AJGH_t.jpeg] [Bild: ME16AJGI_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,matrix,tailwip,soundstor,Sirhumpyreturns,daniel67,tiger1,Driver66,fox
Ach fuck ich hab blasen ganz vergessen. War in ornung. Bisschen handeinsatz, kaum zähne trotz anfänglicher bedenken das ihr mund zu klein ist. Insgesamt nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Driver66,fox
Hallo Zusammen
Ich war die tage bei ihr. Super nette und liebe Frau.
1 Stunde mit Küssen.
Kommunikation war auf Deutsch das spricht sie auch gut.
Im stehen gestreichelt wir gingen aber schnell ins Bett da den Größenunterschied doch extrem ist.
Küssen streichen fingern und Hand Einsatz. 1 Runde fertig.
Nach eine ordentlichen gute Körpermassage ging es in die 2 Runde.
Küssen streichen Kondom und los ging es ich dingte langsam in ihr ein OOO
Irgendwann war der Job erfühlt in ihr.
 Küssen streichen rausnehmen saubermachen duschen und das war die Stunde (etwas weniger)
Kleine Details bleiben zwischen ihr und mir.
Wiederholung? Ja..
Grüße zusammen
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,daniel67,Driver66,Hornochse,tailwip,soundstor,fox
War heute nochmal bei ihr und war wieder echt gut. Hatte wieder 20min für 50. Sehr nett begrüßt, duschen. Im stehen bisschen angefangen, hat wirklich einen schönen körper. Blasen mit viel einbezug der eier. Sonst auch gut. Ich finger sie nebenbei bisschen. Dann lecken war super.

Missionar top. Mit nähe, mit abstand alles super. Reiten hat sie auf wunsch gut gas gegeben. Zeit war fast oder schon rum icj weis nicht. Hat nicht geklappt also nochmal in missionar und so beendet. Gesäubert und noch bisschen nebeneinander gelegen. Duschen, reden, raus. Insgesamt war das eig keine 50€ nummer vom service her müsste man sie eigentlich mindestens 30min bis ne stunde buchen und ne ruhige kugel schieben.

Aber war echt schön, gerne wieder aber dann mal ne stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,daniel67,soundstor,fox
Sedcard und Service anbei:
28 Jahre, 75C, KF 36, 1.68m, total rasiert, Herkunft osteuropäisch

Service:
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, ZK, Körperküsse, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, KB passiv, EL, NSa, Mast., Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, NSa

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Hatte sie letzte Woche besucht. 
Zu Beginn Dusche. Die Knöpfe darf man nicht drücken, nur den Hebel ? nutzen. Sie nahm den letzten Schluck Mundspülung, auch wenn es keine Küsse gab.

Sie trug ein schwarzes Mini Kleid ohne Unterwäsche. Leider zog sie das schneller aus als ich registrieren konnte, hatte sie gerne selbst davon befreit.

Ich bat sie um eine entspannte halbe Stunde. 
Zum Start streichelten wir uns, später massierte sie sanft meinen Schwanz nachdem sie Gel aufgetragen hatte. Als er hart war, Gummi drüber. Zum Glück keines dieser dicken Erdbeer Kondome, sondern ein dünneres mit angenehmer Passgröße. 
Auf Wunsch wechselte sie in 69. Bj war gut, aber EL war noch besser. Sogar inkl. Damm. 

Sie wechselte in den Reiter. Aufgrund meiner Größe bat sie darum, es "mit liebe" zu machen, womit ich vollkommen einverstanden war. Nach einiger Zeit erhöhte sie auch das Tempo. 
Missionar war noch besser. Sie forderte mich auf sie langsam, aber tief zu ficken, was meinen Schwanz noch härter machte. Leider kam dann die Ansage auf verbleibende wenige Minuten und wir wechselten schnell in Doggy. Abschluss auf Wunsch per Hand auf ihren schönen Körper Wichser . Hätte sie hier mehr Druck gegeben und noch ein, zwei Mal länger gewixt, wäre es perfekt gewesen. 

Fazit
Sowohl beim Reiten als auch bei Missio sucht sie Blickkontakt und Nähe und gibt einem das Gefühl, dass es ihr gefällt. Von daher 100% WHF, aber dann mit ZK, egal ob Extra oder nicht. 

Einziges Manko: Aus meiner Sicht wurde die Zeit nicht genau eingehalten, da die Duschzeit mit eingerechnet wurde. Aber da ansonsten alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war, bedeutet das für mich das nächste mal 5-10 Minuten früher da zu sein. 
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Cyper,tailwip,soundstor,fox
Was hast Du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
90430
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,fox