Angelina, RO
Daumen hoch 
smarte Spassmacherin

Land: Rumänien
Alter: ~26
Aussehen: 160 cm groß; KF34/36 alles fest; leicht gebräunter Haut - heller Typ; runde Sili B/C aber nicht zu fest; fester runder Po; rundes junges Gesicht, dass mit leicht fehlstehenden Schneidezähne gerne lächelt; relativ intensives make-up; lange schwarze Haare; wenige Tattoos; bunte/transparente BH/String-Kombi plus Playboy-bunny-ohren und Halsschleifchen
Wenigraucherin
Schuhe: extra hohe weiße Plateau schuhe
Konfektion: 34/36
Stammplatz: eher an/auf den Couches
Sprachkenntnisse: sehr einfaches Deutsch, gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt an der Bar, nach Sauna im Durchgang abgefangen und auf Außen-Sofa mit sofortigem Körperkontakt sehr cleverer Smalltalk
Französisch: gebend - variantenreich, ausdauernd - top; nehmend - hat sehr gefallen mit intensiver Reaktion, tiefes Fingern kurz OK - knapp nicht gekommen
Verkehr: obwohl sehr hoher Eigenschmierung Grip noch OK, leichte Beckenbodenmuskulatur-kontrolle, Tiefe und hohe Schlagzahl ohne Probleme, engagiert
Urteil: 95% Optik (sexy optimierter Body, minimale Abzüge durch Zahnfehlstellung); 100% Service (maximale Nähe, schöne Knutscherei, sehr überdurchschnittlich gebender OV; GV mit guter Technik ohne Einschränkungen und fordernd) und 100% Auftreten (sehr freundlich, interessierter Smalltalk, kein Drängeln, keine Nachverhandlung, rumjammern, abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: ++60min
Kosten: 100+50Euro
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Klassifizierung: engagiertes Mädel das (gestern) einfach Lust hatte

Juliana hat sich gestern im Playboy-bunny-look hergerichtet und grinst mich frech im Durchgang an wie ich grad aus der Sauna komme und geht sofort 'auf Mann'...wir suchen uns eine der Couches draußen und es entspinnt sich ein smartes Gespräch über dies und das... Juliana mit ihrem markantem Lächeln ist mir vor ein paar Jahren schon über den Weg gelaufen. Nach eigener Aussage ist sie im RMG durch einige Clubs schon getingelt und nach längerer Pause die letzten zwei Wochenenden wieder zurück im Rom. Dezent baut sie im Gespräch Stimmung auf und durch die frische Temperatur kommt man sich näher...sie scheint alles gern zu machen was ich gern mache und nach "kissing? - only wtih tongue!" in Kombination mit einem extra breitem Hyaloron-optimierten Grinsen bitte ich sie ins 1te OG. Dort angekommen packen wir ihre beiden gut optimierten Argumente aus. Zwar runde Kissen, die aber nicht zu groß für ihre Figur und nicht zu fest sind...sie ist sichtlich stolz, fühlt sich sexy, präsentiert sich gerne...
Sie spielt mit...lässt sich treiben, treibt mich an...wir treiben uns gegenseitig an...alles was Lust macht ist gut und darf/soll/muss...wir lachen viel...es ist später Nachmittag, die Sonne scheint ins Zimmer und leuchtet ihren sexy Körper optimal aus...es wird intensiver irgendwann bin zuerst ich danach sie verschwitzt und sie schubst mich übern Gipfel. Wir kleben verschwitzt noch eine ganze Weile ineinander...im AST quatschen wir über dies und das, einiges Privates und es stellt sich herausstellt dass sie 'keine Gewöhnliche' ist.  

Fazit: Nachmittagssessions sind meist die besseren Sessions.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Spitz81,Delphin9,Vanguard,Alexx,dark,clubficker,jonny x,MMikee,verweser,Marc Aurel,Romero