Alicia aka Irena - perfektes Optikgirl
Kontaktdaten
Irena
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-47989186
Karte Anzeigen
Irena

NEU DEUTSCH

Genieße deinen Abend mit mir. Ich bin eine 22 J. junge und attraktive Frau, die dir jeden Wunsch erfüllen wird.
Ich bin sowohl eine gute Zuhörerin, als auch eine leidenschaftliche Sexpartnerin.
Schreibe mir gerne eine Nachricht bei WhatsApp um eine Uhrzeit mit mir auszumachen und ich verspreche dir, dass wir eine passende Zeit finden werden.

Deine IrenaPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Irena" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
südländisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch


[Bild: ME16B38P_t.jpeg] [Bild: ME16B38Q_t.jpeg] [Bild: ME16B38R_t.jpeg] [Bild: ME16B38S_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DrBob,Klark-Kent,KiezKlatsche
Ich habe Irena vor 10 Tagen besucht. Termin über WhatsApp vereinbart, alles sehr einfach. Nett mit ihr im Vorfeld kommuniziert, Irena hat sehr viel versprochen, ich war äußerst gespannt.

Bei ihr angekommen, hatte sie ein fast durchsichtiges schwarzes Kleid an, und ich war geflasht. Viel hübscher als die Bilder, jetzt glatte Blonde Haare, Traumfigur, einfach lecker, mein bestes Stück stand schon bei dem Anblick, und Irena fragte mich, ob sie zuviel versprochen hatte, hatte sie nicht.

Ich macht mich im Bad kurz frisch, dann begannen wir mit Zungenküssen, lecker. Nach kurzer Zeit packte sie mein bestes Stück ein und begann einen ausgiebigen BlowJob. Wie sie einen dabei anschaut, genial. War sonst ok, aber habe ich leider schon viel, viel besser erlebt, wobei ich hier ein paar geniale Mädels im Hinterkopf habe.

Anschließend ließ ich sie aufsitzen, war ok, aber auch nicht perfekt. Ich muss sagen, dass ich auch sehr gestresst war und nicht meinen besten Tag hatte.

Aufgrund ihrer tollen Optik werde ich auf jeden Fall eine B-Probe machen, und hoffe, dass dieses Date dann für mich noch schöner wird, ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,HGV,sch.sch,Zauberlümmel,dude999,M0rty,El Loco,mr. melon,Waldemar,tailwip,Tomausbs,DrBob,BFA30,Erich1951,grifi,Chefinski,alex25,tiger1,Gewinner96,Waldors,ackermann21,tomi240271,DanTheMan,Greenhorn69,Klark-Kent
Was hat deine A Probe gekostet?
Zitieren
Ups, sorry, ich habe 80€ für 30 Minuten bezahlt, Stunde kostet 150€. Das Mädel ist wirklich ein Traum, ihre Ausstrahlung, ihr Blick beim BlowJob. Auf den ersten Blick erkennt man sie nicht aufgrund ihrer lockigen Haare auf den Fotos, die sie jetzt total glatt trägt. Sie ist wesentlich hübscher als es die Fotos hergeben, m.E. auch noch schlanker. 

Irena ist wohl noch recht jung im Business, kann noch das eine oder andere hinzulernen, aber sie hat keine Berührungsängste und ist gut drauf. Auf jeden Fall ist sie eine Optik-Granate - zumindest aus meiner Sicht - schlank, super Figur, tolle Ausstrahlung, sehr schöne natürliche A- bis B-Cups. Man kann nur beten, dass sie nicht irgendwann auf die dumme Idee kommt, ihre megaschönen Brüste zu silikonisieren?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,Waldors,BFA30,Zauberlümmel,DanTheMan,dude999,mr. melon,sch.sch,RheinStreuner,Waldemar,Klark-Kent,M0rty
Traurig 
Kontaktdaten
Irena
Podbi 185 - 187
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Auf Grund der guten Vorberichte habe ich sie auch besucht.
Sie ist sehr nett, freundlich und lieb - die Figurbeschreibung stimmt, Klasse Optik.
Hatte 150 / 60 gebucht (Extras wie Küssen usw kosten auch extra, sonst 80 / 30).  Es ging auch gut und angenehm los, dann aber .... das Handy. Nicht nur ein mal, sondern geschätzt sechs bis acht Mal, Nachrichten empfangen, teils auch beantwortet. -  total abtörnend. Deshalb auch ein "erfolgloser" Besuch. Fazit: Keine Wiederholung, nie wieder: telefonierende Mädchen kann ich mir auch woanders ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,Bruno_Gans,Cyper,sch.sch,Harry6,dude999,Waldemar,Tomausbs,HGV,mr. melon,DanTheMan,Klark-Kent,KiezKlatsche,tomi240271,wayne123,M0rty
Ich war vor rd. zwei Wochen bei ihr und kann dieses Verhalten zum Glück nicht bestätigen. Das Handy mag während meines Besuches auch 1/2× vibriert haben, Irena hat sich darum aber nicht gekümmert, so dass es für mich noch o.k. war. Ist mir jedenfalls nicht negativ in Erinnerung geblieben.

In Erinnerung geblieben ist mir aber die gute Kommunikation/Terminfindung über WA, Zungenküsse, die den Namen auch verdienen (als Extra), ihr offenkundiges Vergnügen an oralen Spielereien und nicht zuletzt ihr gutes Aussehen und ihre auf den Fotos ersichtliche Figur.

Die 30 Min. für das Erstdate vergingen jedenfalls wie im Fluge.

Irena ist m.E. irgendwie anders als der Großteil der Ladies über die wir uns hier auslassen. 
Frisch, unverbraucht, nicht abgezockt...
Ich hoffe, dass mir dieser Eindruck von ihr auch bei weiteren Besuchen erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Harry6,Jack Sparrow,toomm,nicest_man,El Loco,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,tomi240271,xraw,wayne123,DanTheMan
Hi zusammen,

ich war letzte Woche auch bei Ihr. Als wir nach dem Akt auf dem Bett lagen, hat sie einmal kurz das Handy benutzt, sich aber auch dafür entschuldigt.
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Nette und unkomplizierte Kontaktaufnahme per WA, geile Zungenküsse, für beide Seiten befriedigende orale Verwöhnung und ein geiler Ritt. Zu weiteren Stellungen ist es nicht gekommen, weil ich gekommen bin. Irena ist wirklich sympathisch, sehr attraktiv und sexy.
Ich kann sie empfehlen und werde sie bestimmt wieder besuchen.

Treibt es nicht zu doll am Vatertag!

BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,dude999,Waldemar,sch.sch,Erich1951,Cyper,Yannick,xraw,nicest_man,mr. melon,DanTheMan,Klark-Kent
(15.05.2023, 20:42)Schniedel77 schrieb: Nicht nur ein mal, sondern geschätzt sechs bis acht Mal, Nachrichten empfangen, teils auch beantwortet. -  total abtörnend. Deshalb auch ein "erfolgloser" Besuch. Fazit: Keine Wiederholung, nie wieder: telefonierende Mädchen kann ich mir auch woanders ansehen.

Habe ich so bei ihr nicht erlebt und was mehr als zweimal dort... Eventuell davor oder am Schluss kurz, aber nie zwischendrin. Soviel Leerlauf oder Abstand kommt da nie auf. Sie antwortet allerdings immer sehr zeitnah auf WA, dachte schon eine Drittperson macht vielleicht die Termine..

ZK als Extra lohnt sich definitiv. Und mit 20 EUR noch okay. Keine Tatoos ist auch immer mal schön. Sie ist mMn auch ziemlich intelligent. Keine Ahnung wie sie zu dem Job gekommen ist, aber "erfrischend" trifft es sehr gut..
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erich1951,mr. melon,sch.sch
(19.05.2023, 08:20)xraw schrieb: Habe ich so bei ihr nicht erlebt und was mehr als zweimal dort...

Dann schreib doch einen Bericht und nicht nur einen Kommentar damit es mehr als eine Sichtweise gibt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wayne123,Klark-Kent,sch.sch
Sie scheint wohl längerfristig in Hannover zu bleiben und bietet laut eigener Aussage einen normalen Rund-Um-Service mit den üblichen gesetzlichen Tabus an. Weiß jemand, ob Nationalität und Alter hinkommen? Werkelt sie allein oder mit einer Kollegin?
Zitieren
Die Angaben im Profil sind korrekt und ich habe Irena, wie es jetzt in den Appartements in der Podbi wohl üblich ist, allein angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ich habe mich heute auf neues Terrain gewagt und Irena einen Besuch abgestattet. Whatsapp Kontakt war problemlos und sehr sympathisch. Als ich ankam empfing mich eine sehr sympathische, junge Dame. Ich muss sagen, dass sie optisch wirklich ein kleiner Kracher ist: tolle, gebräunte Haut, kleine Brüste aber schön anzufassen mit super sensiblen Nippeln und das Fahrgestell ist wirklich 10/10. Nach der Dusche habe ich 170€ übergeben, da Zungenküsse extra kosten. Aber die Investition hat sich wirklich gelohnt. Irena hat keine Berührungsängste, tolle Zungenküsse, sehr sympathisch in der ganzen Art. Also nichts zu bemängeln….im Gegenteil. Ich habe sie erstmal ausgiebig geleckt und schön gefingert. Die Kleine ist wirklich super eng, aber schön feucht. Sie scheint es genossen zu haben. Das ging ne ganze Weile so und anschließend gab es einen ausbaufähigen BJ. War OK aber nichts Erwähnenswertes. Der Sex war etwas schwieriger, da sie super eng ist. Ich hatte echt Probleme einzudringen trotz genügend Feuchte und Flutschi….sie ist halt mega eng. Aber also ich endlich drin war, war es schon geil. Sie ging auch gut mit. Der Sex war jetzt eher GF-like….keine Ahnung, ob man sie auch richtig hart ran nehmen kann, aber vermute es geht. Mir war aber nicht danach. Alles in allem eine gute Nummer mit einem sehr sympathischen, jungen Mädel. Ob es eine Wiederholung gibt, kann ich nicht sagen. Aber es gab überhaupt nichts auszusetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,DanTheMan,toomm,memphis,Yannick,Cyper,matrix,El Loco,Markus11041981,nicest_man,Klark-Kent,sch.sch,tailwip,luack,Waldemar,Erich1951,kaeptn,Metallfan,Zauberlümmel,mr. melon,M0rty,FischkoppHH
Ich war auch vor einiger Zeit mal bei ihr. Grundsätzlich kann ich die Aussagen bestätigen, allerdings passte es bei mir irgendwie nicht....

Vorab bestand sie auf eine Dusche, selbst ging sie aber nicht duschen. Aufgrund der Optik habe ich mich dann doch für den ZK Aufpreis entschieden. Die ZK´s waren gut....

Sie ließ sich gut abgreifen, irgendwann drückte sie mir ihren Unterleib ins Gesicht..... Und an der Stelle hätte ich mir dann doch gewünscht, dass auch sie vorher geduscht hätte..... Meine Lust war vollständig dahin.....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,brainy,mr. melon,Klark-Kent,Freddy k,M0rty,DanTheMan,nicest_man,Erich1951
Hey zusammen,

ich war neulich auch nochmal bei Ihr. Körperhygiene kann ich nicht bemängeln, aber das Bad könnte mal wieder gesäubert werden. Einfach mal aufs Waschbecken achten. Außerdem war Irena sehr leidenschaftslos und hat eher alles über sich ergehen lassen. Ich hatte die Hoffnung, dass sie nach mehreren Treffen weiter auftaut. Leider war das Gegenteil der Fall. Ich muss da nicht nochmal hin…
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,toomm,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,dude999,Klark-Kent,kaeptn,Markus11041981,El Loco,Freddy k,M0rty,DanTheMan,RheinStreuner
Ja das Bad war echt nicht der Hit. Also bei mir war sie auch nicht duschen, aber denke mal, dass sie das vorher erledigt hat. Mir ist definitiv nichts Negatives aufgefallen. Erwähnenswert ist noch, dass sie echt einen grossen Kitzler hat…ich fand es irgendwie geil. Aber die Nummer in Summe war nichts, woran ich mich großartig erinnern werde.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Freddy k,mr. melon
Von den positiven Berichten hier im Forum wurde ich auch verlockt und habe sie besucht. Konversation im Vorfeld war vielversprechend. Schnelle Antworten ihrerseits und großes Selbstbewusstsein mit hohen Versprechungen.
Vor Ort war ich vom Gesicht etwas enttäuscht, aber ihre Figur ist Wahnsinn. Und aufgrund der positiven Berichte und ihrer Versprechungen bin ich geblieben. Leider kam keine Stimmung auf. Die Chemie vor Ort stimmte nicht. Sie redet am Anfang viel, Zeit vergeht.
Letzendes bin ich enttäuscht von dannen gezogen. Gibt weitaus bessere und enthusiastischere Damen.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,Harry6,toomm,Freddy k,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,DanTheMan,dude999,El Loco,mr. melon,Yannick,nicest_man,tiger1
Gern melde ich mich nach den zahlreichen Berichten hier noch einmal zu Wort, nachdem ich den Thread seinerzeit eröffnet hatte. Ich hatte angekündigt, eine B-Probe nehmen zu wollen, habe dies bislang aber nicht umgesetzt. Das liegt u.a. an den Berichten hier, die meine Eingangserfahrungen leider bestätigen.

Irena sieht top und geil aus, mit ihr würde sich Mann überall gern sehen lassen, ist wirklich eine Augenweide. Ich fand das Gesicht hübsch, ist aber Ansichtssache. Das hier aufgemachte Thema "Hygiene" habe ich seinerzeit leider ebenfalls erlebt und kann es bestätigen, beim Oralverkehr bei ihr konnte ich einen nicht optimalen Geruch feststellen, hatte es für mich unter dem Thema "Versehen" gebucht und somit hier nicht explizit zum Ausdruck gebracht. Nachdem andere ebenfalls den Eindruck hatten, kann und muss ich dies bestätigen. Ihr geiler Blick beim umgekehrten OV-Job hatte mich vielleicht etwas verblendet.

Schade eigentlich. Top-Aussehen, keine Frage, schürt im Vorfeld zudem hohe Erwartungen, die sie zumindest bei der Performance nicht einhalten kann. Das hat mich bislang abgehalten, eine B-Probe zu nehmen, obwohl ich diesen geilen Körper sehr gern noch einmal aus der Nähe inspiziert hätte Unentschlossen

Guter Rat ist teuer. Im wahrsten Sinne des Wortes lohnt sich sicherlich ihr Anblick, aber für die meisten wird das zu wenig sein, insbesondere nicht aus seine Kosten zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Freddy k,toomm,El Loco,DerGilb,Bruno_Gans,Cyper,grifi,freewilli,Erich1951,DanTheMan,Stefan_OWL,mr. melon,sch.sch
Die Dame hat mich 3 Mal (!!!) versetzt.

Jedes Mal bin ich losgefahren, Termin vorher bestätigt und jedes Mal positive Rückmeldung von ihr bekommen. Einmal hat sie die Uhrzeit verdreht, einmal hatte sie dann doch keine Stunde für uns reserviert. Beim dritten Mal war sie einfach nicht da, keine Reaktion auf Türklingel, keine Nachricht mehr zurück.

Nachdem ich hier nun von fragwürdiger Hygiene lese, kann ich vielleicht auch froh sein, dass das nicht geklappt hat.

Fazit: Muschi waschen und Termine einhalten hilft
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DanTheMan,mr. melon
Mich hat Sie auch einmal versetzt. Nach den letzten Berichten bin ich sogar froh darüber !!!
Wollte Ihr eigentlich eine 2. Chance geben, aber das hat sich nun komplett erledigt!!!
Fischgeruch kann ich mir auch bei Nords... in der City unter die Nase reiben.....
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,DanTheMan,mr. melon
Ich war letze Woche bei Irena, obwohl ich etwas skeptisch war aufgrund der verschiedenen „Hygieneprobleme“ die hier erwähnt wurden. Ich kann schon vorweg nehmen: Das hat sich bei mir zum Glück nicht bestätigt.

Irena sieht wie bereits beschrieben (für meinen Geschmack) umwerfend aus. Sie ist sehr schlank, hat einen festen A/B-Busen mit kleinen Nippel, die sich schnell aufrichten. Die Wohnung ist sauber und ich bin zunächst ins Bad gegangen um zu duschen. Irena saß dann nackt auf dem Bett und hat mich erwartet. Sie war insgesamt sehr zurückhaltend und hat nie die Initiative ergriffen. Einerseits ist das etwas schade aber andererseits hat sie alles gerne mitgemacht, was ich mir gewünscht habe. Ich wollte sie gerne lecken und obwohl ich durch die besagten Berichte alarmiert war, konnte ich keinerlei unangenehmen Geruch wahrnehmen sondern habe sie als sehr sauber und glattrasiert wahrgenommen. Auch wenn sie nicht viel geredet hat, konnte man merken, dass sie es offensichtlich genossen hat und hat keine Anstalten gemacht, die Position zu ändern. Auch das langsame Eindringen mit einem und später zwei Fingern hat sie mit Stöhnen quittiert. Mehr als zwei Finger waren wie schon erwähnt kaum möglich. Vielleicht war ihre Lust gespielt aber wenn, dann war das sehr, sehr gut gespielt. Irgendwann haben wir das Gummi übergezogen, ich bin dann in der Missi in sie eingedrungen und konnte leider bei dieser Enge nicht lange durchhalten. Sie lag danach noch sehr entspannt und zufrieden neben mir und hat keinerlei Hektik aufkommen lassen, bis ich dann aufgestanden bin, um ins Bad zu gehen. Sie war danach auch deutlich gesprächiger und lockerer als noch zu Anfang.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten, ansonsten wären auch 150 Euro für 60 Minuten oder 120445 möglich gewesen. Extras habe ich keine gebucht aber über ZK denke ich das nächste mal schon nach. Für mich ist vor allem aufgrund ihrer überragenden Optik die Wiederholungsgefahr bei 100%. Ich hoffe, sie erhält sich ihre offene und entspannte Art noch länger.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs,Cyper,Zauberlümmel,dude999,mr. melon,,Klark-Kent,sch.sch,nicest_man,DanTheMan