Türkin Mellis
Kontaktdaten
Mellis
Kaisersack/am Hauptbahnhof
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Alte Bekannte von früher
Karte Anzeigen
Habe eben gerade die Türkin Mellis getroffen,  die lange weg gewesen ist und nun wieder aufgetaucht ist.
Damals zu jener Zeit kannte ich Sie nur vom sehen ,die Umstände wollte ich ändern.
[color=var(--color-text-default)] Leicht dunkler Teint und eine ziemlich, ziemlich kräftige Figur. Sie ist 23 Jahre alt und spricht perfekt Deutsch. Wo ich Sie getroffen habe im Bahnhofsviertel , am Kaisersack kurz bevor die Straße zum Hauptbahnhof beginnt. Sie kam dann auf mich zugelaufen als ihre Begleiter weiter zogen. Hat mich dann nett gefragt, wie es mir geht und ich habe dann mit ihr Blasen mit Geschlechtsverkehr ausgemacht für 30 Euro, damit war sie einverstanden.[/color]
Am Platz angekommen,  hat sie sich gleich um meinen Schwanz gekümmert. Zuerst etwas hektisch und schnell, dafür aber nass geblasen, wo sie dann selber etwas  das Tempo herausgenommen hat und langsamer und gemütlicher mir den Schwanz durchblies , während ich mich mit ihren großen Naturbrüsten beschäftigt, habe, die rund , prall und fest sich anfühlten, geschätzt D Titten. Dann habe ich auch mal probiert, mit ihr zu küssen, was sie zuließ und auch leicht mitmachte , was in leichtes Zungen Geschlabber überging. Habe ja noch mit ihr Ficken wollen und sie aufgefordert das sie sich die Hose herunterziehen soll. Das hat erst schwierig, funktioniert wegen ihres Bauches, doch mit vereinten Kräften schafften wir es. Runter mit dem Ding. Von ihr gleich an das Arschloch mit der Zunge gegangen und ihre nasse Spalte auch geleckt. Ihr Arschloch verströmte eine leicht herbe Geruchsnote. Aufgegeilt habe ich mir selber den Schwanz gegriffen und ihn an der rasierten  Scheide  von  ihr gerieben , die dadurch nur noch nasser geworden ist , irgendwann ihr den Pflug reingeschoben und sie erst langsam gestoßen und dann rücksichtslos sie durchgefickt. So gut es ging ,da es recht eng war, wo wir uns befanden und ihr Arsch auch recht massiv ist. 
Habe mich dann auch mal hingesetzt und Sie sollte mich verkehrt herum reiten.Mellis ,meinte zuerst  , das geht nicht, doch dann bewegte sie sich mit Schwanz in der Möse bei ihr, mal in leicht kreisenden Bewegungen und dann auch wieder leicht hoch und herunter. Habe Sie dann wieder im Stehdoggy von hinten weiter genommen und ihre das Oberteil mit einem Ruck heruntergezogen und ihre großen fetten Titten lagen frei. Die waren mir dann ausgesetzt und ich habe sie so geknetet wie es mir beliebt. Feste , was ihr auch zu gefallen haben, schien , denn sie legte ihre Handflächen auf die meine dabei. Habe dann gefragt, ob Sie es mit dem Mund zum Ende machen möchte. Eigentlich nicht so gerne , so habe ich Sie noch etwas gestoßen und mir dann selber den Schwanz gewichst. Die Kleidung geordnet und sie meinte, sie hätte ein Zimmer im Bahnhofsviertel und ich könnte dahin mitkommen. Wollte ich dann aber nicht mehr. Früher vor mehreren Jahren hatte Sie Naturlocken und nun trägt Sie die schwarzen Haare glatt bis zu den Schultern. Einen Nasenring hat sie noch und von der Größe 1,68 vielleicht ein bisschen mehr.Zu ihrem dunklen Teint ist sie stark geschminkt.
Bekleidung bestand aus einer dunklen Blue Jeans , rosa Oberteil und eine leichten schwarzen Stoffjacke.Dazu helle Turnschuhe getragen von ihr.
Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,kafied,Muehlgarten,verweser,Neptunides,papa,Lord_V,tiger1,der derf