Paulina LH8 3 OG (latina)
Bon service!!! J'y suis allé 2 fois, de grands sourires à chaque fois et une soirée sexe torride, une vraie latina, elle n'a pas l'air de parler très bien l'allemand, mais pas de problème car elle est vraiment top, surtout le sexe, car elle bouge sérieusement, elle twerk sur toi, vraiment sympa, 50 euros et pas plus demandé, 3ème étage dans LH8, Paulina est à la porte.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,sfc750,Kalle85,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis,julover,Joe37
Damit nicht jeder den Übersetzer anschmeißen muss und weil es sich bei der Frau wirklich lohnt, hier die Übersetzung

Zitat:
"Guter Service!!!  Ich war 2 mal dort, jedes Mal breites Lächeln und eine heiße Sexparty, eine echte Latina, sie scheint nicht sehr gut Deutsch zu sprechen, aber kein Problem, weil sie wirklich top ist, besonders der Sex, weil sie sich ernsthaft bewegt, sie twerkt auf dir, echt nett, 50 Euro und nicht mehr gefragt, 3. Stock in LH8, Paulina steht an der Tür."
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,katzenjäger,Kalle85,sfc750,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis,Chicolino,julover,M0rty
dünn es ist ein Fehler, wenn ein Moderator korrigieren kann, danke
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,Frankfurtbre327,Senoras Y Scampis,Chicolino
War jetzt auch bei ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber der Body ist schon ein wenig grenzwertig für meinen Geschmack. Performance war gut. Gute Stimmung, kein Zeitdruck. Wiederholung wird es für mich trotzdem nicht geben, da sie optisch nicht mein Fall ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor,Kalle85
Ich bin faul und will nur einen guten Blowjob. Bin mir unsicher ob ich bei Paulina richtig bin. In der Vergangenheit hatte ich das Gefühl, sie will auch auf ihre Kosten kommen.

Ich vereinbare 20 Minuten für 50 Euro. Sage ihr meinen Wunsch und habe gleich das Gefühl, sie hat es nicht verstanden. Schon beim Ausziehen zeigt sie mir wieder ihre Preisliste und bittet mich nochmal drauf zu zeigen.

Waschen durch sie. Mit der "5 Minuten Terrine Schüssel" spült die die Seife wieder vom Schwanz. Sie zieht ihr Oberteil aus. Die Brüste sehen wie operativ verkleinert aus. Ansatzlose A- bis B-Titten. Mir gefällt ihre straffe KG 38 Figur.

Sie setzt sich vor mich um sich gegenseitig abzugreifen. Grinst mich an, plaudert im Spanisch-Deutsch mit mir. Mein Schwanz wächst und schon hat sie ihn im Mund und bläst engagiert los. Ich muss mich schon nach hinten lehnen und beginne es zu geniesen, bin voll erregt. Da zieht sie schnell ihr Höschen aus und setzt sich auf mich. Drückt mein Gesicht an sich. Ich bin überrumpelt, prüf erstmal mein Schwanz auf ein Kondom. Wieder Mal habe ich die Montage gar nicht mitbekommen.

Erst nach einer Weile kann ich mich mit der Position anfreunden. Sie hat anscheinend schon ihren Punkt gefunden an dem mein Steifer sie am meisten beglückt. Rubbelt sich an meinem Schwanz nur an einer Stelle in ihr. Eigentlich ganz geil. Also lass ich sie, bis sie dann glücklich durchschnaufen muss.

Jetzt erst reklamiere ich und fordere sie auf, sich um mich zu kümmern. Mit einem Handjob bin ich einverstanden. Das kann sie auch gut. Richtige Härte, Frequenz und ihr restliches Kümmern lassen mich zufrieden abschießen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,spundenfresser,Kalle85,Cronauer69,sfc750,Les1968,Chicolino,Polo7,Senoras Y Scampis,hjhjhj,julover
Ich bin bei Paulina gelandet…. aus Kolumbien…eine Maschine…
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,julover