Lüneburg, hinter der Sülzmauer: Anni
Kontaktdaten
Anni
Hinter der Sülzmauer 44
Lüneburg
Niedersachsen
+49 157-76106914
Karte Anzeigen
Der Name der Strasse. Hinter der Sültmauer. Sowas von geil. Mad

Tja das ist eine kleine Strasse am Rande der Altstadt des wunderschönen Städtchen Lüneburg. Auf der einen Seite ist eine Wiese und auf der anderen Seite eine Reihe ca. 100 m lange zusammengebaute Häuschen.
Das erste an der Ecke (die Nr. 44) ist noch recht gross und renoviert. Wenn Mann dann weitergeht werden sie immer älter, schiefer und bauchiger.
Würde sich super gut machen als Puffsträsschen im Disneyland. Lachen  Es hat insgesamt wohl so 20 Fenster wo die Weiber hocken würden, wenn sie dann den da wären. Es sind nur drei Weiber da, wovon zwei in Nr 44 und eine noch weiter hinten.
Preise sind so ab 80 Euro für 20 Minuten oder dann 100 pro halbe Stunde. Ein anderer Kerl wo da rumschlurft meint, hier geht Mann nicht hin. Grübel  Na wieso geht er dann da hin und wohin geht er denn sonst?

Naja bändle dann mit der Anni an.

Anni aus Hamburg, 25, KF 36, 1.70, leicht getunte C Titten, schuterlange blonde Haare

[Bild: anniv7ftq.jpg]

Sie lässt mich dann vorne bei der 44 rein. Zimmer hinter dem Fenster ist ganz ordentlich und gemütlich. Dusche im Flur ist auch sauber und gut.

Drücke dann der Anni 200 in die Pfoten und ... machen wir eine Stunde. Ist sie dann schon ziemlich erstaunt. Engel  Passiert da wohl nicht alle Tage sowas.

Dann gehts los auf dem Acker mit ankuscheln. Das ist echt noch schön. Ein bisserl Busserl. mit ZK ist gar nix. Naja. aber sonst ist es irgendwie noch schön. Herz 

Dann Gummi drauf und das Ding auf den Rücken und losficken. Das gephällt ihr ausserordentlich. Fängt bald an mit klammern und schönem Stöhnen.

Dann Anni oben. Knacker kann herrlich Titten würgen. Hat da ganz enorm Ausdauer, das Hanseatenferkel. Der arme Knackerstängel wird ganz geschunden und beansprucht. Unentschlossen 

Dann ein wenige beiderseits verschnaufen und kuscheln. Und dann auf dem Rücken mit dem Ding und voll rein mit dem Prügel und Ferkelficken. Gepphällt ihr ausserordentlich. Klammert, zitter bebt, faucht. Ist ne Freude das. Knacker hobelt wie von Sinnen. Dann wieder Anni oben und dann geht der Knacker nochmals voll ran. Geschwartet. Ferkel schreit vor Wöhli. Mit lautem Geschrei den Gummi abgefüllt.

Uerkkkkss Unentschlossen  Ausgekeucht und ausgekuschelt. Mann isch die Anni verliebt. Kanns fast ned glauben. Hat Riesenfreude am ollen Schluchtenficker.

Gute 70 Minuten um. Freudigste verliebte beiderseitige Verabschiedung.

Moll. moll hat Spass gemacht.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,R.-heimer,Stuart,Driver66,DanTheMan,Lustwandel,matrix,Cyper,Al-B.,Bronto8,tiger1,Chris33,atlantisfan,harry9,Froscher,Jack Sparrow,Sneaker,Mister Alf,Marc Aurel,Johnny Bonesome,sch.sch
[Bild: 114 Euro für 40 Minuten86-a1y5cug.jpg] [Bild: 114 Euro für 40 Minuten86-a3r9i1s.jpg] [Bild: 114 Euro für 40 Minuten86-a4e6coq.jpg] [Bild: 114 Euro für 40 Minuten86-a5prige.jpg] [Bild: 114 Euro für 40 Minuten86-a6kydt0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,atlantisfan,harry9,Bronto8,sagesesam,Sneaker,Mister Alf,Marc Aurel
Kontaktdaten
Anni
Hinter der Sülzmauer 44
21335 Lüneburg
Niedersachsen
0157-76106914
Karte Anzeigen
Merci,

Hier noch der direkte Link

https://you-ladies.de/Anni-Lueneburg-8264784


Zitat:24 Jahre | 75C | KF 36 | 1.70m | total rasiert | deutsch | 69 | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | KBp | Mast. | FE |


Merkmale
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.7 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: deutsch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau-grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,harry9,Driver66,Bronto8,sagesesam,kleinerf,Marc Aurel
Ach guck an, diese Puffstraße gibt es immer noch. Die 44 haben sie aber hübsch angemalt. Bin ich früher öfters auf dem Rückweg von Hamburg noch vorbei gefahren und die 44 war immer eine sichere Bank. Sülze Lüneburg war früher immer eine Dependance von der Herbertstraße. Als damals die WebCams aufkamen hatten einige Mädels eine WebCam in ihrer Schotte und man konnte glotzen und chatten. Gegenüber von der 44 saß dann eine Granate mit der ich gechattet hatte und dann hingedroschen bin. War ne geile Nummer.  Pst Also danke für diese wiederkehrenden Erinnerungen. 

PS. Sunny gefällt mir ziemlich gut.  Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Al-B.,Driver66,Marc Aurel
Kontaktdaten
Anni
Hinter der Sülzmauer 44
21335 Lüneburg
Niedersachsen
0157-76106914
Karte Anzeigen
Bilderupdate, werkelt noch am selben Ort

https://www.jungeladies.de/sex-anzeigen/...i-11488437
Zitat:Anni
Hey Süßer,

stehst Du auf große Brüste in deinen Händen.
Mit mir kannst Du jede Menge Spaß haben…
Gefallen dir meine Fotos? Ruf mich an!

Deine Anni

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Anni" in Lüneburg auf Jungeladies.de
gesehen hast!
[Bild: ME16R2IX_t.JPG] [Bild: ME16R2IY_t.JPG] [Bild: ME16R2IZ_t.JPG] [Bild: ME16R2J0_t.JPG] [Bild: ME16R2J1_t.JPG] [Bild: ME16R2J3_t.JPG] [Bild: ME16R2J4_t.JPG] [Bild: ME16R2J5_t.JPG] [Bild: ME16R2J6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,Mister Alf,Jan_Meyer
Eine sehr interessante Dame, weiß jemand ob sie nur in Lüneburg arbeitet oder ob sie auch auf Tour ist und man ggf. Auch woanders sie mal vor die Flinte bekommt? Beste Grüße
Zitieren
Da steht eine Telefonnummer. Ruf sie an, schreib ihr, dann wird dir bestimmt geholfen.
Zitieren
Sie hat mir gesagt, sie arbeite nur in Lüneburg.

Naja manchmal erzählen die weiber viel wenn der Tag lang ist …

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: HFC88,toomm,Sneaker