Fick in den Mai mit Bianca
Zunge 
Hallo Leute,

heute gut besuchter Club in der Schielestraße. Die gewohnten Stammis waren alle da. Stefano (mach weiter so) vom Aufgussteam hat von 14-19 Uhr stündlich aufgegossen. Das Abendessen war erste Sahne. Die Auberginen Creme und die Grüne Soße einfach nur geil. Dazu mit echt zarten Kalbsschnitzel und Schweinsbraten. Und zum Nachtisch Milchreis mit Zimtmousse verfeinert, einfach nur pervers!Tongue

Das LU war jetzt insgesamt net so pervers, ca. 20 CDLs abends, hat sich jetzt nicht großartig verändert zu meinem Osterbesuch. Irgendwann musste ich es mal probieren und bin zu *so süss so sweet so beautiful* Bianca gegangen. Sie ist echt knuffig, Insta Model omg, ca. 1,63m blond, schön getoastet, Kf34, süße kleine Teeny A Cups, süßer Popo. Ich habe extra gefälschte Visitenkarten von ffm96 mitgenommen und ihr gegeben und versucht Super GFE Sex für 50 € zu bekommen. Aber sie hat professionell freundlich mir mitgeteilt, dass bei ihr alles ab 100 € losgeht mit BANLF, alles Weitere würde 50 € extra kosten. Diese Baustelle musste ich endlich fertigmachen und bin mit ihr hoch. *So süß, so sweet, so beautiful. Also sie bläst emsig und sehr gefühlvoll, lässt sich schön auf mich ein und hat nie Zeitdruck gemacht. Auch ließ sie sich wirklich ordentlich gut durchnudeln, was eine tolle Haptik. 100 € für 30 Minuten wechselten die Besitzer wie abgemacht, alles grund solide. Kurze Zeit später treffen wir uns im Speisesaal, sie wird von einem besoffenen Gast ständig belästigt und sie liest ihm die Leviten und geht wieder like a boss, ich glaube ich liebe sie, so süß und so tough!!!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,sarut,memphis,Lameth,Stuart,Capacel2,MrMoney777,Ale3x,MilknCoke,wolle,Homer,R.-heimer,dark,DownToBuck,Marc Aurel,joho0003,Brustmolch,tiger1,lindner
Zur leichteren Identifikation:
Könnte vom Gesicht / Augen die Schwester von
Sophia Thomalla sein.
Zitieren
Sie hat sich für ihre aussehen sehr viel investiert.
Zitieren
#4
Was denn ist ffm96 Visitenkarte???
Zitieren
Ein kleiner Insider, da der User ffm96 gerne und laut seinen Berichten oft gute 50EUR Standardnummern ohne Küssen oder andere Extras bucht.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser