DFH - Rumänin Evelina
Kontaktdaten
Evelina
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
3.OG, Zimmer 18
Karte Anzeigen
Fast 4 Jahre sind seit meinem letzten Stuttgart-Besuch vergangen. Ich erwarte im Drei-Farben-Haus eigentlich gar nix, rechne eher mit einer attraktiven Besetzung im Leonhardsviertel. Wochenende. Später Abend. Viele Männer spazieren durchs Haus. Ruckzuck verschwinden Frauen und Männer hinter Türen. So schnell kann ich teilweise gar nicht schauen. "Money-Time!" Läuft man das Treppenhaus gleich am Eingang hoch ins 3.OG, steht an der 2.Tür rechts die braunhaarige Evelina (Zimmer 18). Eher klein, breitere Hüfte. Der Netzbody offenbart jedoch schöne B-Brüste. Highlight sind für mich diese krass dunklen Augen, die mich an die Schauspielerin Margarita Levieva erinnern. Was für ein Blick. Wirkt etwas einschüchtern. Sie beißt gerade in einen Keks und beobachtet mich. Auf rumänisch sage ich zu ihr Mahlzeit/Guten Appetit ("pofta buna"). Da muss sie herzhaft lachen und das Eis ist gebrochen. Ohne groß was abzuklären, trete ich ein. Evelina bleibt weiterhin freundlich. 

Der Blowjob erfolgt von der Seite. Sie bläst abwechslungsreich mit Zungeneinsatz. Mit ihren Fingern streichelt sie meine Eier und meinen Damm. Ab und an guckt sie mir tief in die Augen, als würde sie spüren, wie sehr mich diese dunklen Augen erregen. Anfassen kann ich sie überall. Dann ficken wir. Zuerst Doggy. Die Haut ist gepflegt und fühlt sich angenehm weich an. Nur die Hüfte/Hintern ist breiter. Sie hält gut dagegen. Wechsel in die Missionarsstellung. Sie streichelt meine Brustwarzen und dann wieder diese tiefe, intensive Blick. Puh. Ich kann tief einfahren. Da es nicht mein erster Fick an diesem Tag ist, bitte ich um ein Handjob-Finale. Sie legt sich seitlich hin, massiert meine Eier und meinen Damm und liefert nen gekonnten Handjob aus. Das kann sie wirklich sehr gut. Zufrieden komme ich zum Höhepunkt.

Die Evelina kann ich empfehlen! Bei ihr war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,spundenfresser,sfc750,Cyper,soundstor,M0rty,Chris33
Zur B-Probe bei Evelina eingefunden und wieder 50 EUR überreicht. Ablauf nahezu identisch wie beim ersten Besuch. Evelina kann man durchaus buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,soundstor