DFH - Rumänin Beatrice
Kontaktdaten
Beatrice
Bebenhäuser Hof 2-6
Stuttgart
EG, Zimmer 3
Karte Anzeigen
Läuft man vom Eingang kommend den Flur im Erdgeschoss entlang, trifft man gleich vorne am 2.Zimmer rechts (Zimmer 3) auf Beatrice. Für mich die attraktivste Dame im Drei-Farben-Haus. Beatrice würde auch gut ins Edelweiß passen. Mitte Zwanzig, die dunklen Haare zusammengebunden, hübsches Gesicht, schlank, Silikon-C-Titten. Freundliches Auftreten, akzeptables Deutsch.

50 EUR gezahlt. Beatrice zieht sich aus. Toller Körper. Sie wichst ihn mir kurz hoch, dann erfolgt Blowjob von der Seite. Sanfter Blowjob, etwas monoton. Ich streichele Titten und Arsch. Die Silikontitten fühlen sich für mich zu hart an. Das habe ich schon besser erlebt. Ficken zuerst von vorne. Sie lächelt mich an. Hand leider am Schwanz. Aber keine Falle. Finale dann im Doggy. Sie hat erst die Hand am Schwanz. Dann lässt sie ihn los und massiert meine Eier. Ich stoße heftiger zu und komme zufrieden.

Beatrice kann ich empfehlen. Guter Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Senoras Y Scampis,sfc750,soundstor,Ole,mar347,Chris33,spundenfresser
Moin.

Beatrice kenne ich ebenfalls, jedenfalls vom Sehen. Letzte Woche war ich ebenfalls im DFH, hatte auf Beatrice gehofft, aber leider war ihre Tür zu. Ich kann aber bestätigen, dass diese Beatrice schon extrem geil aussieht, paßt eigentlich nicht zum DFH.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69