Laura Gurls - Lilli
Kontaktdaten
Lilli
Liststtasse 24
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Damit nicht nur der Hornochse hier schreibt werfe ich auch mal einen kurzen Bericht ein.

Ich hatte eigentlich vor letzte Woche Anna (Annonce und KM Profil finde ich nicht mehr) zu besuchen. Scheiterte allerdings an schlechter Kommunikation ihrerseits. Am Ende stand ich nach leichter, aber angekündigter, Verspätung und mit "ok" beantworteter Nachricht nur vor ihrer Kollegin die mir mitteilte, dass sie die nächste halbe Stunde belegt sei.

Als Spontanlösung schippern ich zu Lauras Etablissement. In der Vorsteölungsrunde sprachen mich Julia, bei der ich schon einen ordentlichen Besuch hatte und eben Lilli auf den ersten Blick an. Am Ende wurde es Lilli.

Ich buchte 1h à 160€ (1 Extra). Optisch wirkt sie nicht ganz so wild wie die Bilder vermuten lassen. Aber sie entspricht den Bildern, also schon sehr attraktiv. Sie ist extrovertiert und direkt, aber das war mir zu keiner Zeit unangenehm. Eher im Gegenteil. Zwischen und während dem Sex herrschte gute bis lustige Stimmung.
Die klassischen Stellungen Reiter, Missio und Doggy wurden in den insgesamt 2 Runden wiederholt durchgespielt. 
Ich verließ nach Hin- und Rückspiegel zufrieden die Dusche und es kann gut sein, dass ich sie bei Gelegenheit nochmals besuchen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Domenico,soundstor,Hornochse,Cyper