Esmeralda aus Kolumbien in KL
Kontaktdaten
Esmeralda
Kaiserslautern
0151-19448272
Karte Anzeigen
HAMMER die Frau
200 Öcken für gute 60 Minuten - aber nicht bereut.
WHF 100%
Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste und hab ihr auch gesagt dass ich die Stunde voll nutzen möchte - und dass ein 2. Mal bei mir eher nicht geht.
Sie hat es geschafft mich die ganze Zeit "bei Laune" zu halten.
Es ist die Frau auf den Bildern, sie spricht gut deutsch.
Dusche + Getränk (Rotwein) angeboten. Von der 1. Minute an sehr intime Stimmung.
Über das was in der (mehr als 1) Stunde passiert ist und wir veranstaltet haben lasse ich mich heute mal nicht näher aus.
Was sie in Ihrem Profil anbietet erfüllt sie auch.
Absolut neue Adresse  (für mich zumindest)  in KL in einem MF-Haus Neubau. Sehr sauber alles.
Heute letzter Tag vorerst in KL
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,BigKarl,siola,hjhjhj,Diver,Powerficker1,Spatz,saugeiler24j
Auf ihrer Seite gibt es jede Menge Fotos, habe mal ein halbes Dutzend rausgepickt

 [Bild: ME16BYME_t.JPG] [Bild: ME16BYMF_t.JPG] [Bild: ME16BYMG_t.JPG] [Bild: ME16BYMH_t.JPG] [Bild: ME16BYMI_t.JPG] [Bild: ME16BYMJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Spatz,tiger1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Esmeralda
Homburg
Saarland
0151-19448272
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, kurz gesagt Service zum vergessen.  Habe 100 Euro für 30 Minuten bezahlt. Verbranntes Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,siola
Information 
[img][Bild: 11517937-a5kgcqp.jpg] [Bild: 11517937-a770ioj.jpg] [Bild: 11517937-a8j0edc.jpg] [Bild: 11517937-a9ifcx5.jpg] [Bild: 11517937-a1122fi1.jpg] [Bild: 11517937-a12phdth.jpg] [Bild: 11517937-a13gdf9t.jpg] [Bild: 11517937-a14nhe9v.jpg] [Bild: 11517937-a15dsflv.jpg] [Bild: 11517937-a1684c1r.jpg] [/img]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Bigboo
Information 
[img]<a href=[/img][Bild: 11517937-a1773d5k.jpg] [Bild: 11517937-a18g6enm.jpg] [Bild: 11517937-a205kf9n.jpg] [Bild: 11517937-a21f0dnx.jpg] [Bild: 11517937-a221kfgl.jpg] [Bild: 11517937-a23cufik.jpg] [Bild: 11517937-a24vpdtl.jpg] [Bild: 11517937-a2589eem.jpg] [Bild: 11517937-a26ejiwj.jpg] [Bild: 11517937-a27vcdzp.jpg] " />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Bigboo
Information 
Kontaktdaten
Esmeralda
Homburger Str. 9
Homburg-Schwarzenbach
Saarland
Deutschland
0151-19448272
App. 7
Karte Anzeigen
[img]<a href=[/img][Bild: 11517937-a2887f9f.jpg] [Bild: 11517937-a291cdyc.jpg] [Bild: 11517937-a30l3emt.jpg] [Bild: 11517937-a31p2iyd.jpg] [Bild: 11517937-a32lzdpl.jpg] " />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,siola
Bitte verknüpfen mit https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1166283

Die Dame tingelt schon eine Weile durch die Lande, sie verwendet gerne neue TelNr und Namen Cool 0151-62791885, 0151-66386373, 0151-71017411,

Schöner Überblick bei SPAM als esmeralda-6441, oder bei Ladies mit 0151-62791885

alte Anzeige als Marta: https://archive.is/venGO
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Spatz,siola
Smile 
Kontaktdaten
Homburger Straße 9
Homburg-Einöd
Appartment 7
Karte Anzeigen
War gestern um die Mittagszeit bei ihr. Einfach vorbei gefahren, ohne Termin. Geklingelt und sie hat mir im Minikleid geöffnet und auch gleich mit Kuss begrüst. Figur ist top und auch wie auf den Bildern zu sehen.
Ich fragte nach Ihren Preisen:
200/60 oder 100/30 mit allem war ihre Aussage. Ich wählte 100/30. Darauf fragte sie mich ob ich nicht 150/60 ohne AV wollte. Da ich nicht mehr dabei hatte blieb es bei der halben Stunde.
Sie bat mich auszuziehen und zeigte mir das Bad. Duschen ist möglich, Handtuch vorhanden.
Ich kam zurück ins Zimmer und sie saß auf dem Bett und beantwortete scheinbar noch Nachrichten.
Sie winkte mich zu ihr aufs Bett und ich solle mich hinlegen. Sie hatte ein Frisches Tuch bereitgelegt. Als ich lag kam sie auch gleich zu mir und begann meine Brustwarzen zu lecken und mich am Körper zu streicheln. Ich begann auch sie zu streicheln und ihr Kleid auszuziehen. Sie rieb sich über meinen Körper und hielt mir dann auch ihre heißen Titten vor den Mund, dass ich sie saugen konnte. Nun befummelte sie auch meinen bereits harten Schwanz und begann meine Eier zu lecken.
Zwar ohne Absprache nahm sie einen Handschuh und begann mit einen Prostata-Massage. Mit etwas Gleitgel drang sie gefühlvoll ein. Da ich darauf stehe ließ ich sie vergnügt gewähren und zeigte ich auch, dass sie bei mir auch gerne etwas mehr einführen kann. Bis hier hin dachte ich, ich habe heute den Jackpot geknackt.
Sie massierte mich schön weiter und und ich genoss mit geschlossenen Augen als ich merkte dass sie meinen Schwanz mit Öl einrieb. Ich sagte ihr dass ich gerne noch etwas geblasen werden wollte, was dann auch kurz darauf etwas zaghaft nachholte. Weiterhin massierte sie mir meine Prostata. Aber nur kurz danach begann sie meinen Schwanz heftig zu wichsen. Es war gut aber bereits so heftig dass ich fast gekommen wäre. Ich bremste sie da wir bestimmt maximal erst Halbzeit hatten und ich wollte ja gerne auch noch ficken. Sie pausierte kurz an meinem schwanz dass ich mich erholen konnte. Ich sagte ihr dass ich sie ficken wolle und sie saß sich direkt auf meinen gummierten Schwanz und begann direkt heftig zu ficken, sodass ich auch bereits nach sehr kurzer Zeit kam. Sie ließ mich kurz auszucken stieg ab und reinigte mich, fragte ob alles gut war und entließ mich ins Bad zum waschen.
Ich zog mich danach an und wurde freundliche verabschiedet.

Die nummer begann sehr gut, wurde mir aber ab der Mitte etwas zu hektisch. Ich möchte ihr nicht unterstellen dass sie abspritzorientiert war, aber ab der Mitte der Zeit war es mir etwas hektisch und ich war wohl einfach schon zu geil um den Rest mehr zu genießen.

Zur Frage ob ich sie nochmals besuchen würde bin ich noch nicht ganz schlüssig. Dann wohl eher ohne die Prostatamassage in Anspruch zu nehmen und länger französich zu fordern und sie auch Anal zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,tiger1,falco02,siola,lostinxs2005,Spatz,saartester,saugeiler24j
Ist es die Frau von den Fotos ? Sieht ja schon Hammer aus.
Zitieren
Ja, die Fotos geben sie rel wieder ! Körper ist sehr geil !
Zitieren
Ja, die Fotos geben sie rel wieder ! Körper ist sehr geil !
Zitieren
Hallo zusammen, 

nachdem ich bei der Adresse von Esmeralda unfassbar gute Erfahrungen mit Oksana gemacht hatte und Esmeralda bei den vorherigen Berichten gut davon kommt habe ich sie gestern spontan besucht.

Vorab Bilder und Frau passen zusammen +- ein bisserl Weichzeichner. Sie ist sehr nett und zuvorkommend. 

Ich hatte das 1h/200 Paket mit all incl. Service genommen - den Vorschusslorbeeren geschuldet, wohlwissend es könnte verbranntes Geld sein. 

Was soll ich sagen - im Grund 1:1 der Ablauf wie Beitrag #8 von Fischmaec. Es scheint ihr eine sehr große Freude zu bereiten Prostatamassagen zu verpassen.  
Einziger Unterschied zu #8 - Runde zwei im Hintertürchen. 

Alles in allem war es ok, mehr aber auch nicht. Sie hält alles ein und bemüht sich auch - vllt. etwas zu sehr sogar. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mich auf Sie einzulassen bzw. sie hat mich nicht "abgeholt" wie man neuerdings so sagt. 

Kann ich sie empfehlen? Ja, da Optik + P/L passt
Werde ich sie wieder besuchen? Nein, ich spüre kein Verlangen nach Wiederholung.

gehabt euch wohl
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,matrix,Nadder77,siola,Cyper,Spatz,fischmaec,saartester,saugeiler24j,lostinxs2005
Hi zusammen,
also ich für meinen Teil kann folgendes berichten.
Ich war vor einigen Tagen bei ihr in Kaiserslautern und habe am Telefon meine Wünsche erklärt und von ihr wurde alles bejaht.
Vor Ort wiederum gefragt nach ZK und explizit ZA.
Von ihr wurden für 30 Minuten mit dem von mir gewünschten Service 100€ aufgerufen.
Nach einer Dusche von mir ging es auch gleich mit einigen Streicheleinheiten und Zungenküssen los.
Ich dachte - yes, - das wird gut.
Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie begann mit französich und bezog auch die Kronjuwelen mit ein.
Als ich dann ZA wollte hat sie einen Handschuh angezogen und mir einen Finger in den Allerwertesten geschoben.
Da ich da nicht so drauf stehe habe ich das beendet und nach ZA gefragt, dann hat sie sich auf mich gesetzt 
und mit dann mit Gummi geritten bis die Sache zu Ende war.

Fazit: Sie war stets bemüht...   War ganz OK, ich habe aber für meine nicht das bekommen was ich wollte und werde sie deshalb auch nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,lostinxs2005,Spatz,Peterstaler
Schade Landmann, sie ist zuweilen recht dominant - aber  sie "spurt" - wenn man ihr gegenüber den richtigen Tonfall wählt.
Will damit nicht sagen dass dein Ton nicht passend war, sondern dass man ihr ganz klar sagt was sie tun und was sie lassen soll - energisch.
Bei mir funktiionierte es.  Sie war auch keine Spur gekränkt oder sauer oder so.
Latina halt....wollen ihren Kopf durchsetzen, akzeptieren aber ein Veto - wenn es nicht halbherzig kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Der Landmann
@ pfalzbub - ja, da könntest du recht haben. Ich werde einen zweiten Versuch starten und energischer meine Wünsche durchsetzen.
Danke für den Tipp.
Zitieren
Ist aber nicht identisch mit der Esmeralda, welche gerade in Ffm weilt, oder? Tel tel:0176-13484605

Weil ich zu dieser nichts finde
Zitieren
Die Frau in Frankfurt - das ist eine Andere.   Hat nur den gleichen Namen.
Zitieren
Es bedanken sich: isolator
(18.08.2023, 08:10)pfalzbub schrieb: Die Frau in Frankfurt - das ist eine Andere.   Hat nur den gleichen Namen.

Danke!
Schade dass es im Netz keine Berichte zu der Frankfurter  Esmeralda gibt...
Zitieren
Kontaktdaten
neue Nr.: 0175 4173872
Hatte wieder ein Date mit ihr. Ich hatte ja schon etliche Dates mit ihr. Bei uns passt die Chemie einfach. Dieses Mal wollteich  ihr gänzlich die Führung  überlassen - sie hat ja eine dominante Ader und ich wollte sie einfach machen lassen.
Habe es nicht bereut, ich will  aber keinen Roman hier liefern.
Nur in Stichworten:
Knutschen - gefesselt - geritten und dabei georfeigt und gewürgt während sie mich verbal beschimpft,  unter anderen als Bastard.
Zack - Dildo im Arsch... Facesitting - mir bleibt die Luft weg....
Geil wenn die Kleine spanisch flucht....
Bleibt bis morgen - will aber schon nächste Woche wieder an der bekannten Adresse auftauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,saugeiler24j,Spatz,fox,memphis,siola