Julia Tänzerin - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Habe Julia vor kurzer Zeit besucht und alter Schwede, gefühlt brennt meine Rakete unten immernoch nur beim Gedanken an sie.

Die Terminabsprache lief super, da sie zügig auf meine Nachrichten antwortete und wir vereinbarten einen Termin auf den nächsten Tag. Ich entschied mich ebenfalls für eine gemeinsame volle Stunde.

Als ich dann zum ersten Mal ihr Antlitz erblickte, wollte mein Kollege unten auch schon gleich Hallo sagen und ihre Aufmerksamkeit bekommen. Ihr Körper ist eine Granate. Schön gebräunt, schlank, hübsches Gesicht, knackiger Arsch, usw.. Fairerweise muss ich zugeben, dass blonde Osteuropäerinnen meine größte Schwachstelle sind?
Die Fotos spiegeln sie ganz gut wieder, wobei sie mir in echt nochmal besser gefallen hat, da sie nicht so viel Makeup auf dem Gesicht hatte. Sie hat sich anfangs dafür entschuldigt (bin 5min früher da gewesen), was mich aber auch überhaupt nicht gestört hat. Im Gegenteil.

Sie ließ sich überall berühren und auch an ihren Nippeln, die wie Antennen herausragten, durfte ich nuckeln. Untenrum kann man sich bei ihr nicht beschweren, alles aalglaat rasiert und ihre Schmetterlinge untenrum zu verwöhnen war auch ein Genuss. Jedenfalls spielten ihre Säfte mit, sodass mein Handeln durch den hohen Wasserstand bestätigt wurde- ihr hat es sichtlich gefallen. Ob es abends auch so ist kann ich nicht sagen (ich bin der erste Kunde an dem Tag gewesen).
Wir sind alle gängigen Positionen durchgegangen und ich wurde zwei Mal zum Höhepunkt befördert. Auch dort ist sie super entspannt gewesen und ich konnte noch etwas drin bleiben.
Was mich ein bisschen gestört hat ist dass sie eine richtige Quatschtante ist. Auch während des Aktes fragte sie immer wieder, ob das so in Ordnung ist. Als ich ihr diplomatisch wie nur möglich sagte, dass sie nicht so oft fragen soll, hat es abgenommen. Und auch das Parfüm erinnerte mich an meine Exfreundin, wofür Julia aber auch nichts kann? 

Werde die nächsten Wochen auf jeden Fall nochmal bei ihr aufschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,morten,Zauberlümmel,Opti2,matrix,ackermann21,Aragon69,CrossChris,erobold,dude999,Waldemar,tailwip,Klark-Kent,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia Tänzerin - von fish01 - 04.05.2023, 19:11
RE: Julia Tänzerin - Gelsenkirchen (vorher Hannover) - von Rolf - 24.01.2024, 18:29