Estrella
Kontaktdaten
Estrella
0177-3964750
0177-3964750

Ich habe Estrella in Braunschweig besucht und 150 für eine Stunde gelöhnt. Sie hat einen schönen ausladenen Arsch und Sanduhrfigur, aber leider sind ihre Brüste doch schon etwas von Schwangerschaft und Gravitation in Mitleidenschaft gezogen - genau wie ihr Bauch. ZK und GF6 macht sie nicht, eher sehr distanzierte professionelle Abwicklung der physisch-anatomischen Begebenheiten. Dementsprechend mangelte es an Stimmung und Wiederholungsfaktor. Am besten an dem Besuch war am Ende tatsächlich die Rückenmassage, während der sie leise mit der Hintergrundmusik mitgesungen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,M0rty
Smile 
Kontaktdaten
Estrella
Podbielskistrasse 185
Hannover
0177-3964750
OG5 App. 33
Karte Anzeigen
Estrella ist attraktiv. Wie auf den Fotos.  Schlank, klein und jung.  Brüste sind naturell.  Schöne Schokofarbe und weil ungeschminkt sehr natürlich. Freundlicher Empfang nackt auf Heels mit einem super Lächeln.  Servicepalette wurde vorher per  WhatsApp  geschickt.  Ich wähle die Variante für 100€ für 30 Minuten.   Das Apartment 33 ist frisch renoviert. Bad echt sauber.  Wir machen uns beide frisch.  Treffen auf dem weichen Bett.  Bevor es losgeht gleich die erste Restriktion. Nicht an den Nippeln rummachen. Ist sehr kitzelig. Na gut.  Geht mit Körperküssen los. Dann runter zum Stängel. Zärtliches Lecken der Eichel und der Eier.  Blasen ist echt ok.  Zart mit Variationen. Ich will sie lecken. Funktioniert nur halb.  69 ist ok. Sie hat ein geiles Fahrwerk. Ihre Position aber so gewählt, dass ich zwischen ihren Löchern lande.  Keine Chance meine Zunge in ein Loch zu versenken. Dafür bläst sie geil weiter und ich knete ihren kleinen Knackarsch und ergötze mich optisch an den Löchern an die ich nicht rankomme.  Ficken folgt im Reiter im Missi und im Doggy.  Doggy ist am Besten. ihr kleiner geiler Popo riemt mich an.  Gestöhne ist künstlich. Geschenkt.  Soll sie doch.  Schön fest stossen, keine Eile ihrerseits. Die Suppe brodelt.  Spritzen ins Gummi.  Auszucken.  Fazit: Sehr hübscher junger Schokohase mit ganz ordentlichem Service.  GF6 wie in Nachbarforen beschrieben gibts für mich nicht.   Aber eine echt okaye solide Nummer ohne  Murren. Wenn die Einschränkungen nicht wären, würde ich  wieder hingehen.  

Noch kurz zu den Eindrücken vom Kollegen „Blasen“. Ich fand ihren Arsch eher klein und knackig als ausladend.. Höchstens eine 36 tippe ich.  


[Bild: b324f70e-34df-46eb-8tfdp5.jpeg] [Bild: 8f7da169-589a-4cc6-bdje9k.jpeg] [Bild: 90a77f02-0af6-41f6-9rhcj2.jpeg] [Bild: 29614770-a0cb-450a-br9ctn.jpeg] [Bild: 18f1cdb8-e4d6-48be-9l1e77.jpeg] [Bild: 206b365a-e7d5-48e8-80cc25.jpeg] [Bild: 01cc6d1a-4bb8-4561-8pwdqb.jpeg]

LAdies.de schrieb:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Estrella - GANZ NEU!
NEU NEU NEU NEU! Nur für kurze zeit

SCHOKO-PERLE ESTRELLA !!!

GANZ NEU IN DEINER STADT!

Tel.: 0177-3964750
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Estrella - GANZ NEU! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv

euer ganz zufriedener aber nicht restlos überzeugter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Glimmer,Zauberlümmel,DrBob,toomm,El Loco,Waldors,daredevil69,Heini,dude999,Al-B.,MuschMusch,FrankTZ,Pitti 2017,Yannick,Zungenfee,matrix,baddog,Klark-Kent,Ole,M0rty,HanSolo,wayne123
Wieder in Hannover am Start

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12133052
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent