Nina halb Amerikanerin mit sehr heller/blasser Haut
Ausruf 
Kontaktdaten
Nina
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Bei der muss man aufpassen !!
Karte Anzeigen
Ich muss  noch etwas nachreichen und ich habe lange dran zu kauen gehabt. Ich bin vorgestern als ich auf diese Mona getroffen bin, auf eine Nina , gestoßen mal wieder die schon sehr lange dort im Viertel ihr Unwesen treibt. Genauer gesagt ist diese Nina , Anfang 30 sieht aber eher wie 27/26 aus also könnte locker für jünger durchgehen durch ihr gepflegtes und sauberes und Jugendhaftes Aussehen. Diese Nina  ist schon 13 Jahre da im Viertel und man sieht ihr das Leben auf der Straße gar nicht an. Keinerlei Gebrauchsspuren, höchstens eine kleine Narbe am Arm fiel mir auf. Diese Nina  hat auch immer dieselbe Frisur, solange ich sie vom Sehen her schon kenne.
Die Haare sind glatt und dunkelblond und wie schon erwähnt immer zum Dutt gebunden am Hinterkopf.
Von der Größe ca , 1, 65 nicht. Eher der unscheinbare Typ und eher der natürliche Typ. Die hat noch nie Ficken müssen oder sonst irgendetwas machen müssen. Hatte der schon zweimal zu unterschiedlichen Zeiten mal 10 Euro als Vorschuss bezahlt und dann nur heiße Luft kam von der. Dieses Mal war es etwas anders.
Wir sind in das Hotel und dort habe ich ihr 30 Euro für Blasen mit Verkehr, der auch so abgesprochen ist war zur Seite gelegt.Die bekämme Sie nach der Nummer , soweit mein Plan. Jedenfalls , diese Nina , hat dann kurz im Bad herumgemacht und mir, dann erzählt , dass die ja drückt usw. Und auf einmal sagt die zu mir mach die Tür auf und gib mir das Geld!. Habe dann nur einen spitzen Gegenstand mit einer Flüssigkeit in ihrer Hand wahrgenommen. Geschockt hatte mich das nicht , ich bin einiges gewohnt mit den Huren vom Bahnhof und anderen Orts. Jedenfalls , habe ich die Situation auch nicht so eingeschätzt das es für mich gefährlich sein könnte.
Ich denke auch das die nur geblufft hatte.Das Geld habe ich dann aber trotzdem so ihr gegeben für keine Leistung.
Vorsicht , vor, der , wenn ihr auf die trefft.
Ich habe so eine Situation bis jetzt in 19 Jahren Bahnhofsviertel noch nie so erlebt.
Aber man lernt nie aus.
Diese Nina  spricht perfekt Deutsch und hat eine schlanke Figur mit kleinen a Titten. Ansonsten normale Straßenkleidung an. Jeans und Turnschuhe  plus Oberteil, Pulli.
Diese Nina , hält sich in den Straßen vom Bahnhofsviertel auf , die habe ich nie in der Elbe oder Weserstrase stehen sehen auch nicht am Ponto. Die wartet das man sie anspricht , habe die einmal gesehen, wie die mit einem anderen Freier Kollegen im Gespräch war. Vielleicht ist die ja auch nur bei mir so ,aber ich glaube es nicht.Auffälligkeit: sehr helle bis blasse Haut.

Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,R.-heimer,bart,tiger1,Muehlgarten,papa,pfl.,der derf
Haben eben gerade die Hure Nina , die schon besser Tage hatte in irgendeinem Hinterhof genommen.Dabei hat sie sich gut abgestüzt , weil ich es so verlangt hatte  und gesagt, dass es ihr keinen Spaß macht. Sie wollte vorher 5 Euro im Voraus , aber dieses voraus kannte ich bei ihr ja schon.Sie hat dann, während dem Ficken etwas grummelig reagiert und die 20 Euro gefordert. Habe sie dann nur in festeren Stößen genommen und zu ihr gesagt, die gibt es hinter , also habe ich sie weiter von hinten genommen und dann den Saft auf dem Boden verteilt. Dann hat Nina auch ihre 20 Euro erhalten.Sie sah etwas mitgenommen aus , obwohl ich mir da denke das war wieder nur Show. Dieses Mal war sie ja korrekt. 
Schwarzes Ärmelfreies Top an und dazu eine schwarze Jogginghose ,normale Straßenschuhe.
Die Zähne sind mittlerweile auch ziemlich kaputt.Die Haare sind jetzt ganz kurz.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,tenderhand48,tiger1,papa,pfl.,mr. melon
Du wurdest von ihr vor gut 3 Monaten 'ueberfallen' und gehst wieder mit ihr mit???
Zitieren