Pattaya im Mai 51. Reise
Bei mir gehts am Sonntag 07.05 los ins LOS. Qatar fliegt mich für 770 Euronen nach BKK. Taxi 1100 Baht wartet auf mich und ab nach Pattaya. Preis für 4 Wochen in Soi27 Naklua vermutlich 15500 Baht. Warte noch auf Bestätigung. 
Auch nach 29 Jahren immer noch Spass an Pattayas Fressen, Ficken Saufen.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Bluesky,freddy123,Tenderly Trust,bernie0815,reding71,Lameth,papa,sexy90,Jik,kurti13,mmmm,Marc Aurel
viel Spaß, laß krachen und immer schön berichten
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Tenderly Trust,reding71
Ich berichte gerne mal wieder. Allerdings habe ich nur Zugang wenn ich ein Internetcafe und Zeit habe. Soi6 ist leider nicht so mein Ding. Obwohl ich gerne mal durchlaufe wenn nicht viel los ist. Ansonsten habe ich immer die selben Girls die ich seit Jahren kenne und die sich untereinander nicht kennen. Da habe ich auch keine unter 30 dabei aber mit sehr viel Fickerfahrung und ohne Hemmungen. Ich hole mir mein Vergnügen in den Massageläden. Wenn die Chemie stimmt bekommt man schnell Line. Später geht es mit mehr Zeit dann privater weiter.  Ist nach 29 Jahren Pattaya auch für mich immer noch geil. Ist halt so wenn man einmal an den Fotzen von Pattaya geschnuppert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Marlow,DocHolliday,bernie0815,tiger1,spider6,dude999,reding71,Lameth,papa,Jik,kurti13,neugier03,freddy123,Bluesky,mmmm,Luckystar,jack77,Logmaster,Marc Aurel
(05.05.2023, 19:21)Steven schrieb: Ich berichte gerne mal wieder. Allerdings habe ich nur Zugang wenn ich ein Internetcafe und Zeit habe. Soi6 ist leider nicht so mein Ding. Obwohl ich gerne mal durchlaufe wenn nicht viel los ist. Ansonsten habe ich immer die selben Girls die ich seit Jahren kenne und die sich untereinander nicht kennen. Da habe ich auch keine unter 30 dabei aber mit sehr viel Fickerfahrung und ohne Hemmungen. Ich hole mir mein Vergnügen in den Massageläden. Wenn die Chemie stimmt bekommt man schnell Line. Später geht es mit mehr Zeit dann privater weiter.  Ist nach 29 Jahren Pattaya auch für mich immer noch geil. Ist halt so wenn man einmal an den Fotzen von Pattaya geschnuppert hat.

Da sagste was .
Einmal Pattaya immer Pattaya.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,spider6
(05.05.2023, 19:21)Steven schrieb:  Allerdings habe ich nur Zugang wenn ich ein Internetcafe und Zeit habe.

Ein Kontingent an mobilen Daten kriegst Du in Thailand günstig bei jedem Mobilfunkanbieter.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,jack77,Logmaster
So bin wieder zurück. In 30 Tagen gerade mal 3 Regentage gehabt. Nix mit Regenzeit. Also viel Zeit um unser Hobby zu fröhnen.
In der Soi 6 nachwievor schöne Fleischbeschau. Kriegt man beim durchlaufen schon Lust auf mehr. Wieder überall volle Besetzung.
Allerdings ist mir die Soi6 zu überlaufen daher endet hier schon der Bericht.
Schöne Frauen gibt es in den vielen Massagen. Eine habe ich in der Soi Honey kennengelernt. Massage 200 Baht. Bin dann hoch mit ihr ins Massagezimmer. Sie hat wirklich schön gemachte Silikoneuter. Bevor die Massage los gehen sollte, habe ich ihr meine Erregung gezeigt und mittgeteilt das ich keine Massage möchte sondern die Stunde lieber mit Rammeln verbringen möchte.
Die Worte und der mächtige Steven haben sie wohl beeindruckt. Und so wurden die Titten gefickt, das Gesicht besammt und der Körper ebenso. Bin 3 mal bei ihr gekommen. War eine ergiebige Stunde. Die ganze Sache für 1500 Baht für sie und 200 für angebliche Massage Beim Rausgehen noch Engelsgesicht und alle waren happy. Habe mir von ihr noch die Line Nummer geben lassen um mit ihr eine private Session in meinen Room ohne Zeitdruck zu verbringen. Chemie stimmt zwischen uns und so hatte ich geile Ficks mit ihr. Ach ja Beschreibung süsse Thai mit toll gemachten Titten ein liebenswertes wesen und das wird jetzt einige Schocken von euch 42 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,dicker300,tiger1,Luckystar,Klark-Kent,Lameth,Tenderly Trust,spider6,freddy123,kurti13,Jik,The Game,papa,reding71,bernie0815,sexy90,Thai ist fanta,besserwisser1981,mygirl,Logmaster,reisender123,Marc Aurel
(07.06.2023, 21:02)Steven schrieb: das wird jetzt einige Schocken von euch 42 Jahre alt.

Danke für den Bericht.

Das schockt mich keineswegs, die sind mir viel lieber als die 20-30 jährigen Abzockgirls. Wenn die mit 42 noch halbwegs passabel aussieht ... kein Problem, immer wieder gerne.

Ich werde dann im November mal Aussau in der Soi Honey halten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,kurti13,Jik,papa,Klark-Kent,Thai ist fanta,Luckystar,Tenderly Trust,besserwisser1981
So schnell geht die Zeit rum. Meine 52. Reise steht an. Sonntag geht es wieder ins LoS
Qatar Airways bringt mich für 780,00 Euronen in die Spielwiese. Taxi holt mich für1100 Baht ab und bringt mich nach Naklua.
Hier tut sich mit Berichten auch wenig. Fliegt keiner mehr?
Muss mich erstmal einleben und sehen was sich verändert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Klark-Kent,alex25,reding71,bernie0815,Bluesky,spider6,Tenderly Trust
Ich bin ab 03.11.2023 wieder vor Ort, erst Bangkok, dann Jakarta und danach wie immer Pattaya eigentlich immer die gleiche Runde... wie ist dein Plan?
Mich bringt die Thai Airways für 837 Euro nach Bangkok.
Bangkok will ich die die Gegend um die Soi 24 Massagen unsicher machen. Pattaya wie immer eigentlich alles Smile
Wie ist dein Plan? Bin gespannt ob sich in Sachen Massagepalours in Pattaya was getan hat. Letztes Jahr war es ziemlich ernüchternd bei Preisen von 2500 -15 000 ....War natürlich dann nicht drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,alex25,papa,kurti13,reding71,bernie0815,Bluesky,spider6,Tenderly Trust,freddy123
Ich fliege vom 16.11. - 28.11. ebenfalls wieder nach Pattaya. Flug über Vietnam diesmal und anderes Hotel auf der Naklua Rd.
Werde berichten, sofern es was zu erzählen gibt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,Tenderly Trust
ich hatte ja schon gepostet, daß ich am 12.11. in Pattaya ankomme. Vielleicht kann man sich ja mal irgend wo / irgendwie treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Delphin9,fox
So ich war mal in der BarNana, befindet sich in der Soi New Plaza. Habe da Chon kennengelernt. Eine süße 40 Jährige die ich auf 25 Jahre geschätzt habe. Sie läuft da immer in kurzen Röckchen rum ohne Unterwäsche. Für einen Ladydrink ist der Blick unter ihr Skirt garantiert. Sie ist wirklich sehr geil. Seit lieb zu ihr. Sie zeigt gerne ihre Pussy und ist auch sonst nicht schüchtern. Ach ja noch zu erwähnen in dem Laden gibt es auch Guinness Bier.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Klark-Kent,fox,bernie0815,papa,kurti13,Thai ist fanta,Tenderly Trust,mr. melon,Marc Aurel
Nun war ich auch in der LK Metro unterwegs. In der Paradise aGogo war es eher langweilig bei guter Musik und Draft Bier für 65 Baht. Der Laden nicht so groß wie die in der Walking Street aber auch nicht zu klein. Habe immer 12 Girls auf der Bühne gezählt. Barfine 2000 Baht vor Mitternacht.
Anschließend noch in Pandora aGogo. Völlig anders. Kleiner und geiler. 4 kleine Einzelstangen mit Mädels. Im Lokal genug Mädels die sich sofort um klein Steven kümmern wollen. Hier kann man schnell Geld los werden , viel Spass haben und auch schnell befriedigt werden. Hier sind die Girls allerdings auch schonmal 30 und älter. Hier hast du schnell mal eine auf dich draufsitzen bevor du Ladydrink rufen kannst. Pandora hatt mir gefallen- gehe ich bestimmt nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,tiger1,spider6,Klark-Kent,fox,bernie0815,papa,kurti13,Thai ist fanta,Jik,Tenderly Trust,mr. melon,Marc Aurel
So und nun Soi 6 Meine Erwartungen hielten sich hier in Grenzen. Ist nicht so mein Ambiente. Gestartet in der Illuzion Bar. Habe da nur rumgesessen , mein Bier getrunken und dann bin ich wieder gegangen. Anscheinend war ich wohl nicht der gefragteste Typ an dem abend. Naja was solls. Raus und ich gehe hier nicht wieder hin.
Danach in die Fire Bar. Hier das gleiche Spiel. Habe mein Bier bekommen und das wars mit amüsieren. Die Mädels waren mehr damit beschäftigt die vorbei laufenden Farangs zu kobern als an mir rumzubaggern. Daher Soi 6 nicht mein Ding. Die gut gefüllten oder überfüllten Bars werden von mir nicht besucht.
Leider von mir kein positiver Abschluss in der Soi 6
Vielleicht ein andermal.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,tiger1,spider6,Klark-Kent,fox,bernie0815,papa,kurti13,Jik,Tenderly Trust,mr. melon,Marc Aurel
@Steven.tut mir leid das Du so einen Reinfall in Soi.6 hattest. Deine Auswahl war.mM nach auch nicht die Optlmalste.zb Illuzion ist schon sehr versnobt .Da wärst Du vielleicht besser in der KK .Click.oder
Mirrow.Bar aufgehoben.um was zu Erleben.Nur meine subjektive Meinung. Auch wenn sagen muss die Soi.6.ist nicht mehr die selbe
wie vor.Corona.Das Geschehen spielt sich jetzt mehr im Bereich Soi buakhao.ab.
Danke für Deine Einschätzung
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,spider6,Klark-Kent,fox,bernie0815,papa,kurti13,Tenderly Trust,mr. melon,Jik,freddy123,Marc Aurel
Die Frage ist halt, was für Erwartungen hattest du denn bevor du dort eingetroffen bist? Wenn ich das lese hast du dich wahrscheinlich nicht so verhalten wie man sich verhalten sollte in der Soi 6 .
Du hast alleine dein Bier getrunken----hast du denn eine Dame auf ein Getränk eingeladen?
Hast du eine Dame nach Sex gefragt?
In der Soi 6 musst du meist selber aktiv werden. Die Mädels sind jung,meist Starter daher naiv, schüchtern und geil nach Geld.
Ich gehe schon viele Jahre in die Soi 6 und hatte eigentlich immer meinen Spaß. Oft ohne ein Getränk zu nehmen und meist schaffe ich nicht die ganze Straße abzulaufen. Das ist nicht der Platz wo es darum geht einen netten Abend zu verbringen wie in der Windmühle, King oder in den Bierbars.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die Mädels zu dir an den Tisch winkst oder holst, dass du dann viel Spaß haben kannst. Aber wie alles im Leben ist es teurer geworden und hat am Ende nur seinen Preis...Viel Spaß noch!
Ps: Vielleicht stattest du mal der Tahitian Queen einen Besuch ab. Hier ist es angenehm, wenn es nicht zu voll ist. Öffnet glaube schon gegen 1 Uhr aber kostet halt auch....Aber ich liebe es gleiche nachdem aufstehen noch total müde in so einem Laden einen Kaffee zum wach werden zu trinken und den Mädels an der Stange beim Tanzen zuzusehen. Die aus dem Boden schießenden Gentleman Clubs in Pattaya haben auch etwas ...
Zitieren
Es bedanken sich: fox,bernie0815,kurti13,Tenderly Trust,spider6,reding71,tiger1,mr. melon,Jik,freddy123
In vielen Bars in der Soi 6 geht es schwer bergab. Zwar viele Mädels, jedoch reine Drink-Sluts. Die sind nur da um zu saufen. Und wenn mal doch eine mitgehen würde, rufen sie absolute Mondpreise im Bereich 3k für ne ST auf. Schon mehrmals beobachtet, Paradebeispiel ist die Toybox. Aber auch im Rest der NWG Bars geht es so zu, und leider ziehen viele andere Bars da schon mit.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Klark-Kent,Luckystar,Tenderly Trust,reding71,dude999,spider6,Hangaround,papa,Jik,freddy123,mr. melon,sexy90
ich kann mich da schwer überwinden zum ficken
Ka, war nur paar mal king kong u da is einen die tierisch bläst
u alles schluckt :-) bissl älter aber ganz liebe

ich war einmal auf Zimmer in Soi6 , super hübsche aber
besonders wars nicht u. gespritzt habe ich auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Jik,spider6,freddy123,bernie0815,kurti13,Luckystar,mr. melon
Ich bin mir nicht sicher was der ein oder andere falsch macht! Vielleicht können einige auch von den guten alten Zeiten nicht loslassen.Wenn alles teurer wird in der Welt dann macht das auch nicht vor der Soi 6 halt.In Deutschland haben sie die Preise in vielen FKK Clubs quasi über Nacht verdoppelt! Soi 6 16.11.2023 Ich bin mal komplett durch. Hab mehrfach gefragt. St mehrheitlich 1500 - 2000 + Zimmer 400 . Auch 3000 war dabei. Aber das würde ich ehern mit "Alter auf dich habe ich kein Bock oder ich will hier überhaupt nicht ficken interpretieren" In der Seduction hat mich eine große kräftige angelächelt. 1 Getränk zusammen, ein Zimmer, einmal GFS....für 2170 ...Auf dem Weg zurück ist mir aufgefallen, dass es hier noch einiges zu tun gibt!
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,spider6,Luckystar,reding71,papa,mr. melon,Tenderly Trust
@ChiangMai2026

habe mittlerweile die Erfahrung hier gemacht, dass man Topfrauen auf TF billiger bekommt als in den Bars und Clubs. Auch die GC´s halten sich scheinbar noch in Grenzen.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,reding71,papa,mr. melon,Tenderly Trust