Natascha, zurzeit in Trier
Kontaktdaten
Natascha
Karl-Marx-Straße 59
54290 Trier
RLP
0152-19085510
Karte Anzeigen
Heute war ich bei Natascha in Trier

Natascha in Trier, 0152-19085510 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

In dem einschlägig bekannten Haus arbeitet sie zusammen mit Gespielin Mellina.

Natascha ist eine junge Stute, max. Anfang 20. 80 EUR wurden für die halbe Stunde aufgerufen. Leider kann sie kein Deutsch und kein Englisch. Selbst meine Rumänisch-Brocken konnte sie nur teilweise verstehen. Die Kommunikation war also eher schwierig. Terminvereinbarung telefonisch lief insoweit über Mellina, wie sich im Nachhinein herausstellte. Aber egal. Ich wollte heute eine junge, enge Stute ficken und das habe ich auch getan. Warmwerden war auch eher schwierig, also direkt in die Horizontale. Sie hat den Kleinen erstmal längere Zeit mit der Hand angewichst. Als er über sich hinaus gewachsen ist hat sie gefühlvoll geblasen. Dann gab ich ihr zu verstehen, was nicht ganz einfach war, dass sie zuerst auf mich soll. Dafür gebe ich ihr eine 3-. Doggy anschließend ebenfalls 3-. Sie hat den Eindruck einer blutigen Anfängerin bei mir hinterlassen, was andererseits auch wieder einen besonderen Reiz ausmacht. Abschluss-Fick in Missio war dann die Krönung, weil sie schön eng ist und mit der Vorstellung einer Entjungferung kann ich hierfür eine gute Note vergeben. Dann kotzte sich der Kleine aus und nach 20 Minuten war der Spuk vorbei. Fazit: Junge Anfängerin, wenig Kommunikation, wenig Einfühlung in den Kunden - wobei sie bei einem jungen Mann vlt anders reagiert. Sie war bei mir ziemlich schüchtern... Trotz allem irgendwie noch mit WH-Gefahr, jaja  Rot werd
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,gian,Cyper,Lexo,bruck,Powerficker1,daffy
[Bild: 11482071-a1zae53.jpg] [Bild: 11482071-a2oecr2.jpg] [Bild: 11482071-a3xpdia.jpg] [Bild: 11482071-a4xmiz6.jpg] [Bild: 11482071-a5i1i5u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Goehte,bruck,siola,Powerficker1
Ich war vorletzte Woche auch schon bei ihr. Da war sie in einem einschhlägig bekannten Hotel in Zewen untergebracht und ich war (vermutlich) ihr erster Gast. Habe wohl "Frühbucherrabatt" bekommen und nur 70 € für 30 min zahlen müssen. Zwischenzeitlich war sie kurz im Club Purple (dort 100 € für 30 min), dann in der Karl-Benz-Straße 1 und nun in der Karl-Marx-Straße 59. Hat also halb Trier schon durch, was die Adressen angeht. Immer zusammen mit Mellina.

Den Bericht von Goehte kann ich bestätigen. Terminvereinbarung läuft telefonisch über ihre gut Deutsch sprechende Kollegin, mit ihr selbst ist Kommunikation außer über Google Translate kaum möglich gewesen.
Sehr schüchtern und zurückhaltend, aber in meinem Fall durchaus zugewandt und bemüht. Und waaahnsinnig hübsch, fand ich. Vom Typ her ganz anders als sie auf den Fotos wirkt - viel mädchenhafter und natürlicher.


Sie wirkte bei meiner Ankunft so, als wäre sie selber gespannt, was jetzt passiert. Routine war da jedenfalls noch nicht so viel drin, was ich charmant fand. Hatte eine ruhige und relaxte Nummer mit ihr. Hat mir gut gefallen, auch wenn es technisch sicherlich nichts Besonderes war. Beim Akt stöhnte und quiekte sie total süß, was aber sicherlich gespielt war. Zeitdruck gab es keinen, aber besonders lange durchgehalten habe ich bei ihr auch nicht. Beim Abschluss in der Doggystellung hat sie mir sehr gekonnt zwischen den Beinen hindurch die Eier gestreichelt, was zu einem Mordsabgang geführt hat.

Zeit mit Duschen knapp eingehalten, war aber voll ok. Ebenfalls süß: Als die Verabschiedung anstand, sollte ich unbedingt noch kurz warten. Sie war währenddessen an ihrem Handy beschäftigt, das sie mir dann unter die Nase hielt. Dort stand in Google Translate zu lesen: "Vielen Dank und noch einen schönen Abend". Das war ihr wichtig ;-)

Wiederholung gerne mal wieder, wenn ich es schaffe, solange sie noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,hens24,Powerficker1,daffy,Spaßbremse
Kontaktdaten
Heidelberg
Zimmer 207
Karte Anzeigen
Jetzt in Heidelberg

im Bienenstock als Luna (21)  https://www.bienenstock-heidelberg.de/Ga...irls/14419
und auf ladies weiter Natascha (19)   https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11504244


[Bild: ME16D6VV_t.JPG] [Bild: ME16D6VW_t.JPG] [Bild: ME16D6VX_t.JPG] [Bild: ME16D6VY_t.JPG] [Bild: ME16D6VZ_t.JPG] [Bild: ME16D6W0_t.JPG] [Bild: ME16D6W1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,Gurki,marko6661@gmx.de
Auf der Homepage Zimmer 207, tatsächlich anwesend in Zimmer 104.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,peterPowers