Nancy, Pascha 2. Stock in Kiel
Kontaktdaten
Nancy
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine Weile mitlese, wollte ich auch mal mit einem kurzen Bericht beitragen.
Letztens war ich mal wieder in den Laufhäusern in Kiel unterwegs und hab mal wieder so geschaut was so gerade läuft. Eigentlich wollte ich wieder zu Andrea aus dem Lovecenter gehen. Das ist wirklich eine ganz nette und süße und man kann mit ihr richtig viel Spass haben ... aber das ist eine andere Geschichte. Naja, leider war Andrea aber anscheinend an diesem Tag nicht am Arbeiten. Zumindest war ihre Tür bei meinen Runden immer geschlossen.

Also hab ich auch mal das neue und alte EC, sowie das Pascha besucht. Es war erstaunlicherweise mal eine ganze Menge an Auswahl vorhanden, aber so die Richtige war nicht ganz dabei. Im Pascha ist mir aber ein Mädl aufgefallen, die mein Interesse geweckt hat. Trotzdem hab ich drei Runden gebraucht um mich auf dieses Abenteuer einzulassen. Zu oft wurde ich schon im Pascha abgezockt und musste dreimal überlegen, ob ich das Risiko wieder eingehe. Aber der Druck war groß und das Mädl hat mir einfach richtig gut gefallen.

Nancy findet man im Pascha im zweiten Stockwerk, wenn man gerade aus auf den langen Flur geht, links rum und dann gleich bei der ersten Türe rechts wieder abbiegt - "Sie haben Ihr Ziel erreicht" ;-)
Nancy kommt aus Ungarn, ist ca. Mitte Zwanzig, ungefähr 1,65m groß, hat süße kleine A-Tittchen und hat einen blonden Lockenkopf. Optisch schon sehr verlockend, wenn man nicht auf Riesentitten steht. Ich hab dann einfach das Standardprogramm für 50 EUR bei ihr gebucht. Wollt beim ersten Mal nicht wirklich mehr ausgeben und das sollte für den Druckabbauch ausreichen.

Ab ins Zimmer, Geld übergeben, Klamotten runter und kurz frisch gemacht. Nancy hat dann schon im Stehen mit streicheln und küssen angefangen. Wir haben uns dann erst im Stehen ein wenig vergnügt, bevor es dann auf das Bett gegangen ist.
Dort wurde dann mein bestes Stück erst noch zärtlich mit der Hand massiert und meine Brustwarzen wurden geküsst, bevor Nancy dann den Gummi übergezogen hat. Dann kam ein sehr ausdauerndes Gebläse mit relativ wenig Handeinsatz. Ich hatte schon bessere Blaskonzerte, aber es wr trotzdem sehr gut. Dabei streckte sie mir ihren Po entgegen, so dass ich den und ihre kleine Muschi schön streicheln konnte.

Dann sattelte sie als erstes auf und ritt mich eine Weile. War ein super Anblick und ich konnte mich fast nicht beherrschen. Sie hat zum Glück kein Flutschi verwendet. Das ist nicht so ganz mein Fall.
Dann sollte nochmals ein Stellungswechsel folgen. Also runter von mir und hatte auch schon wieder meinen kleinen Freund in der Hand und im Mund. Ein kleines Zwischenblaskonzert bevor es dann im Doggystyle weiter gehen soll.

Gesagt getan, bevor alles zu früh zu Ende ist, hab ich sie dann noch schnell umgedreht und dann eingelocht. Versehentlich bin ich dabei aber in das falsche Löchlein abgerutscht. Da Nancy sich aber darüber nicht aufgeregt hat, hab ich dann einfach mal in diesem Loch weitergemacht. Da war sie auch noch so richtig eng, so dass es richtig Spass gemacht hat.

Nach einiger Zeit noch schnell ordnungsgemäß in den Gummi abgespritzt ein wenig noch das schöne Gefühl in ihrem Po genossen, bevor ich meinen kleinen Freund dann wieder rausgezogen habe. Dann noch schnell wieder etwas sauber gemacht, kleinen Smalltalk mit Nancy gehabt, zusammen noch ein wenig gelacht bevor ich mich wieder auf den Weg gemacht habe.

Also das war auf jeden Fall eine meiner besten Erfahrungen in einem Laufhaus. Ich hab ab sofort neben Andrea eine weitere neue Favoritin ;-) Die Wiederholungsgefahr schein auf jeden Fall sehr hoch zu sein.

Bis dann,
HMK
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Moin,
Nancy ist im ersten Stock in der 5. Garnicht so einfach für mich zu erwischen, weil heute zB. erst um ca. 18h die Birne brannte.
Die Kollegin gefragt ob was blondes da ist. Antwort: "Kannst anklopfen. Sie ist allein!"
Nach eine Weile machte sie auf. Sie wollte für Anal 100. Ich machte das 50 Programm klar.
Brustwarzenknabbern und Küschen von Teeny.
Sie räckelte sich fein und da leckte ich sie natürlich. Nach 6 Min wollte ich nun Ficken. Darauf sollte ich für Ficken gleich nochmal 50 abdrücken, was ich natürlich nicht tat. Ich wichste mich mit Babyöl schön.
Ich bin zwar hoffnungslos sexsüchtig aber nicht total bescheuert!
Ich rieb die steife Nille an ihr und leckte noch weiter, was ihr gut gefiehl offenbar.
Ich bekam noch später zu hören von ihr, dass ich gut lecke.
Smile Kunststück!
Fazit: Hat sich lecken lassen. Einfache Muttiküsse. Gekanbber minimal. Kein Blasen. Kein Ficken. Abwichsen ohne Körperbesamung für 50 Euro. Sexaktion für 8 Min.

Damit ich nicht blanko in sie reinrutsche musste ich mich, dann auf den Rücken legen und sie hat mich schön abgemolken.
Ihre Rosette kann man als sehr klein und eng bezeichnen.
Finger mochte sie nicht im Arsch!
Ihr Arsch ist eher schlaf und sie hat leichte Reiterhosen. Der Bauch ist flach.
Insgesamt ist alles sehr weich also nix strammes / festes obwohl sie soaussieht.
Sie ist 21. Hat ein Delphin Schlampenstempel auf der Blinddarm Opnarbe
Sie ist schmusig GFSex i.
Ziemlich teuer allerdings und extrem auf Kohle aus.
Da ich nicht von nem Arschficktipp für Kiel ausgegangen bin, da der Vorbericht diesbezüglich eher zufällig in Arsch gerutscht ist, haben meine Nachforschungen mit der Zunge ergeben das ihr Arsch eher was für n Bleistift ist, garnicht so einfach die Rosette überhaupt zu treffen, da diese winzig klein ist.
Die Futt war schon gut 4 Tage Bart! Aber sauber und blond !
Die Füsse sind Teeny mit Babyspecküberzug, fast schon was für mich, wenn da nicht die Füsse von Sonja wären! Smile
Gesicht ist eher breit aber geht. Insgesamt schon ein nettes Teeny Teil.
Gruss RF
Zitieren
Ich bin jetzt noch mal rein zu ihr für die Blasnummer a 30 Euro.
Es war wieder das Geknabber von ihr aber ohne die Küsse.
Hat sich nicht ausgezogen Smile
Auch gegen 20 Aufpreis war kein Ficken möglich, sondern jetzt wo ich heiss war kostet Ficken nach dem Blasen extra 50 !
Echt irre aber ist schon heiss die kleine Optikschnitte!
Hab mir dann von ihr nach dem Gummigekaue ein runter holen lassen im stehen mit Gummi drüber. Kaum vorzustellen für mich, dass die nach dem ganzen tricky gekobere und Preis geschindere ein Arschfick gratis draufgibt ohne Nachzukobern bzw danach beim nächsten mal wieder der Arsch drann ist glaub ich nicht
, so wie die heute drauf war!
Geil is sie aber schon und Anal geht wohl auch aber geschenkt bekommt man von der devinitiv nix!!!
Faust dicke hat sie es hinter den Ohren, würde ich eher sagen!
Smalltalk zum Teil sogar auf deutsch möglich. Chemie stimmte irgendwie. Sie ist aber echt hinterm Geld her, hab mich aber nicht weiter drauf eingelassen. Andrea bietet übrigens ebenfalls Anal für 100 / halbe Stunde.
Ich würde eher bei A. die 100 fürn Arsch anlegen ( ist mir aber zu teuer )
Zitieren
#4
(04.07.2011, 22:36)Roccofan schrieb: Echt irre aber ist schon heiss die kleine Optikschnitte!

Sie ist aber echt hinterm Geld her,

Wahrscheinlich ist sie von Claudia angelernt worden...
Der Stecher, der auch das Pascha nicht oft betritt
Zitieren
Hmm ... dann hat sie sich aber in den letzten Tagen stark geändert. Wie ich ja auch geschrieben hatte, hab ich sonst im Pascha meistens nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da wurde immer nach noch mehr Geld gefragt. Darum war ich ja positiv überrascht, dass es bei Nancy nicht so war. Keine Frage nach mehr Geld, kein kannst du nicht länger bleiben, hast du nicht doch noch mehr Geld mit etc. Nichts dergleichen.

Ich werde die Tage nochmals dort vorbeischauen. Kann gut sein, dass sie sich nicht zu ihrem Vorteil verändert hat.
Zitieren
Angebot länger zu bleiben für natürlich mehr Geld bekam ich auch schon und hier im Pascher Treppenhaus ist ein Geldautomat/direkt im Puff!
Puff mit Geldautomat ist ja verdächtig auch noch!
Claudia kommt ja ebenfalls aus Ungarn und hat oft das Zimmer direkt daneben, insofern ist es durchaus möglich!

Zitieren
Aus dem Grund nehm ich schon keine EC-Karte mehr mit. Nicht das ich mich noch verleiten lasse und doch mal noch mehr Geld hole.
Aber bevor es den Automaten direkt im Pascha gab, wussten die Mädls ganz genau, dass um die Ecke vor dem neuen EC auch ein Automat ist.
Zitieren