Eros, Zimmer 115 (vorher 412) Jo(h)anna
#2
Kurz die FUCKten:
Eros Zimmer 115
Name: Joanna ( Schild an der Tür)
Alter: Anfang 20 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Dunkelbraun/schwarz
Figur: Moppelchen
Tittengröße: B-Schlauchtitten
Klamotten: String und ein dehnbares Oberteil (zog sie nach unten, um die Schläuche freizulegen)

Bezahlt: 30 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: ?
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 3
OV: nicht gehabt
GV: nicht gehabt
Massage: nicht gehabt, aber gebucht
Gesamtnote: 6
Alles, was fickbar wäre, war belegt oder nicht da, daher habe ich mich für eine Massage entschieden.
Die altersschwachen Thais wollte ich nicht überfordern, daher sollte es die nett lächelnde junge Latina sein.
Massage 30 € war o.k. und dann begann das Drama.
Nach dem Ausziehen noch Waschen war auch O.K., meistens kommt die Initiative von mir, hier nicht. Der Stecher wurde in Zewa eingepackt und legte mich auf den Bauch, derweil Madame sich aus der Wäsche schälte ( und das kann man(n) wörtlich nehmen).
Dann begann sie den Nacken zu massieren, gut aber zu kurz ( dreimal links rum und dreimal rechts rum...) Bißchen Öl auf den Rücken, wisch und wasch und...
umdrehen.
Da ahnte ich schon Böses und es wurde noch schlechter...
Es gab ein lustloses, unmotiviertes Einölen und Abrubbeln des Schwanzes, verbunden mit der Aufforderung:" Wann Kommst Du?"
Nie, da ich irgendwann Angst um meine Haut bekam und aufstand, mich mit Zewa entölt habe und gegangen bin.
Ach ja, zu Anfang wollte sie mich zu einer Stunde überreden. Meine Antwort hat sie wohl nicht begriffen:
"Ich teste erst einmal die Massage und dann sehen wir weiter."
Weit sehen muss sie jetzt, wenn sie mich mal wieder sehen will, um das Zimmer oder das Namensschild mache ich einen großen Bogen.
Vielleicht ist es die Joanna, die Husummarkus mal beschrieben hat, ich konnte es nicht sagen, daher gab es einen eigenständigen, negativen TÜV-Bericht
Der Stecher, unzufrieden
Böse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eros, Zimmer 115 (vorher 412) Jo(h)anna - von Der Stecher - 28.11.2008, 17:04