Anny oder Anyella - Denkbar dumm gelaufen und Kohle verbrannt
Kontaktdaten
Anny oder Anyella
Löherstrasse 11
Aschaffenburg
0155-10348306 und 0163-1068181
Karte Anzeigen
Heute war nicht mein Tag. Erst hatte ich kein Gück, und dann kam noch Pech bzw eigene Dummheit/Geilheit dazu Mad

Aber der Reihe nach. Ich hatte schon am Mittwoch einen Termin für Samstag bei Alexandra (Bericht hier im Forum) vereinbart. Als ich bei Ihr vor der Tür stand kam per WhatsApp die Nachricht, das sie schon abgereist wäre. Verärgert

Zum Glück hatte ich schon einen Plan B in der Tasche, den unweit der Lokation war Alessia (es gab einen positiven Bericht über sie in einem Forum über Ladies - am besten bei google ihre Telefon Nr. 0152-15494960 eingeben) zu besuchen.

[Bild: ME16C2IB_t.JPG]

Per Whatsapp angeschrieben - sofort geantwortet (inkl, Service als auch dem Preis 30 min für 100 Euro). Die Zimmer in der Löherstrasse in AB sind eigentlich nicht akzeptabel.  Es wäre dringend eine Vollsanierung notwendig. Aber, ich war geil und habe für 30 min später einen Termin vereinbart. Tja und dann kam leider noch Pech dazu.... In der Wohnung "Sommer" teilen sich 2 Damen eine Wohnung und das wurde mir zum Verhängnis.

Ich klingelte zu vereinbarter Uhrzeit und mit wurde die Tür geöffnet. Die Dame die mir öffnete war ein wenig kräftiger als auf den Photos, aber im schlabberlock nicht wirklich zu erkennen ob es die Dame war -  Ich fragt ob sie Alessia sei und dies wurde meines Erachtens bejaht.

Im Verrichtungszimmer war es ziemlich dunkel. Aber ich war ja nicht zur Besichtigung der Räumlichkeiten da, sondern zum ficken! Nach dem ausziehen, fiel mir allerdings auf, das die Brüste grösser als die in der Anzeige waren. Da dachte ich mir noch, naja, Fake Fotos... aber ich war immer noch geil.


Zur Action:
  • im stehen wurde meinem halbsteifen Penis ein Kondom übergestülpt - FM bei mir - sehr kurz und naja
  • Französisch bei Ihr - schlechte schauspielerische Leistung
  • Missio und immer hatte sie die eine Hand über ihren Brustwarzen und die andere Hand an ihrer Pussy
  • ZK - gab es keine
  • Da es eh keine ZK gab - habe ich sie dann von hinten gefickt - auch hier die Hand immer an Ihrer Pussy
  • Jegliche Versuche meinerseits meine Hände auf wanderschaft gehen zu lassen wurden sofort "unterbunden"
  • Ich habe dann irgendwann abgespritzt
  • GFS Feeling - gab es nicht
  • AST - sehr eingeschränkt und ich habe dann auch beschlossen das Drama zu beenden


Französisch bei mir:     2/10
Französisch bei ihr:      2/10
Verkehr:                      2/10
ZK                               0/10
GFS Faktor                  0/10

Dauer: 30 min
Kosten: 100 €
Extras: - 

Beim Hinausgehen habe ich dann die 2te Dame gesehen die in dier Wohnung arbeitet (nämlich die Dame auf dem 1ten Photo in diesem Beitrag)  und ich hatte wohl die falsche Dame beehrt. In meinem Whatsapp Chat las ich dann auch anschliessend das  Alessia mich gebeten hatte erst um 12 Ihr zu kommen.

Tja.. Pech gehabt - somit habe ich Anny (Archiviert:https://archive.is/DM1Jx) bzw. Anyella (Archiviert: https://archive.is/Syw9Y )gefickt. Über diese Dame gibt es reichlich negative Berichte in einem Forum über Ladies (und ich dachte auch hier, habe ihn aber nicht gefunden). Laut den Bildern in ihren 2 Anzeigen eine schlanke junge SDL - Hier ist Realität vs. Bilder auch nicht mehr wirklich erkennbar, aber das Muttermal am Mund war aber genau wie auf ihren Photos.



 [Bild: ME16C304_t.JPG] [Bild: ME16C305_t.JPG] [Bild: ME16C306_t.JPG] [Bild: ME16C307_t.JPG] [Bild: ME16C308_t.JPG] [Bild: ME16C309_t.JPG] [Bild: ME16C30A_t.JPG] [Bild: ME16C30B_t.JPG] [Bild: ME16C30C_t.JPG] [Bild: ME16C30D_t.JPG] [Bild: ME16C30E_t.JPG] [Bild: ME16C30F_t.JPG] [Bild: ME16C30G_t.JPG] [Bild: ME16C30H_t.JPG]  [Bild: ME16C30J_t.JPG] [Bild: ME16C30K_t.JPG]

Fazit: Tja, da hat dann wohl bei mir die Körpermitte das Denken übernommen. Im nachhinein kann ich schon wieder darüber  Lachen ,aber die 100€ sind verbrannt.

Wiederholungsfaktor: 0%

 P.S. Alessia sah so aus wie auf ihren Photos - sollte sie mal wieder nach AB kommen, werde ich es nochmal versuchen
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: zööm,Cyper,Stuart,lecker,lekali,M0rty,hjhjhj,peterPowers
Jetzt in Heidelberg mit den beiden Rufnummern.

Anny - Miss Top https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-11542193

Anyella - New Sexy Girl https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11542196

Alter
25 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
80 C, stehend, natur

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
36

Gewicht
55 kg

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,hjhjhj,peterPowers,jcm598