Aylin bei Friends by Michelle
Kontaktdaten
Aylin
Messenhäuser Straße 6
63128 Dietzenbach
Hesse
Deutschland
06074-4810415
Karte Anzeigen
So, jetzt habe ich es auch zum neuen Sitz von FbM in Dietzenbach geschafft. Vor Jahren war ich schon mal bei Michelle in Heusenstamm.
Zur Location wurde in anderen Beiträgen ja schon einiges geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Hatte vorher einen Termin mit Aylin vereinbart. Pünktlich geklingelt und Aylin selbst öffnete mit die Tür. Sie ist für meinen Geschmack eine Hübsche. Dunkle mittellange glatte Haare, solariumgebräunt, eine etwas kräftigere Figur mit mittelgroßen Brüsten und einem wohlgeformten Hintern.
Wir gingen zusammen in ein Zimmer im Keller, rotes schummriges Licht. Ich blieb 45 Minuten, die mich später 75€ kosten sollten. Nach Empfehlung von Aylin gingen wir zusammen duschen. Also wieder nach oben. Dort gegenseitiges einseifen, streicheln und Aylin schnappte sich schon mal meinen Schwanz und spielte etwas damit.
Dann wieder runter und die Massage begann in Bauchlage. Erstmal etwas streicheln, küssen und lecken an meiner Rückseite. Dann kam Öl ins Spiel und Aylin setzte ihren Körper ein. Ein paar Griffe durch die Beine an Hoden und Schwanz gab es auch. Für mich ist die Rückenmassage zu Beginn allerdings nicht wirklich entspannend, da ich nur auf das Umdrehen warte.
Nach etwa der Hälfte der Zeit war es dann auch soweit. Das Ganze nun auf der Vorderseite. Spiegel, das rote Licht, die öligen Körper, das war schon sehr erregend. Aylin rutschte mit ihren Brüsten über meinen Schwanz, wenn sie nicht immer Mal wieder gestoppt hätte, wäre es schön vorbei gewesen.
Leider musste ich feststellen, dass die Zeit schon fast vorbei war. Also habe ich die Bei breit gemacht und Aylin gebeten meine Eier zu lecken. Meinen Schwanz habe ich selbst in die Hand genommen. Durch das intensive lutschen an meinen Eiern bräuchte ich nur wenige Hübe und ich spritzte heftig auf meinen Bauch.
Dann nochmal schnell in die Dusche. Aylin verabschiedete mich dann wieder nach draußen.
Mir hat es gut gefallen und vermutlich werde ich Aylin wieder besuchen. Zusammen duschen werde ich bei 45 Minuten allerdings nicht mehr. Die Zeit auf der Matte war mir dann zu kurz.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,spritzbert,R.-heimer,Tomkh,Asadatschi,Pal,jcm598,frankyboy0117,tiger1,Sportsfreund,Taaach
Hobstock, Dein Bericht hat mich an meinen Vergessenen erinnert. Hole ich jetzt nach.
Der Besuch bei Aylin ist bestimmt mind. 2 Monate her. Als ich sie das erste Mail in ihrer cremeweißen engen Hose sah, sie öffnete mir die Tür für ein anderweitiges Vergnügen, dachte ich, geiles Weib, muss mal gebucht werden. Kurze Zeit später hatte ich einen Termin bei ihr.
Figur und Äußerlichkeiten wie vom Kollegen beschrieben.
Bestimmt 20 Minuten habe ich im Zimmer gewartet bis gnä Frau dann erschien. Ihr Wartezeitmitleid hielt sich in engen Grenzen. Konversation naja.
Leicht angesäuert alleine unter die Dusche. Back in the room dann das übliche Bauchlegen und Ölgeglitsche.
Rum auf den Buckel und eine recht ordentliche Riemenmassage erhalten. Vllt. wollte sie ja die verschlurte Anfangszeit wieder reinholen und mich schnell abfertigen........ aber nicht mit den spritzbert.......da hätte das Mädel schon mehr auffahren müssen. Irgendwann dann natürlich abgeschossen und ab in die Dusche.
Anziehen, Kohle geben (ohne Tip) und ab.
Fazit: Sehr durchschnittlich. Evtl. nur ein schlechter Tag. Werden erst mal ein paar andere Ladies dort buchen.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Pal,jcm598,frankyboy0117,R.-heimer,tiger1,Taaach
Handelt es sich um die Aylin aus diesem Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid374131?
Zitieren
@frankyboy0117: Eher nicht, wenn ich das jeweils angegebene Alter und die jeweils angegebene Körbchengröße vergleiche ...
Zitieren
Nein, ich denke nicht. Zwar ist das Gesicht nicht zu sehen, aber die Figur ist eine andere, die Titten von Aylin im FbM würde ich mal auf Körbchengrösse C einordnen.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Gab ja hier kein Bild und die andere Aylin war auch in Heusenstamm aktiv. Alter ist ja immer so eine Sache bei den Damen... aber Danke für die Info!
Zitieren
Da der Erstbesuch bei Friends by Michelle mir so gut gefallen hatte, wollte ich zeitnah einen neuen und versuchte telefonisch bei Lauren zwei weitere Stunden buchen zu können. 
Leider hatte sie keine Zeit zu meinem Wunschtermin, aber ich erinnerte mich noch gut an Aylin, die mir die Tür geöffnet hatte. Ich fragte nach ihr und hatte mehr Glück. Also Termin bei ihr ausgemacht und hin. 

Beim Öffnen der Tür wurde ich direkt als ihr Gast erkannt und wieder in den Keller geführt.
Dort wurde ich erst mal auf dem berühmten Sessel hinter dem Vorhang geparkt, bis Aylin ready und ein Zimmer frei wurde. Lustig ists dabei die Gespräche der Kollegen mit ihren Damen zu hören und mit Erstaunen stellte ich fest, dass man die ein oder andere Stimme kannte...
Nach etwas Wartezeit wurde ich von Aylin gut gelaunt abgeholt und durfte mich diesmal im großen roten Zimmer zum Duschen vorbereiten. Die gemeinsame Dusche war wie bei Lauren sehr auflockernd und schon mal eine gelungene Kostprobe für alles weitere. 
Zurück im Zimmer begann die Massage in Bauchlage und mit mehr Spannungsaufbau als bei Lauren. Ich muss die zwei jetzt leider vergleichen, da ich sonst keine anderen Eindrücke habe. Lauren ist von Beginn an etwas stürmischer und zieht das Tempo bis zum Schluss durch. Aylin nimmt sich mehr Zeit und ist zu Beginn sinnlicher - kann aber auch eine wilde Fahrt aufnehmen, besonders gegen Ende hin. Ich habe beide Termine sehr genossen - nicht, dass jetzt der falsche Eindruck entsteht, die beiden fahren einfach ein leicht anderes Programm. 

Zurück zu Aylin. Wie eine klassische Body2Body Massage aussieht,  muss ich bestimmt nicht im Detail erklären. Ich spürte wieder dieses angenehme Kribbeln an allen Stellen, wo Aylin mich berührte, küsste und mit ihrem Körper massierte. Nach dem ersten schönen Massagepart durfte ich mich umdrehen und selbst aktiver die Massage gestalten. Sie ging hierbei auf alle meine Wünsche ein, ließ weiterhin viel Nähe zu und war auch zum zwischenzeitlichen Smalltalk eine äußert sympathische Fee, sodass die Zeit mit ihr wie im Fluge verging und ich abermals entspannen und loslassen konnte wie selten zuvor.

Ich merke schon, wie süchtig ein solches Erlebnis machen kann und habe weitere Termine fest geplant für die Zukunft. 
Von mir gibt es daher zu Aylin und Michelles Studio weiterhin eine Empfehlung, wenn man mal entspannen mag und Sinnlichkeit und Erotik erleben will.

Für Aylins Zeit waren wie zuvor bei Lauren 235€ für 2h Body2Body mit Spezial plus fällig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Cyper,lust6,Sportsfreund,,Hal222
Moinsen,

ich war letzte Woche ebenfalls bei Aylin.
Das Mädel ist ja ausreichend beschrieben worden, ein wenig mehr Frau, ohne dick zu sein.
Ich fand Ihr Gesicht ausgesprochen hübsch.

Zur Performance:
Ich war von der erotischen Komponente etwas enttäuscht, das können andere besser. Auch war die Massage bei mir nicht so variantenreich wie ich es mir gewünscht habe.
Was mir auch gefehlt hat, OK macht auch nicht jedes Mädchen: Als ich auf dem Rücken lag, und sie über mich drüber ist, hat sie leider nicht ihre Muschi zum kosten angeboten.

Insgesamt aber eine angenehme Stunde mit einem freundlichen Mädel, das man gut anfassen kann.

Tschö

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,banane,Hal222
ich war vor kurzem auch mal bei Aylin. Ich hatte sie schon 1-2 mal auf dem Flur gesehen und deswegen jetzt auch mal gebucht. Ich hatte die Surprise Massage und war deswegen zurückhaltend und gespannt was kommen wird. Der Ablauf eigentlich wie bei allen Feen - gemeinsames Duschen mit ersten Kontakt, dann Rücklage bei der sie ihre schöne Oberweite einsetzte. Nach dem Umdrehen dann etwas spanisch. Ich fragte dann nach Lecken was sofort von ihr angeboten wurde (also sie auf dem Rücken und Beine breit). Nur Fingern war nicht erlaubt. Irgendwann klopfte es an der Tür und … (ich verrate jetzt nicht die Überraschung).
Alles eigentlich super, aber so richtig sprang der Funke nicht über. Deswegen das nächste Mal wieder bei einer meiner Favoritinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Hal222,Klark-Kent,josbach
Hallo zusammen,
ich habe Aylin jetzt auch mal besucht und war sehr zufrieden.
Klar ist sie recht groß, aber da ich auch über 1,80 bin, hat mich das nicht gestört und wenn man liegt, dann stört die Größe noch viel weniger. So konnte ich sehr gut bei ihr relaxen und muss sagen, dass die Massage selbst auch wirklich gut war, auch wenn es mir darauf ja nicht so wirklich angekommen ist. Extras hatte ich nicht gebucht. Vielleicht das nächste Mal dann.
Was auch noch positiv zu erwähnen ist: sie spricht perfekt deutsch und man kann sich sehr sehr gut mit ihr unterhalten. Ihre Oberweite ist auch top. Alles schön straff und diese setzt sie auch sehr gut ein. Bisher kannte ich es nur, dass die Brüste nur bei Bauchlage zum Einsatz kamen aber Aylin hat sie hauptsächlich in Rückenlage eingesetzt.
Von daher kann ich die Dame wirklich empfehlen, wobei ich beim nächsten Mal jemand anderes ausprobieren werde. Aber auch nur um einen Vergleich zu haben.

Grüße
Derdan26
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Lovecraft_msci,Thomas071,surffreak