Haydi im Penthouse18
Frage 
Kontaktdaten
Haydi
Marie-Jahn-Str. 18
Hannover
Niedersachsen
0511-8076215
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde.

Ich habe kürzlich folgende Anzeige gesichtet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11480769

Da scheint ja bei Sabine mal ein (mMn) attraktives Wesen gelandet zu sein. Das suggerieren jedenfalls die (etwas unscharfen) Fotos. Andererseits ist nur noch die Ladies-Anzeige online - auf der P18-Seite ist sie schon wieder raus.

In anderen Foren habe ich nichts, bzw. nichts glaubhaftes gefunden. Vielleicht war ja schon einer von Euch da und hat verwertbare Informationen.

Danke und Greetz
Harry


HAYDI
23 Jahre | 75B | KF 36/38 | 153 cm | total rasiert | exotisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast.

  
0511-8076215
penthouse18.de
Hannover
Marie-Jahn-Str. 18
2. Stock Agentur


Haydi
Haydi ** 23 Jahre ** 153 cm ** 0511-8076215

Heiße Blondine Haydi. Dieses zierliche Wesen weiß ganz genau worauf es ankommt. Sie ist besonders zärtlich und liebevoll.

Ein Besuch bei Haydi lohnt sich bestimmt immer!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Haydi" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!


Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
153 cm
Oberweite
75 B
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
sanfte Schl.
FF aktiv


[Bild: 11 Euro für 80 Minuten769-a1p9dnw.jpeg] [Bild: 11 Euro für 80 Minuten769-a2zkdqj.jpeg] [Bild: 11 Euro für 80 Minuten769-a3zadk7.jpeg] [Bild: 11 Euro für 80 Minuten769-a4qbflv.jpeg] [Bild: 11 Euro für 80 Minuten769-a5kaefu.jpeg] 
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,sch.sch
Ja, was soll ich da sagen? Sie war vor ein paar schon mal im P18. Die 23 Jahre hat die Dame schon länger hinter sich. Man kann deutlich erkennen, dass sie mindestens eine Schwangerschaft hinter sich hat. Vom Service her würde ich sie ebenfalls  als passiv beschreiben. Die Fotos sind schon älter und habe ich schon in verschiedenen Anzeigen gesehen. Auch zu der Zeit als ''Parties'' noch erlaubt waren.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,kleinerf,Waldemar,Zauberlümmel,mr. melon
Laut Info aus gut informierten Kreisen ist sie seit heute schon wieder weg...
Zitieren