Mia, aus Südafrika
Kontaktdaten
Mia
Beim stöbern durch die Quoka Anzeigen ist mir diese Anzeige aufgfallen
studentin aus sudafrika wieder da, auch hausbesuch
22,schlank,dunkelhäutig,war schon 4x in mannheim,bleibe von 4-10mai,weitere infos und bilder wenn du dich meldest
So habe ich eine Nachricht geschieben und promt eine Antwort mit Handynummer bekommen.. Per WA einen Termin ausgemacht. Sie residiert in einem Hotel in der Innenstadt.  Ich war pünktlich, klopfe an die Tür und eine gutaussehende Lady öffnete. Sie entspricht genau den Bildern. Spricht nur englisch. Wir einigten uns auf 150/60. Ich erklärte ihr was ich wollte und schon ging es los. Streicheleinheiten im stehen, Liebkosungen unsw.
nach einer Weile wechselten wir auf das Bett, da ging es so weiter bis wir in die 69 Position wechselten, was ich und sie auch genossen. Irgendwann hörte sie mit dem BJ auf, weil sie anfing zu geniesen, also rumgedreht und die bereitz sehr feuchte Spalt ausgiebig  geleckt bis sie mit einem mittleren Erdbeben gekommen ist.
Anschließend gefickt in der Missio, Dogge, Reiter, Löffelchen bis ich endlich in der Missio gekommen bin. Sie hatte schön das Tütchen entfernt. Nach meinem Zeitgefühl war die Stunde um. Sie stand auf holte das Babyöl und eine zärtliche Rückenmassage begann mit Abschluß an der Vorderseite.  Ich war rund um zufrieden. Die Zeit war sehr überschritten. Sie bleibt noch bis Mittwoch und kommt in einem Monat wieder.  Wiederholung 100% garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,testmaster,soundstor,Cyper,jcm598,ch12345,memphis,spider6,Stuart,Spider1hb,matrix,hjhjhj,Investor,Chris33,PaulPower,NickR,Morgenmuffel,
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...g-bis.html

[Bild: ME16CCGD_t.jpg] [Bild: ME16CCGE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,ch12345,memphis,hjhjhj,Smirgol,Chris33,NickR,Morgenmuffel
Hübsches Ding. Gab's Zungenküsse?
Zitieren
ZK - von sich aus nicht. Man musste sie sich holen. Normale Küsse schon.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,NickR
...und schon weiter gezogen. Dodgy Eben eine typische, unprofessionelle Studentin. Wink

Jetzt in Saarbrücken. Und in der aktuellen Anzeige sieht man auch das face richtig:

[Bild: ME16CL4I_t.jpg]

Hübsch. Aber jetzt zu weit weg.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,NickR
Sie ist am Donnerstag noch mal in Mannheim vor ihrer Pause. Schreiben tut sie gutes Deutsch, insofern ist es komisch, dass sie beim Date nur Englisch gesprochen hat.
Zitieren
Würde mich nicht wundern, wenn ihr Freund oder „Manager“ schreibt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sie spricht kein deutsch, Ich habe mit der Vermittlung kommuniziert. Ob das ein Mann oder eine Frau ist, weis ich nicht.
Naechsten  Monat wollte sie wieder kommen.
Zitieren
Sie war Ende letzten Jahres in Leimen tätig. Sehr nettes Mädchen (!), die aber nur Englisch spricht. Preis damals im Angebot 100 Euro die Stunde Ganzkörper-Massage + Französisch (gegen 20 Euro Aufpreis). Ich hatte damals direkten und problemlosen Telefonkontakt auf Englisch mit ihr. Eine Vermittlerin gab es nicht. Sie ist wirklich Studentin und immer nur einige Tage in Deutschland. Wir haben nach der Massage noch fast die ganze Nacht Müde über ihre anstehenden Klausuren geredet. Pst
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,NickR,Thomas071,PaulPower
Mia ist wieder in Mannheim. Sie residiert in einem Hotel in MA-Neckarau. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. 1 Std für 150€ gebucht und feinsten GF6 erlebt. Küsse gibt es nur auf die Lippen. Keine ZK. Sie hat eine sehr geile Figur, nur Titten hängen etwas. Ein schöner BJ mit einigen DT Einlagen. Bis jetzt hatte noch keine meiner Mädels es geschafft meinen Dino bis zum Anschlag zu versenken J  Da ich ihre perle auch verwöhnen wollte, wechselten wir in die 69 er Stellung. Sie genoss es spürbar und wurde richtig nass.  Nach einer Weile bebte ihr Körper und sie hatte einen astreinen Orgasmus. Wie sie mir sagte, liebt sie Sex in verschieden Stellungen. Wir nahmen alles durch vom Reiter, über den Doggy, in die Missio. Plötzlich stand sie auf holte sich einen kleinen Dildo und steckte in den Po, während ich sie von der Seite fickte. Da ich zum Abschuss kommen wollte, wechselten wir wieder in die Missio. Sie zog ihren Dildo raus und führte meinen Dino ein.
Es schien ihr richtig spass zu machen, bis ich das Tütchen füllte. Sehr zufrieden ruhten wir aus.
Sie ist noch bis Freitag da. Dann muss sie wieder zum Studium.
Das ist ihre Anzeige bei Quaka
black is beautiful in Mannheim - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,jcm598,hjhjhj,fox,Morgenmuffel,soundstor
Nach den positiven Berichten hier bin ich neugierig geworden und wollte mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Gerade Feger12s letzter Bericht hat mich schon angeturnt. Zum einen gefallen mir „schwarze Gazellen“, zum anderen mag ich Frauen, die – auch wenn es nur die Illusion ist – einem das Gefühl geben, sich in vielen Bereichen den Sex-Spielchen hingeben.

Über Quoka den Kontakt gesucht. Prompt in perfekten Deutsch eine Antwort erhalten. Die „Vermittlerin“ hat sich mir sogar mit Namen vorgestellt. Allerdings wurde als Möglichkeit der Terminvereinbarung nur WhatsApp oder Telegram angegeben. Ich nutze beides nicht. Nach meiner Rückfrage, wie wir denn nun zusammen kommen wollen, wurde mir noch SMS angeboten. Danach verlief alles gut und zielgerichtet.

Das Treffen fand dann nicht mehr in einem Hotel in Neckarau statt, sondern in der Innenstadt.

Die Tür zu Ihrem Hotelzimmer war nur angelehnt. Ich ging rein und war sogleich geflasht. Mia ist in der Tat sehr hübsch, die Figur der Hammer. Mir wurde das Bad gezeigt, genügend Handtücher waren da.

In der Zwischenzeit hat sie das Lotterbett vorbereitet. Die Verständigung klappte auf englisch problemlos. Sie fragte mich, ob ich erst eine Massage will und dann Sex oder umgekehrt. Ich wählte die Variante mit Massage zuerst. Das hat die Kleine prima hinbekommen, eher etwas zärtlich als zu hart, nicht zu viel Öl, sondern genau richtig. Sie war noch angezogen mit Slip und BH. Auch das Timing war OK, nicht ewig hin und her, sondern auch recht frühzeitig um das Umdrehen gebeten.

Dann dauerte es auch nicht mehr lange und wir waren mitten im Geschehen. Mein Johannes ließ sich da auch nicht bitten. Gekonnt montierte sich mit ihrem Schnütchen den Conti. Klamotten hatte sie zu diesem Zeitpunkt keine mehr an. Ich leckte sie, und ich hatte das Gefühl, dass sie das auch genießt, denn zwischendurch hörte sie mit dem Blasen auf und drückte mir ihre Muschi ganz fest ins Gesicht, dass ich kaum hinterher kam.

Nach einer wunderschönen – „gefühlte Ewigkeit“ – Weile stieg sie von mir runter und ging auf alle Viere und präsentierte mir ihr Hinterteil. Eine Sekunde war ich versucht es auch im Hintertürchen zu versuchen, aber dann wollte ich doch den schnellen problemlosen Sex. Sie ging auch voll mit. Es war der Wahnsinn! Nach Tütchenfüllung schwingte sie immer noch weiter. Andere Dienstleisterinnen kann es nicht schnell genug gehen, bis der Schwengel wieder draußen ist – nicht so bei Mia. Wir genossen die Zeit noch in dieser Stellung, ich massierte ihren Rücken und Nacken.

Irgendwann zog ich ihn dann doch raus, Mia machte alles sauber. Dann legte sie sich in meine Arme und wir quatschten ein wenig über Gott und die Welt. Zungenküsse gab es keine, nur Küsse auf den Mund – ich hatte aber auch keine explizit verlangt. Als ich eigentlich schon dachte, dass die Zeit schon zu Ende ging, regte sich bei mir unten wieder was, was auch ihr nicht verborgen blieb. Dann wiederholte sich exakt das gleiche, was ich gerade erlebt hatte, nochmal.

War toll in jeder Hinsicht. Überrascht hat mich, dass wir kein Missio oder Reiter gemacht hatten. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie einfach gut von hinten gerammelt werden wollte. Und wenn das zwei Mal gut ist, ist auch gut ?

Übrigens – bezahlt habe ich 150€ für die Stunde.

Fazit: Endlich mal wieder ein herausragendes paysex-Erlebnis, das nach Wiederholung schreit. Vermutlich wird das aber wieder eine Weile dauern, weil sie Deutschland bald wieder verlassen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mojito34,Cyper,PaulPower,Stuart,fox,Smirgol,Chris33,hjhjhj,Morgenmuffel,soundstor,Ausdauerniete,tiger1
Kontaktdaten
Mia aka Julia aka Scarlett
0152-19619031
Ich hatte Mia vor einiger Zeit mal per WhatsApp kontaktiert (es fand kein Treffen statt). Ich habe von ihr eine WhatsApp erhalten, dass sie vom 5. bis zum 9. Januar in Mannheim in einem Hotel zu besuchen sei und danach nach Darmstadt weiterziehen würde.


In der WhatsApp schrieb Sie, dass sie eine Übersetzter-App nutzt, aber eigentlich nur Englisch spricht und ferner, dass sie eine Studentin aus Italien sei und Scarlett heiße. In unserer ursprünglichen WhatsApp-Kommunikation nannte Sie sich noch Julia.

Wenn man nach der Telefonnummer (0152-19619031) googelt, dann erhält man als einzigen Treffer einen Link zu einer Julia bzw. LovelyJulia (https://www.ladies-phone.com/de/tel/0152-19619031/) ebenfalls mit den Arbeitsorten Darmstadt und Mannheim. Als Herkunft wird "Latina" angegeben. . 


Leider passt ihr Aufenthalt leider nicht mit meinem Terminplan zusammen.

so long!

P.S.: habe soeben gesehen, dass sie wieder auf quoka.de inseriert: https://erotik.quoka.de/anzeigen/bekannt...168g3.html

"Scarlett,22,Studentin aus italien,dunkelhautig,zum 9. mal in mannheim,du bekommst massage,auch body to body,nackt plus erfulle ich auch viele andere Wunsche, auch Hausbesuch,vom 5. bis 10.jan in mannheim.Fotos weitere informationen und preise wenn du dich meldest"
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,hjhjhj,peterPowers,PoolmasterXXL,soundstor,Smirgol,jcm598
Ich habe Mia, jetzt als Scarlett und eigentlich in WhatsApp als Julia unter der genannten Nummer 0152-19619031 angezeigt ebenfalls kontaktiert. Gemäß Info von heute Abend noch von morgen 8.01.24 an für weitere vier Tage in Mannheim im Hotel. Evtl. hat sie verlängert, auf Quoka steht noch der alte Zeitraum.

Die Kommunikation gestaltet sich etwas schwierig, auf konkrete Terminanfragen kommt lange nichts und dann entweder eine Ladung Bilder und Videos oder aber bei zweiter Nachfrage die o.g. Info zusammen mit dem Modalitäten und auch Hinweis auf eine Telegram Nummer, die dort allerdings nicht gefunden wird.

Mal schauen, ob sich noch etwas ergibt, falls ja folgt der Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,Smirgol,Thomas071,Chris33
Sie hat einen Vermittler -in. Sie schreibt nicht selbst oder du hast ihre eigene Nummer. Du kannst auf englisch mit ihr sprechen
Zitieren
Zunächst mal herzlichen Dank an den Mitstecher gregpetersde – ohne seinen Beitrag hätte ich wohl nie mehr in Quoka geschaut.

Mit dem etwas komplizierten procedere war ich ja auch durchaus vertraut, deswegen hat es mir nichts mehr ausgemacht. Obgleich die eigene Geduld schon sehr strapaziert wurde, denn Mia/Scarlett wechselt ihre Hotels mitunter tageweise. Und da gibt es wohl ab und an Missverständnisse.

Mein Date fand also wieder in Mannheim, innenstadtnah, statt. Ich habe mich dieses Mal, nach der guten letzten Erfahrung, für das „große“ Paket über 2 Stunden mit allem, inkl. anal für 200€ entschieden.

Im Grunde genommen war es eine Wiederholung meines ersten Treffens mit ihr. Zuerst wurde ich von beiden Seiten massiert, dann widmete sie sich meinem guten Stück. Da ich extrem geil war, wollte ich sie aber auch lecken. Das machte sie offensichtlich völlig wuschig, so dass ich mich wieder hinlegte und sie sich auf mich setzte. Schon geil! Aber in dieser Stellung haben die Frauen alles in der Hand. Viel früher als mir recht war, hatte ich das Pulver der ersten Runde verschossen. Sie bleib aber noch sitzen, alles war ruhig und smooth. Als sie aufstand reinigte sie noch mein Ding und verschwand kurz im Bad.

Nachdem wir noch etwas gekuschelt haben ging es über zur zweiten Runde, mit dem Ziel sie anal zu nehmen. Mia war da auch sehr eifrig, versuchte es einige Male – ich war schon drauf und dran darauf zu verzichten – allerdings beharrte sie darauf, so nach dem Motto „Du hast dafür bezahlt, nun kriegst Du es auch“. Es war für mich gefühlt schon etwas krampfig, aber zu guter letzt, war ich drin, und es war erstaunlich, wie tapfer sie das durchhielt. Allerdings hatte ich wohl das anale Vergnügen überschätzt und sie letztendlich gebeten, es mit dem Mund und der Hand zu Ende zu bringen. Gesagt getan, auch das machte sie ohne Fehl und Tadel.

Mia ist für mich eine sichere Bank. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen. Vermutlich würde ich mich beim nächsten Mal mit dem einfachen Programm mit einer Stunde begnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cyper,Stuart,Fritzi,Spider1hb,Feger12,Investor,kafied,Smirgol,gregpetersde,Chris33,soundstor
(10.01.2024, 10:50)jcm598 schrieb: Zunächst mal herzlichen Dank an den Mitstecher gregpetersde – ohne seinen Beitrag hätte ich wohl nie mehr in Quoka geschaut.

gern geschehen und danke für den Bericht.
Zitieren
Hallo Leute

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr in Mannheim und ich muss euch sagen es hat sich gelohnt. Ein super intensiver langer BJ ohne viel Handeinsatz,Küssen das man nicht weiß ob man von der Freundin,Frau oder wem geküsst wird. Der Verkehr war echt eine Wucht ganz abgesehen vom analverkehr bei dem sie echt gut dagegen hält. Wiederholungsgefahr 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,soundstor
Preis? Dauer? Wo hat das Date stattgefunden? Bei ihr?
Zitieren
Aktuell als "LovelyJulia - Nur auf Whatsapp erreichbar!" auf Ladies:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11980656

Mit bekannter Telefon-Nr.: 0152-19619031
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,soundstor,Fritzi,Chris33,jcm598
[Bild: ME17GWS5_t.jpg][Bild: ME17GWS4_t.jpg] [Bild: ME17GWS3_t.jpg] [Bild: ME17GWS2_t.jpg] [Bild: ME17GWS1_t.jpg] [Bild: ME17GWS0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Chris33,jcm598,Smirgol,lust6,Simplicissimus,fozibär