ATK Mittwoch 29.05.
Bin dort gegen 15 Uhr eingtroffen, nachdem ich im Xtreff war und dort nur grottenschlechte "Bedienung" vorgefunden habe. (siehe Bericht unter Xtreff)

Das Ambiente dort ist wirklich sehr schön und entspannend. Auch wenn ich den Innenbereich mit der Bar etwas duster finde.
Habe mich erstmal mit was zu trinken an den Pool in die Sonne gelegt und den Damen beim Wasserball zugesehen. Wirklich alles echt geile Mädels.
Hat auch nicht lange gedauert bis sich eine Deutsch-Kubanerin zu mir gesellt hat und wir ins Gespräch kamen. (Sorry, habe ganz schlechtes Namensgedächtniss) Nach etwas sonnen haben wir uns dann aufs Zimmer verdrückt, wo die Damen mit einem rießen Knall die Tür schloss. Eek (hat wohl geklemmt)
Der Service von ihr war echt klasse. Gefühlvolles blasen mit EL, dann erstmal Missio und danach Doggy wo sie sehr gut mitgegangen ist.
Als ich dann den Gummi gefüllt hatte, ist sie aber plötzlich sehr schnell aufgesprungen und hat auf mich gewartet zum verlassen des zimmers. :nein:

Danach habe ich erstmal in der Sonne relaxt und bin die Sauna bis es dann endlich was vom Grill gab. Echt alles sehr lecker und jede menge. Werden mir meine Hüften sicher übel nehmen.
Beim Essen hat sich dann Sonja zu mir gesellt, ein hübsches blondes Teeny mit super Body, die ich auf jeden Fall auf meine Liste setzen muste.
Was für mich erstmal gewöhnungsbedürftig war, das alle paar minuten und an jeder Ecke eine Dame versucht hat mich zu einem Zimmergang zu animieren. habe aber erstmal höflich abgelehnt, da ich das Essen verdauen muste.
Bin dann wieder rein an die Bar, wo Sonja ganz alleine saß und auch nicht gleich aufdringlich wurde. Aber Essen war ja verdaut, also ab aufs Zimmer.

Habe sie erstmal massiert, was sie sichtlich toll fand (hatte echt Gänsehaut) danach habe ich sie ausgiebig geleckt zu einem echten oder auch sehr gut gespielten Höhepunkt. Bevor sie dann ein tolles Blaskonzert angefing, hat sie erstmal mit ne menge Babytücher meinen Dicken saubergemacht was ich durch die Dusche vorher etwas übertrieben fand.
Danach in die Reiterstellung und da hat sie echt alles gegeben, das ich echt nicht mehr an mir halten konnte und den Gummi gefüllt habe.
Kein wunder bei dem echen Teeny-Traumkörper.
Noch etwas gekuschelt und dann sind wir wieder runter.
Dort habe ich noch was getrunken und bin dann Richtung Heimat aufgebrochen. Hätte ich das mit dem Reinfall im Xtreff eher gewust, wären auf jeden Fall die 100 Euro Eintritt auch noch im ATK geblieben.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich dort auf jeden Fall wieder reinschauen.
Zitieren
das war tinaSmile

atlan88 schrieb:Bevor sie dann ein tolles Blaskonzert angefing, hat sie erstmal mit ne menge Babytücher meinen Dicken saubergemacht was ich durch die Dusche vorher etwas übertrieben fand.
.

joa..das macht sie immer...*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Also sie hat gesagt das ihr Name Sonja ist und sie auch erst knapp drei wochen dort arbeitet. Glaube vorher war sie in der FKK World.
Tina war es nicht. Habe sie mir auf den bildern angeschaut. Hatte z.B. auch kein Arschgeweih.
Zitieren
die deutsch cubanerin ist tina!lange braune haare..sorry.mar missverständlich meinerseits ausgrdückt.
[Bild: tina2.jpg]


sonja: ex-elite,ex-atl,intelligent wie einsteinWink,supernett,aber nix world
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#5
@Atlan

Schön das es dir in Hanau besser gefallen hat.
Vielen Dank für diesen sehr guten ausführlichen BerichtBeifall

Gruß FrieseWink
Zitieren
#6
Was ist das denn für ein abartiges Putzfimmel-Habbit? Wenn Madame eine Schniedelphobie hat, soll sie halt bei LIDL an der Kasse arbeiten.
Zitieren
sweetgirl schrieb:sonja: ex-elite,ex-atl,intelligent wie einsteinWink,supernett,aber nix world
Mäusken, hast Du da nicht an einer Stelle ein Blank vergessen? Big Grin

Aber lieb isse und bildhübsch! Ein Freund sagte mir, sie würde nicht küssen, ein Jammer bei dem Schnütchen, daher leider, leider, leider keine Buchung

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Stimmt leider das sie nicht küsst, angeblich wegen ihrem freund. :wein
Aber dafür bietet sie GF6 vom feinsten und gibt sich echt mühe, das du auf jeden fall das zimmer mit einem dauergrinsen verläßt.
Und auch wenns schade ist, wollte ich mir das mädel auf keinen fall entgehen lassen.
Zitieren
atlan88 schrieb:... Aber dafür bietet sie GF6 vom feinsten und gibt sich echt mühe, ...
:nein: kein küssen -> kein gf6 (girlfriend-sex), oder küßt du deine freundin/frau auch nicht (vorausgesetzt du hast eine)? da hilft auch mühe geben nicht. Unglücklich
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Schön geschriebener Bericht, Atlan.

Jepp und Feuchttuch-Sonja, die hat was:-D

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
#11
sonja?!...

hat sie noch vor kurzem im aldi performt?!...

oder ist das eine andere sonja?!...

gruß
drschneider
Zitieren
Der Name "Sonja" soll öfter vorkommen!
Meines Wissens nach, war dat Sonja zuvor
im Atlantis, davor Elite und nie und nimmer
im Aldi! Smile
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ich weiß ja, daß "meine" Elite-Sonja jetzt im ATK sein soll. Aber letztes Jahr war die doch mit dunkler Haarfarbe gesegnet? Isse jetzt blond?Grübel


Zitat:Zitat von Graf Zahl:
ein Jammer bei dem Schnütchen
Gelle, so ein klasse Spitzmaus-KussmundJiggy Traumhaft!





Gruß DH,
der nicht weiß, ob blond zu Sonja passt:wein
Zitieren
joa..sonja ist im wahrsten sinne des wortes blond..und glaub mir,die haarfarbe passt könnte besser net gewählt seinLaut Lach!

sweetie,die sonja magSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Du siehst das wieder aus FrauensichtBig Grin

Ich bewerte das nicht nach ihrem Inneren (Frau: "Ich bin sensibel, Du Arsch!" Big Grin) sondern rein nach Äußerlichkeit (Ich: "ich schau Dir aber lieber auf die Titten als in die Augen!"Pirat)!

Das blond mag ja inhaltlich passen Big Grin, aber ich fand sie damals dunkel zuckersüß. Ob sie jetzt auch noch so auf mich wirkt?


Aber egal, nachdem ich nun auch die World mal abgeklappert habe und das ATK deutlichst besser fand (Bericht folgt!), werde ich beim nächsten Mal wieder bei Euch auftauchen.






Gruß DH
Zitieren
Auch aus meiner Sicht! Wink

Also ich finde, dass Sonja,
blond noch schnuckeliger aussieht! Smile
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#17
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche mal wieder bei Sonja....

Die zweite Nummer mit ihr war nicht so besonders, das erste mal war es viel besser. Schade.

Sonja ist die nächsten Wochen nach eigener Ausage nicht im ATK..

Gruß
WM
Zitieren