Anna aka Sara Iris-Massage / Kaskade
Kontaktdaten
Anna
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
069-83835844
Karte Anzeigen
Die Tage bin ich bei Iris-Massage in Offenbach eingekehrt, weil nmich die Bilder von Anna schon eine Weile angesprochen hatten.

Die Bilder sind so schon Okay, das Mädel ist aber mehr GND, auf der Straße würde ich mich nicht nach ihr Umdrehen,
KF ist eine 38, Oberweite eine sehr weiche 80C, so um die 160-165cm.

Kein Getränk angeboten bekommen ( das passiert bei Iris selten ), kurz nach Duschen gefragt worden und ab auf die Matte.
Dort wurde die Musikalische Unterhaltung mit einem Handy und aktueller Musik sichergestellt, Madame setzte sich mit gekreuzten Beinen neben mich und versucht mit Hand auflegen (einer Hand) und ein wenig öligem herum rubbeln eine erotische Stimmung zu erzeugen. Das hielt sowohl sie wie auch ich eine recht lange Zeit durch wobei ich mir überlegte ob ich vielleicht die Initiative übernehmen sollte entschied mich aber dagegen.
Nach der Hälfte der Zeit ( gebucht waren 60 Minuten ) kleisterte sie sich auch mit Öl ein und legte kurz ihre Brüste auf meinen Rücken und versuchte sich in B2B, was aber nur zu einem herum rutschen ihres Bauches wurde. Schubs wurde herumgedreht und sie legte sich neben mich, Kopf schön mit einer Hand abgestützt und versucht mir einen herunter zu holen. Da die erotische Stimmung immer noch auf sich warten lies wurde daraus nix, mir wurde aber Ficken oder Blasen als Zusatzleistung unterbreitet.
Da ich nach der eher schwachen Performance nicht davon überzeugt war das hier irgendetwas zu holen ist habe ich nett abgelehnt und mir eine ihrer Titten geschnappt, ein wenig daran herum gespielt und überraschender Weise noch einen Abgang gehabt auf den ich immer noch sehr stolz bin.

Das Handy hatte in der Zwischenzeit noch ein paar Nachrichten und einen Anruf empfangen, deshalb wurde nun die Aufmerksamkeit der Dame komplett vom Handy in Beschlag genommen so das ich mich fast unbemerkt unter die Dusche verkrümmen konnte.

Damit Anna keinen Hunger leiden muss habe ich ihr noch das Geld 100 Euro ( 10 Euro zu viel ) als Aufwandsentschädigung überlassen und habe den Laden verlassen..
Schade das man hier nie von den Hausdame verabschiedet wird, so ist eine Rückmeldung leider nicht möglich.

Wer auch einmal von Anna behandelt werden möchte kann sie in wechselnden Studios in Offenbach oder Frankfurt finden, zur Zeit ist sie als Sara in der Kaskade zu finden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...o-11468153


Kamumbel
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,memphis,Pal,BigBoobLover