Nina - Skinny Thai mit süßem Popo
Zwinker 
Kontaktdaten
Nina
0152-58960605
Nina ist eine sehr zierliche Thai. Weder Arsch noch Titten. Jung ist sie vermutlich und auch ganz niedlich.  Langes schwarzes Haar, knabenhafte Figur, winzige Knospen,  Anzutreffen bei Jenny.  Verständigung ist kaum möglich.  Ein paar Brocken Englisch vielleicht. Aber sie versteht die Sprache des Geldes. Für 80€ lächelt sie mich an.  Bläst auch ganz ordentlich. Lässt sich die junge Punze ausschlecken und sich in verschiedenen Stellungen ohne zu zetern durchficken.  Wirkliche Nähe kommt nicht auf. Dafür hat sie einen  kleinen süßen Arsch, der wunderbar in den Händen liegt beim Stoßen in der klassischen Stellung. Für Fans, die gern eine skinny Thai bügeln möchten und keinen Wert auf romantisches Drumherum legen, eine Empfehlung.  

Die Telefonnummer wird übrigens auch von „Alis“ benutzt.

Euer  halb überzeugter Waldemar Big Grin



[Bild: 1549e655-0116-4caf-ad5c4r.jpeg] [Bild: d4f4cdf6-c092-457e-9ofe3t.jpeg] [Bild: 37cbae24-2427-4d16-b0ui05.jpeg] [Bild: acb4ced4-50db-4dbf-b6bijl.jpeg] [Bild: c6a6716b-aead-4cce-bdzchz.jpeg]


Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Nina
GANZ NEU!

TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.


Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

0152-58960605
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nina in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,memphis,dude999,Harry6,Klark-Kent,MuschMusch,dumboshg,tomi240271,harry9,nicest_man,Lidl123,El Loco,Cyper,BTF,HGV,Saxonian,mr. melon,Rivercoke,DanTheMan,Erlenking
War Nina mal ein Knabe?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
wer weiß.

Die Bilder sind zutreffend, die Leistung ist allerdings unmotiviert und desinteressiert. Und nicht mit Massage aufhalten, das kann sie gar nicht. Wem die Optik zusagt und wer keine Eigeninitiative der Dienstleisterin erwartet, mag 30 min versuchen. Für alle anderen Zeit- und Geldverschwendung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,harry9,Zauberlümmel,kleinerf,toomm,tomi240271,mr. melon,nicest_man,DanTheMan,Erlenking
(08.05.2023, 18:24)toomm schrieb: War Nina mal ein Knabe?

Weiss man nie so genau bei den Thais. Wenn, dann ist der Umbau gelungen. Ich bin vorne jedenfalls nicht angestoßen Wink. Ich glaube aber, sie ist ein Mädchen.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,toomm,memphis,tomi240271,Erlenking
Nina is wieder in Hannover.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11554796
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Kann es sein, dass sie im Januar in Salzgitter war? Von den Bildern her würde ich sagen ja und dann war es eins der wenigen positiven Asia Erlebnissen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Wenn jemand weiß, ob sie dort im Januar war, könnte ich noch einen Bericht leisten.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kannst du auch für den Besuch in Salzgitter
Zitieren
Ich kann/muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ein gutes Aussehen und ein eigentlich ruhiges, aber nettes Auftreten.

Der Service war aber lustlos und nach 20 Minuten war die halbe Stunde rum. Negativ war das leicht unfreundliche Auftreten der Hausdame
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,toomm
Habe trotz der eher negativen Tendenz der ‚Kollegen‘ heute für 1 Stunde (130,-) getestet. Sie ist wirklich recht distanziert. Bläst eher weil weniger gern und wenn, dann fühlt man bei halber Tiefe doch ordentlich ihrer Zähne. Dagegen lässt sie sich aber gern und intensiv lecken und genießt es. Fingern der Pussy und vorsichtig im Anus war möglich. Ausdauer beim Sex fehlt ihr allerdings. Insgesamt betrachtet, wird es für mich keine Wiederholung geben, auch weil ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht früher ein Mann war.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Zauberlümmel,dude999,sch.sch,mr. melon,Klark-Kent
Zum Thema „Mann“: interessant, denn das habe ich auch gedacht, als sie mir die Hand gegeben hat. Sie hat schon eine ganz schöne Pranke. Allerdings konnte ich bei weiteren Tests/Checks keine weiteren Indizien für eine männliche Historie feststellen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper