Daniela, Zimmer 201
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela,Z.201
Auf der Homepage des BS gibt es seit kurzem eine "Daniela", die keine Bilder von sich im Internet möchte. Das hat mich neugierig gemacht, so hab ich sie mir mal angesehen. Sie braucht sich nicht zu verstecken: nicht spindeldürr sondern eine schöne frauliche Figur, ca 165 groß,  hübsches Gesicht, blonde Haare, und fantastische, große Naturbrüste. Natürlicher Look: keine Tattoos, keine Schlauchbootlippen. Laut Homepage 30 Jahre alt. Dazu wirkt sie auch noch sehr sympathisch. Also nichts wie rein zu ihr. Sie vebreitet von Anfang an gute Laune, sie ist witzig, gesprächig und fröhlich. Eine echte Frohnatur. Gute Deutschkenntnisse. Sie kennt keine Berührungsängste, lässt sich an den großen Brüsten und der Muschi gerne anfassen. Super Blowjob und beim Verkehr liegt sich nicht bloß  da wie ein Mehlsack sondern geht mit (gespielter) Leidenschaft richtig gut mit.
Positiv noch zu vermerken: weder Nachkobern noch Zeitdruck. Hygiene auch gut, sie wäscht sich am Bidet. Beim Anziehen noch nett mit ihr unterhalten und freundliche Verabschiedung.
Zusammenfassend ein tolles Erlebnis mit einer sympathischen Dame. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,lekali,Stuart,Spider1hb,Spargel,Woller,memphis,hjhjhj,Cronauer69,passat,Chris33
Preis und Dauer?
Zitieren
(14.05.2023, 06:53)Stuart schrieb: Preis und Dauer?

Der übliche Tarif im Bienenstock: 50 € für 20 Min. BFA
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750
Daniela ist neu bei uns im Haus und kommt aus Czechien.
Leider möchte sie keine Bilder im Internet von sich
Alter
30
Körpergröße
1,65m
Oberweite
85 d
Typ
europäisch
Herkunft
Czechien
KF
36
Intim
teil rasiert
Haare
blond lang
Haut
hell
Sprachen
deutsch , englisch
Verkehr
französisch, 69, Spanisch, Dreier(2Frauen)
Massagen
body to Body,Tantra, Hodenmassage, Öl & Handmassage, Hodenmassage
Fetisch / Softbizarr
dessous, schmusen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,Woller,Gurki