Esmeralda
Kontaktdaten
Esmeralda
Ich bin erstmal zu ihr weil ich mal wieder bock auf klein und dicker arsch hatte. Fand sie in echt dann in ordnung. Also figurtechnisch das was ich wollte. Klein, dicker gemachter arsch. Gesicht irgendwie bisschen verlebter als auf den bildern aber nur leicht. Ich glaub 27 ist sie weiß aber grad nicht mehr gabz genau. Titten sahen im bh ganz gut aus aber ohne dann eher nicht so. Formtechnisch nicht wirklicj gut und auch narben zu sehen. Weich waren sie an sich aber. 

Sie war relativ freundlich. Also ausreichend aber irgendwie haben wir einfach nicht so zusammengepasst. Für ne halbe stunde hats gereicht aber ich sag so selbst wenn ich ne stunde für 100 gehabt hätte wär ich dann auch gegangen. Hat einfavh gereicht. Zk waren inklusive, gingen aber nur von mir aus und war auch nicht so besonders. 

Nach begrüßung und waschen von ihr gings erstmal los mit lecken. Untypischer anfang aber sie wollte und ich dachte mir warum nicht. Und lecken das muss man so sagen war seit ner weile auch für micj das geilste. Muss man einfach so sagen. Blasen war naja. Nicht sehr tief und wenig druck. Han sie aber nur kurz bkasen lassen wollte lieber ficken. Missionar dann. Sie war nicht besonders eng und hat gut gleitgel draufgehauen das war ne ziemliche rutschpartie. Aber wenn ich langsam gemacht hab und immer voll raus und voll rein wars garnicht soo übel. Und schnell ging halt auch ganz gut. 

Wie gesagt küssen aber nicht besonders. Wenig zunge und wenig initiative von ihr. Stöhnen aber authentisch, beine gut nach hinten. Reiten dann war ok, technisch nicht das wahre. Hat sich aber nebenbei gern die titten saugen lassen das mochte sie. Doggy war bei dem arsch auch solide. Nochmal lecken, da sie echt sauber und raisert wsr hab ich auch ihr arschloch mit einbezogen und sie dann noch nebenbei gefingert. Und ja muss nochmal sagen also lecken war echt solide. 

Dann nochmal missionar. Mal langsam, mal schnell, mal einfach nur in ihr gesteckt und sie geküsst oder titten gesaugt. Sie hat sich ziemlich doll an der muschi rumgespielt. Im grunde alles sachen die mich sonst zufrieden stellen. Vielleicht oder wahrscheinlich liegts auch an privatem stress. Bin dann jedenfals so gekommen. Zeitdruck gabs garnicht. Noch kurz waschen. Sie am handy. Reden wsr schlecht. Sie kann nur spanisch und wenn ich jede frage erst in ihr handy sprechen muss hab ich auch weniger bock drauf. 

Ich mein es war ja insgesamt ok. Sie hat alles gemacht und zeit wurde eingehalten. Optik hab ich mir so ausgesucht bis auf die titten von daher. 

0178-9281870
https://www.ladies.de/11492087
[Bild: ME16CS22_t.jpeg] [Bild: ME16CS23_t.jpeg] [Bild: ME16CS24_t.jpeg] [Bild: ME16CS25_t.jpeg] [Bild: ME16CS26_t.jpeg] [Bild: ME16CS27_t.jpeg] [Bild: ME16CS28_t.jpeg] [Bild: ME16CS29_t.jpeg] [Bild: ME16CS2A_t.jpeg] [Bild: ME16CS2B_t.jpeg] [Bild: ME16CS2C_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,matrix,soundstor,100%,fozibär
Kontaktdaten
Esmeralda
Löherstrasse 11
Aschaffenburg
0151-21055037
Karte Anzeigen
Die Berichte in anderen Foren die man via google mit Ihrer Telefon Nummer findet sind überwiegend positiv. Da ich mal wieder was südamerikanisches vernaschen wollte.. also Esmeralda sollte es sein. Hatte diesen Bericht augrund unzurreichender Recherche wohl nicht gefunden und ob sie dann noch besucht hätte, da bin ich mit nicht ganz sicher.

Due Kurzversion - dem Bericht von Hornochse kann ich eigentlich nichts weltbewegendes neues hinzuzufügen.

Archivierte Anzeige https://archive.ph/2FtU5  

[Bild: ME16YOX2_t.JPG] [Bild: ME16YOX3_t.JPG] [Bild: ME16YOX4_t.JPG] [Bild: ME16YOX5_t.JPG]  [Bild: ME16YOX7_t.JPG] [Bild: ME16YOX8_t.JPG] [Bild: ME16YOX9_t.JPG] [Bild: ME16YOXA_t.JPG] [Bild: ME16YOXB_t.JPG] [Bild: ME16YOXD_t.JPG] [Bild: ME16YOXE_t.JPG] [Bild: ME16YOXF_t.JPG] [Bild: ME16YOXG_t.JPG] [Bild: ME16YOXH_t.JPG] [Bild: ME16YOXI_t.JPG] [Bild: ME16YOXJ_t.JPG] [Bild: ME16YOXK_t.JPG] [Bild: ME16YOXL_t.JPG]

Bilder vs. Realität
Die Bilder sind  gephotoshopped - Die Realität ist nicht ganz so hübsch. Ihre Körpergrösse laut Anzeige 1,70m - da fehlen mal mindestesn 15 cm. Man kann es erahnen wenn man sich die Bilder genau anschaut. Der Hintern - ja, wie auf den Photos. Dieses hier trifft es ziemlich genau. Die Brüste sind mit Verpackung viel hübscher als ohne. 

[Bild: ME16YOX6_t.JPG]


Zur Action:
  • Begrüssung - im Handtuch eingewickelt
  • Nach dem ablegen des Handtuchs, sah ich den Po nun zum 1ten Mal.. das kann nicht natürlich sein dachte ich mir und 170cm sind das auch nicht
  • kurzes anwärem in stehen - sie drehte mir den Rücken zu und rieb ihren Po an meinem Schwanz und ich konnte Ihr Titten abgreifen und mein Schwanz freute sich auf das was da kommen sollte
  • Sie setzte sich aufs Bett und legte das Kondom ganz professionell mit dem Mund an und fing an zu blasen -  ausdauernd war es nicht 
  • FM bei mir - in Schulnoten eine 3-
  • Französisch bei Ihr - war o.k. - es schien ihr zumindest nicht unangenehm zu sein und sie wurde recht feucht
  • Dann wollte sie ficken, aber ich verneinte und wolte nochmals Ihre französischkenntnisse testen - es wurde nicht besser - 
  • Reichlich Gleitgel.. und Cowgirl - ja, war halt ficken... keine Nähe oder gar GFS Experience
  • Stellungswechsel von Ihr gewünscht Doggy .. wieder reichlich Gleitgel.
  • Stellungswechsel von mir gewünscht Missio .. wieder reichlich Gleitgel.
  • Ficken war gut aber mit sehr wenig Reibung, ich hatte nachdem es eh kein Girlfriend Feeling gab, habe ich sie etwas härter und schneller gefickt. Sie hat sich dabei den Kitzler gerieben und man hätte den Eindruck bekommen können es machte Ihr Spass
  • Abschluss in der Missio ... Kondomentsorgung durch sie, aber danach war ich quasi nicht mehr erwünscht.. Sie nahm das Handy und beantwortete Fragen neuer Freier
  • AST oder eine Massage/kuscheln - gab es  nicht

Französisch:     6/10
Verkehr:            7/10
ZK                    0/10
GFS Faktor        1/10

Dauer: 30 min
Kosten: 100 € 
Extras: -

Fazit:   Das war nix


Wiederholungsfaktor:  0%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,Kuttl,Rheinufer,fox