Isabell in Goslar
Kontaktdaten
Isabell
0151-52185147
Die Werbung für Isabell aus Goslar hat ich schon seit etlichen Jahren betrachtet. Bisher war ich noch nicht dort. Ich bin sicher, diese Isabell schon mal im Wohnungspuff von Ute in der Kastanienallee gefickt zu haben. Ute saß am Puffmutter ständig am Fenster und erzählte gern, wen sie gesehen hat. Wenn man zu einer bestimmten Dame wollte und diese nicht frei war, gab es von Ute schon mal einen Tipp, welche ihrer anderen Frauen mal sich gönnen sollte. Bei einer Tasse Kaffee wurden dann die Qualitäten dieser Frau angepriesen. Ute war dann auch bereit, eine Garantie auf Zufriedenheit zu geben. Will heißen: war der Fick nicht gut, gab es von Ute das Geld zurück. Leute, die härter im Nemen waren, konnten auch Ute ficken. Dieses Angebot bekam ich auch schon mal, haber aber immer mit netten Worten abgelehnt. Ich bin sicher, Ute hat mir auch mal diese Isabell aufgeschwatzt. Der Fick mit Isabell war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Immerhin habe ich das Geld nicht zurück gefordert. Beim nächsten Besuch war dann eine der Granaten frei, an die ich mich immer noch gern erinnere.
Laut Werbung ist diese Isabell 41 Jahre alt. Ich denke eher, sie hat mit 41 das Zählen der Jahre eingestellt. Die Bilder wurden etliche Jahre nicht mehr aktualisiert. Die Bilder sind extrem unscharf, damit das nicht so ins Auge sticht.
[Bild: ME16COFD_t.JPG] [Bild: ME16COFE_t.JPG] [Bild: ME16COFF_t.JPG] [Bild: ME16COFG_t.JPG] [Bild: ME16COFI_t.JPG] [Bild: ME16COFJ_t.JPG]


Ib einer Mischung aus Neugier und Nostalgie wollte ich mir einen Besuch bei Isabell gönnen. Sie verkündet eine Arbeitszeit zwischen 10 Uhr und 21 Uhr. Also konnte ich den Termin ohne Probleme mit einem Termin in Goslar verbinden. Die genaue Adresse erfuhr ich problemlos am Telefon.


Die Wohnung liegt in der Altstadt und mit Parkplätzen sieht es dort übel aus. Ich stellte mich darauf ein une lies mein Auto einfach in der Breiten Straße stehen. Rechtzeitig marschierte ich los und erreichte pünktlich die Wohnung von Isabell.

Ich klingelte. Isabell öffnete und bat mich rein. Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und einem flüchtigen Kuss. Ich erkannte sie wieder. Sie erkannte mich vermutlich nicht wiedeer. Zumindest sagte sie nichts zu dem Thema. Ich mochte sie auf ihre Erlebnisse in der Kastanienallee auch nicht ansprechen. Ich weiß nicht, wie oft ich sie dort gefickt habe. Mehr als zweimal war das sicherlich nicht und lang ist es her. Von daher wird sie sich wohl auch kaum an mich erinnern können.
Jedenfalls führte sie mich ins Zimmer. Ich zahlte. Vereinbartt hatten wir 80 €. Gut unvorbereitet, wie ich oftmals bin, gab ich ihr zwei 50er. Natürlich konnte sie nicht wechseln. Mag stimmen, oder auch nicht. Ist schon okay, sagte ich dann. Isabell umarmte mich erneut und ich bekam wieder einen Kuss. Der Kuss war nicht so flüchtig, wie bei der Begrüßung an der Tür. Ihre Zunge forderte Zungenkontakt und hat mich dabei heftig gezüngelt. Das hatte ich weder erwartet noch gefordert, aber geil war es doch. Isabell bot mir ihr Bad an. Ich machte mich frisch.

Nacht kam ich zrück ins Zimmer. Isabell war inzwischen auch backt. Trotz des etwas fortgeschrittenen Alters und der kleinen Brüste sah sie nicht übel aus. Wir legten und aufs Bett und strreichelten uns. Ich leckte ihre Brüste. Sie wollte immer wieder heftige Zungenküsse, die bei mir Wirkung zeigten. Ich leckte ihr die Brustwarzen, dann die Möse. Auch ihren Wunsch hin leckte ich ihr auch die Rosette. Dabei ging sie voll ab. Ich wollte dann 69.

Sie legte sich in Rückenlage aufs Bett und spreizte die Beine. Ich sollte über sie klettern, ihre Möse und ihre Rosette lecken. Das gefiel ihr gut. Sie leckte mit die Eier, massierte mit die Eier. Sie hatte Gleitgel bereit gelegt und schmierte einen Finger ein. Während sie mit einer Hand meine Wier knetete, spürte ich ihren Finger um meine Rosette kreisen. Die Kreise wurden enger und ihr Finger wurde gummiert. Dann drang der Finger ein. Sie suchte und fand meine Prostata. Die gleichzeitige Massage der Eier und der Prostata war einfach nur geil. Lange hielt ich das nicht durch. Mir kam es heftig und ich schoss eine volle Ladung ab.

Isabell tat enttäuscht. Sie wäre gern noch gefickt worden, sagte sie. Mag stimmen oder auch nicht. Ich machte mich im Bad frisch. Isabell verabschiedete mich und sagte, sie würde mich gern wieder sehen. Ich habe mich mit netten Worten bei ihr bedankt und dann verabschiedet. Ob ich noch mal zu ihr gehe, kann ich derzeit nicht sagen. Vermutlich allerdings eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,memphis,toomm,Zalando,Zauberlümmel,merlingoe,Erich1951,Cyper,sch.sch,Ole,Al-B.
Hallo Freunde!

Vor etwa drei Jahren und ein paar Wochen war ich auch be Isabell Santana in Goslar. Sie hatte zu der Zeit schon die Wohnung im Dachgeschoss des alte Schieferhauses in der Altstadt. Parken in der Nähe ist tatsächlich schwierig, aber mit etwas Glück machbar.

Bei mir war sie nicht ganz so nahbar wie beim Vorschreiber. ZK gab es nicht, ich glaube mir sicher zu sein, sie war auch leichte Raucherin - wollte aber bald aufhören damit, wir sprachen kurz über dieses Thema.

Es gab Körperküsse von ihr und sie bearbeitete meine Brust und meinen Intimbereich, inkl. EL und Po.
Insofern war sie wenig zurückhaltend und eher offensiv, sie sagte, dass sie Männer allgemein lieben würde.

In dem sehr warmen Zimmer gab es Franzosen und dann 69. Ich fand ihren Körper aber mit vielleicht 6,5 von 10 nicht überragend attraktiv. Ich schätzte Isabell Santana damals schon auf Mitte 50, immerhin war sie schlank, recht intelligent und gut gelaunt, also nicht unsympathisch.

Der Sex war fordernd und schnell. Einen harmonischen Rhythmus fanden wir nicht, sie gab Gas und es war recht schnell zu Ende, auch aufgrund ihrer angewandten technischen Fähigkeiten.

Der Tarif war 80 für 30min, die Zeit wurde eingehalten.

Ich besuchte sie danach nicht mehr.
Im Grunde war sie mir wahrscheinlich zu alt und es machte nicht "klick" bei mir.

Grundsätzlich kann ich aber nichts Negatives sagen, bemüht war sie auf jeden Fall und vielleicht passt die Chemie bei anderen Männern mit ihr besser! ?

Grüße
merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,matrix,Kalle11,sch.sch,Brustmolch,Al-B.
Hallo Kalle, vielen Dank für deinen Bericht. Ich verfolge Isabell mit ihren Anzeigen schon lange, weil ihr Angebot sehr interessant klingt. Allerdings finde ich ihre Bilder teilweise schon merkwürdig, weshalb ich bisher auf einen Besuch verzichtet habe.
Welches oder welche Bilder kommen nach deiner Meinung der Wirklichkeit sehr nahe?

Vielen Dank in vorraus

Hafa58
Zitieren
sorry, aber die Bilder sind alle uralt und optisch Schnee von gestern. Ich war auch nur eher aus Neugier bei ihr, weil ich an die alten Zeiten im Puff von Ute aus der Kastanienallee dachte. Das war also eher Neugier als echtes Interesse und di Dame ist dramatisch älter, als in der Werbung genannt. Dennoch schließe ich einen erneuten Besuch nicht aus, mag aber niemandem einen Erstbeusch bei de Dame empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,toomm,kleinerf
Moin.

Ich war neulich auch mal bei Isabell. Verabredung war kein Problem, parken sollte man an der Kaiserpfalz, ist ein riesiger Parkplatz, dann sind es noch 400m oder so. Sie öffnet und ich bin erstmal erstaunt, Isabell ist wirklich zierlich, direkt zerbrechlich. Wir entert die obere Etage, klären das Finanzielle, ich entere nochmal das Bad, eng wie Bolle ist es hier. Danach geht es auf Zimmer. Isabell pellt sich aus, am Anfang ist sie schnell bei mir, konnte den extrem zierlichen Körper nicht richtig begutachten, im Anschluß haben wir uns noch ein wenig unterhalten, sie stand nackt vor mir und was soll ich sagen, sie sieht schon noch sportlich aus, wer so ein wenig sehnige Weiber mag. Eigentlich stimmen die Bilder noch, obwohl sie schon echt ewig bei Ladies sind. Aber wie gesagt, sie sieht sportlicher aus als sie sich anfühlt, weil sie echt sehr zerbrechlich ist. Extrem schmale Gelenke, also seid vorsichtig wenn ihr sie bucht, und bumst sie nicht so heftig durch, wie Hans Georg das machen würde, also nicht so richtig wie ein Eber oder Hengst, sondern eher wie ein Gentleman.  Lachen

Nummer ist schnell erzählt, war irgendwie warm. Ging los mit Blasen, dann weiter mit 69 und letztendlich mit einer gediegenen Reiterei. Das mit den 20 Piepen Rückgeld habe ich so auch erlebt.  Lachen Vielleicht hat sie irgendwo noch Rückgeld, in ihrer Schublade in der Küche lagen nur 50ziger. Egal, habe ich ebenfalls gesagt, dass es so stimmt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch,Jan_Meyer