Lanasse
Zwinker 
Kontaktdaten
Lanasse
Hofweide 6
Speyer
RLP
06232-8500166
SLID5748
Karte Anzeigen
Tach die Herren,

war gestern bei Lanasse im salon damour, location ist bekannt.

Lanasse sieht exakt aus wie auf den Bildern, hat ein paar nicht störende tatoos, und einen kleinen, straffen body mit wunderschönen sili Titten. Ich wurde in einem durchsichtigen Morgenmantel begrüßt, alles auf Englisch und ich wurde drauf hingeswiesen, das Lecken gerade nicht drin sei. Da es in einem anderen Forum dazu zu großer Aufregung kam - ich fand den Hygienehinweis ganz gut, denn auch Huren sind der Biologie unterworfen. Gebucht die halbe Stunde mit Küssen für 110.

Nach dem Besuch im Badezimmer auf das Bettchen mit zwei Spiegeln und Lanasse zeigt ihren Körper von allen Seiten, es folgt eine Art Massage / Streicheln die zunehmend lebhafter wurde, Geknutschte, Gezüngel und Erkunden des Körpers folgten. Wir wurden immer geiler und nach Gummierung wurde ich ausdauernd und lange geblasen, dazu Blickkontakt und versuchtes DT, völlig wild. Lanasse sattelte nach einer langen Blaseinhait auf und ritt mich ausdauernd in verschiednen Position und hatte dabei viel Spaß, küsste mich dabei und wir verschwanden unter ihrern Haaren. Totals GF feeling mit einer wunderhübschen Frau und die Stellung war so gut, es war kein Wechsel nötig. Ich kam und sie fands gut und fiel auf mich, auszucken und angeschmiegt aneinander ausruhen, ohne viel Gequatsche. Dann gemeinsam ins Bad, netter AST beim Anziehen und nach fast einer Stunde kam ich wieder raus aus dem Salon der Liebe.

Ein super date mit einer wunderbaren, gut ausehenden, verrückten und lustigen jungen Frau. Falls sie mal wieder kommt freu ich mich auf eine Stunde mit ihr.

Fuck on 
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,dark,matrix,Thomas071,Cyper,tailwip,marakesch,egglo,BigBoobLover,Smirgol,hjhjhj,Powerficker1,Orkestra,fdsaasdf,Supernova1680,Garnele2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Auf mehrfachen Wunsch hier mal meine Erfahrungen mit dieser Ausnahme SDL.
Sie ist aktuell nicht da, aber ich bin zuversichtlich dass sie wieder kommt, im Archiv ist sie auch:

Ich kann HAH weitgehend bestätigen..
Die Bilder im Netz sind real und aktuell. Sie ist klein und skinny und hat tolle Wallelocken.
Aber eben auch zwischen den Beinen, und das macht mich irre an. Nicht ein kleines Dreieck auf dem Venushügel oder eine schmale Landebahn, sondern ein ausgewachsener dichter Busch.

Ich war schon 3x da und ich dufte sie nie lecken! Möglicherweise war es bei HAH gar kein Hygienehinweis sondern eine generelle Abneigung.
Auch sind die Zungenküsse verhalten und zaghaft, somit den Aufpreis nicht wert meiner Meinung nach. Die Titten sehen toll aus, sind aber in der Proportion etwas zu groß geraten wie ich finde. Bei allen Besuchen kam sie zur Begrüßung und bei den Verhandlungen lustlos und desinteressiert rüber.

Und warum gehe ich trotzdem immer wieder hin?

Weil sich die lustlose Verhaltung im Laufe des Besuches sehr schnell ändert. Sie wird leidenschaftlich und lässt jede Nähe zu; wird dann immer wilder, bläst toll, reitet wie der Teufel, schaut selber in den Spiegeln wie geil die Aktion rüber kommt und kommentiert das auch. Sie vermittelt glaubhaft den Eindruck selbst gerade eine tolle Zeit zu haben. GF Sex, aber aus der allerersten heißen Phase Wink. Sie war nie auf ein schnelles Ende aus und zu allen Stellungen gerne bereit. Die offen getragenen langen Haare (Haupthaar!) wirbeln umher, das ist der Wahnsinn!
Auszucken und Kuscheln vor dem Abgummieren mit Geduld und ganz ohne Hektik (das hasse ich wenn die DLs unmittelbar nach der Entladung aus dem Bett springen und ins Bad rennen). Immer toller AST, im Zweifel über Ihre Tattoos, darüber redet sie gerne. Aber auch über Urlaubspläne, gerettete Straßenkatzen, Ihrer Familie in UA....
Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,Smirgol,Thomas071,jcm598,hjhjhj,hotasshell
[Bild: ME16SK84_t.JPG] [Bild: ME16SK85_t.JPG] [Bild: ME16SK86_t.JPG] [Bild: ME16SK87_t.JPG] [Bild: ME16SK88_t.JPG] [Bild: ME16SK89_t.JPG] [Bild: ME16SK8A_t.JPG]


Alter
32 Jahre

Körpergröße
1.57 m

Oberweite
75 C

Herkunft
Ukraine

KF
34

Intim
behaart

Haare
dunkelbraun, rückenlang, gelockt

Augen
blau-grün

Körperschmuck
Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch

Verkehr
GV, Span. / BV

Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
Zitieren
Es bedanken sich: Garnele2,DrumStick,jcm598,hjhjhj,hotasshell