T27 Natalia - schlanke kleine Bulg. sexy lady (mitte 30) 1ster Stock Zi.1 - Gut
Daumen hoch 
War heute endlich bei ihr. Musste mehrmals ablehnen, worauf sie trotzdem immer freundlich reagierte.

Hatte heute Bock auf etwas ethnischeres und sie hat diese Begierde gut befriedigt.

Klein, dunkle Haut, schwarzes Haar schlank... ein süßes Lächeln. Nicht alt doch hat sie etwas reifes an sich.
Seit einem Jahr dabei anscheinend.

Ging rein, zahlte und es ging los.

Keine Berührungsängste, konnte sie gut aufs Bette anfassen, ihre Beine gegen meine spüren. Sie wirkt sehr beruhigt und scheint schon interessiert dass der Kunde eine angenehme Erfahrung hat. Meine eigene Kondome konnte ich nutzen.

Sie kann sehr gut blasen, sodass man es stark dabei spürt, mit Druck. Es war so herrlich dass ich sie einmal bat es wieder aufzunehmen.

Danach ging es in die Missionarstellung, wo ich sie kräftig bumste, dann wieder doggie. Kam sehr befriedigt.

Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen

WDH: 80%

BFA 30-40 euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,memphis,Cyper,Spieler 69,lindner,bart,michelinho60,Grenzgänger
Kann ich so bestätigen. Würde sie auf irgendwas in den 30ern schätzen.
Ihre Art ist im Zimmer angenehm unaufdringlich und hat zu der ruhigen Nummer, die ich wollte gepasst.
Blasen war gut und sie geht auf die Wünsche ein, ohne dass man sie dauernd daran erinnern muss.
Üblicher Dreistellungskampf und nach dem Schuss auch noch entspannt gewesen.
40€ hab ich gezahlt und kein Zeitdruck gehabt.
Mir fehlte trotzdem etwas besonderes, weshalb ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht nochmal hingehen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60