BG27 Zi 51 Perla (Dom Rep
Kontaktdaten
Zi 51 Perla (Dom Rep)
BG 27
Karte Anzeigen
Gestern Treppensteigen BG 29 und 27 .In der BG 27 im 5. Stock, Zi 51 Dom Repperin Perla. Supergebaute relativ dunkle Domrepperin. Die Neugier siegte: ausgemacht 50,- 30min. pauschal. Konversation Spanisch. Zog mich aus und es kam laufend die Frage nach Kohle. Fragte nach, ob sie dies und das macht (Facesitting, Nylons usw.) Sollte EXTRA kosten. Zog mich wieder an, als dann ein OK zu den gebetenen Services kam. Geldübergabe. Gute Aktion dann mit Abschluss HJ. Trotzdem, die Stimmung war am A... Sie hat einen Reinlichkeitsfimmel. Nach der Aktion Grosseinsatz von Hygiene-Tüchern bei/an Ihr. Freundliches HASTA Luego und das war's.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,soundstor,Hard,tiger1
War auch mal bei ihr an ihren ersten Tage zu einer Standardnummer ohne nennenswerte Höhen und Tiefen. Ist wohl aber jetzt (vorerst?) einmal weg, samt Kumpaninnen Veronica (#41) und Jenny (#45).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Cyper,memphis,soundstor,SpeedyGonzales
(18.05.2023, 12:17)Senoras Y Scampis schrieb: Ist wohl aber jetzt (vorerst?) einmal weg, samt Kumpaninnen Veronica (#41) und Jenny (#45).

Revidiere obiges: Das Tropen-Trio ist zurück (schneller als gedacht).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,soundstor,Cyper
Hallo liebe Mitreisende,

Perla ist nun bis Ende Juni auf Heimaturlaub und so berichte ich euch zu meinem Einstand mein letztes Erlebnis bei ihr:

War bereits die B-Probe und es gab 100 Euro für 60 Minuten da ich Sie motivieren wollte. Gesagt getan, es gab ein feuchtes Blaskonzert vom Feinsten mit EL und ZA - war zuvor abgesprochen und wurde von ihr mehr als eingehalten. Ihr Zungenspiel war schon virtuos, nach 15 Min Wechsel in die 69 mit nun kreisender Perlita auf meiner Zunge und Nase. Danach Standardreitstunde für den straffen Odysseus. Lässt Nähe zu bzw. schmiegte sich vollständig an mich während ihre Hüften es auf mir zu Ende brachten. Danach Massage mit AST und Austausch privater Vorlieben….

B-Probe gelungen, WdhF 100%. Klare Empfehlung.

Wäre auch nicht abgeneigt Sie einmal mit einem Mitstecher zu besuchen und zu sehen wie sie das hinbekommt…
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,Hard,Cyper,SpeedyGonzales,fox
Wie sieht es bei ihr aus mit anfassen, ZK usw.?
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Knecht_Rupprecht