Thai Alice Top
Kontaktdaten
Alice
Bremen
0152-11236638
Karte Anzeigen
Diese kleine Maus besuchte ich in einer bekannten Location im Bahnhofsviertel.
Fürs Testen die 50 Euro für 20 Minuten Variante, wir entblättern uns und sie beginnt mit Kuscheln und dann spanisches Aufwärmen mit ihren ordentlichen Hupen. Es folgt ein gefühlvolles Französisch, wobei ich sie bremsen musste, da ich die Säfte schon spürte. Nun ging es zur ersten Position, sie in der Hocke auf mir und dann wünschte ich Wechsel (in die Missi). Nähe lässt sie zu, Küsse sind - zumindest im Einstiegsprogramm - leider nicht dabei.
Insgesamt nettes kleines Mädel mit ordentlichen Argumenten vor der Brust. Ob echt oder gemacht vermag ich nicht zu beurteilen. Die Bilder sind ihre und sie ist in der Tat gut in Form, wenn auch nicht so ganz "photoshop perfekt" wie auf den Bildern (Dank an das Hinzufügen im Voraus).
Weiß eigentlich jemand, was mit meiner Lieblingslocation "Top Massage" in der Neustadt ist? Seit 3 Wochen kein Mädel gelistet...


Zitat:Thai Alice Top - Massagen ganz Privat

- Ganz Privat + Diskret !!! -

" Thai Alice Top - Massagen "

Ich bin eine sinnliche und lustvolle Frau mit natürlicher
Art und Klasse....

Mein Service ist einzigartig und unvergesslich ....

Komme zu mir und probiere mich aus …
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,Stuart,Zauberlümmel,Mister Alf,norddeutscher,Nacktschneckenzüchter,Jan_Meyer
dann will ich mir mal den bereits ausgesprochenen Dank auch verdienen:

#[Bild: ME16CZZ9_t.JPG] [Bild: ME16CZZA_t.JPG] [Bild: ME16CZZB_t.JPG] [Bild: ME16CZZC_t.JPG] [Bild: ME16CZZD_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Mister Alf,norddeutscher,Nacktschneckenzüchter,Spatz
Aktuell in Saarbrücken:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-11862800
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,Spatz