T34 Dralle Schokoprinzessin Laura rettet den Tag
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Laura
Eierberg, Haus 14, Zimmer 40
Bochum
NRW
Deutschland
Latina Kohleneimer
Karte Anzeigen
Wieder mal mitm Kollegen unterwegs, ständig vom byghen am reden und schon haste das Problem, dass Du nach der ersten Nummer irgendwie noch nicht so zufrieden bist. Also noch zum Eierberg auf der Suche nach Oles "Anne". Aber das Zimmer war nur von einem verkeimten Haufen MHD-Ware belegt Brakelamp . Also weiter gesucht und gefunden.

Im Laufhaus (Nr. 14) wartete schon ein lecker premium Kohleneimer Häschen auf meine Zunge Herz . Ihr Name ist Laura, sie ist bei 170cm hoch, KF40 Arsch, Titten, und ich tippe auf DomRep. Wir einigten uns für Blasen, Lecken, Ficken mit viel Zeit auf 70 €.

Vorm Ficken ging es ins große Badezimmer. Da kann man auch bequem Pissaction machen, falls gewünscht Pst . Ob Laura das anbietet, habe ich nicht erfragt. Auf dem Bett ging es in den Clinch. Nippel lecken und ich wurde geblasen. Wir wechselten in die 69, wo ich dann sowohl Möse als auch Rosette bespielt habe. Die rasierten Haare an der Kimme haben beim ZA etwas gepiekt. Klar das Laura die Leckerei geil fand, und entsprechend enthusiastisch war dann auch ihr Blowjob.

Das ging so ne ganze Weile, würde sagen sicher fast ne halbe Stunde. Dann haben wir in den D0ggie gewechselt und ich konnte ihre kneif-enge Möse penetrieren, während ich den drallen, festen Schokoarsch klatschen lies. Sowas geht nicht lang an einem vorbei, also spritzte ich ab und wir gingen wieder ans reinigen Mad .

Sie ist wohl noch die Woche in Bochum und wollte dann wechseln. Die Preise gefallen ihr nicht so. Für 30 € geht da wohl nichts.

Sofern ich sie wieder antreffe, würde ich wieder rein gehen. Die Nummer war gut, sie ist ne süße und der braune Neger-Arsch tut sein übriges Lachen .

Wenns mehr von solchen Kalibern bei uns hätte, brauchste nich nach Den Haag zu jammern Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Al-B.,Lattman,Waldemar,Ole,marquis
Wenn "Ole's Anne" die Dame ist die ich meine,
dann ist die bereits vor einiger Zeit zurück ins Haus 21 gezogen,
wo sie bereits einmal war,
vor Corona auch ne längere Zeit im Haus 1
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Johnny Bonesome,Ole
Danke für die Info, dann werde ich da nächstes Mal genauer schauen Rot werd
Zitieren
Hier ein Link zu Laura:https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11511092
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,Cyper,Al-B.,Johnny Bonesome,Ole
Kontaktdaten
Laura Latina
Im Winkel 14
44793 Bochum
0163-6358882
Appartement 18
Karte Anzeigen
Junge, Junge, da steht:
Größe 181 cm

Johnny, haste nen Klapptritt dabeigehabt, oder ist das doch noch ne andere Laura in der Anzeige?

Ich sichere mal eine Auswahl der Bilder:

[Bild: ME16DXFG_t.JPG] [Bild: ME16DXFI_t.JPG] [Bild: ME16DXFJ_t.JPG] [Bild: ME16DXFL_t.JPG] [Bild: ME16DXFN_t.JPG] [Bild: ME16DXFP_t.JPG] [Bild: ME16DXFR_t.JPG] [Bild: ME16DXFT_t.JPG] [Bild: ME16DXFV_t.JPG] [Bild: ME16DXFW_t.JPG] [Bild: ME16DXFY_t.JPG] [Bild: ME16DXFZ_t.JPG] [Bild: ME16DXG0_t.JPG] [Bild: ME16DXG1_t.JPG]

Ladies schrieb:Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
181 cm
Oberweite
80 C
Typ
karibisch
Konfektionsgröße
38/40
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch

Laura Ganz Neu
Hallo mein Gentleman, ich bin Laura eine rassige, attraktive Lady Latina.
Für mich steht an oberster Stelle eures Wohlbefindens!!!!!!!
Deshalb empfange ich euch in meiner schönen, sauberen Wohnung ganz privat, nur DU und ICH. Du kannst dich bei mir zu 100% fallen lassen. Dich erwartet eine wohlfühlende und sinnliche Atmosphäre. Mein weicher und gut riechender Körper, so wie meine verführerische Kunst werden uns ganz schnell auf Wolke sieben schweben lassen.
Du kannst deinen Alltagsstress ablegen und dich mir voll und ganz hingeben.
Lass uns deine Phantasien, deine Träume, dein Verlangen intensiv zusammen erleben.
Ein respektvoller Umgang mit einander ist die Grundvoraussetzung für eine schöne Zeit zu zweit, ohne AV und mit Kondom.
Daher muss Ich dir als Gentleman nicht sagen, wie du eine Lady behandeln sollst.
Herren ohne Respekt und ohne höflichen, gewaltfreien Umgang bitte nicht anrufen.
Freue mich auf dich
Deine Laura
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,Johnny Bonesome,Lattman,verweser,latinalover
Zitat:Johnny, haste nen Klapptritt dabeigehabt, oder ist das doch noch ne andere Laura in der Anzeige?

Öhm. Ähm. Ja also... ne. Verwirrt  Als ich da unterwegs war, gab es nur eine Schokopraline in der 14.

Aber bei dem Arsch, wer achtet da auf die Höhe Mad

In Natura fand ich sie allerdings dunkler.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
moin,
im Bericht schreibst du Zimmer 40, das ist ja im EG, da war gestern nur ne schlanke Hellhäutige in dem Kobberraum
In der Werbung steht Zimmer 18 (wo gestern auch eine Frau die den Bildern entsprechen könnte drin war) das ist ja im 1 OG direkt der Kobberraum darüber...
Die Dame darin kam mir von weitem her aber längst nicht wie 181 cm netto vor.
gefragt hab ich sie nicht da es mich zu Andrea rechts neben ihr zog
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Johnny Bonesome
Also 181cm können schon hinkommen. Und tatsächlich sieht sie auf einigen Bildern schon ein wenig heller aus als sie ist.
Zitieren
(20.05.2023, 15:47)Lattman schrieb: im Bericht schreibst du Zimmer 40, das ist ja im EG, da war gestern nur ne schlanke Hellhäutige in dem Kobberraum
In der Werbung steht Zimmer 18 (wo gestern auch eine Frau die den Bildern entsprechen könnte drin war) das ist ja im 1 OG direkt der Kobberraum darüber...
Die Dame darin kam mir von weitem her aber längst nicht wie 181 cm netto vor.


Ja Himmel noch eins, da schreibt man mal nen Bericht, denkt dabei an den Arsch der Sau und macht einiges falsch Weia

Also es war das 1. OG, demnach dürfte es die 18 sein, dann passt das auch mit der Anzeige. 181 cm ...  kam mir auch nicht so vor. Ist aber auch egal, sie sieht scharf aus, ist dunkel und der Arsch passt optimal auf meine Zunge. Trotz der vermeidlich langen Beine  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Lattman
Scheinbar ist Laura nicht mehr vor Ort...
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Taunusstr. 34
60329 Frankfurt
Hessen
DE
Rotes Haus, Zimmer 4.04
Karte Anzeigen
Laura ist  aktuell im Roten Haus aka. Taunusstraße 34 in Frankfurt zu finden. Aktuell hat sie das Zimmer 4.04 im vierten Stock.

Kann sein, dass sie das Zimmer wechselt und unterschiedliche Arbeitszeiten hat. Aber in dem Laden sollte sie leicht zu finden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,latinalover