Kathrin Polin
Frage 
Kontaktdaten
Kathrin
Hannover
0178-6776591
Karte Anzeigen
Hallo, kennt die Lady jemand?

Falls nein teste ich sie vielleicht die Tage mal an. Polnische Frauen in den 30ern haben was und irgendwas an ihr törnt mich an. Ihr grosser Mund vielleicht, die frauliche Erscheinung? Im Netz ist nichts zu finden.

Kathrin aus Polen
Allein und privat Besuchbar

Hallöchen,
Ich mag es wild , es gibt nichts schlimmeres als ein leeres Bett in meiner Wohnung, ich nenne es auch meine Spielwiese auf der ich gerne den ganzen Tag rumtobe ...
Neugierig ?
Ich erzähle dir gerne mehr , melde dich

Treffen sind privat in meine Wohnung gegen tg

Melde dich per WhatsApp PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Kathrin aus Polen" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 C, weich, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, wellig
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
Geschlechtsverkehr
Analverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Deep Throat
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Körperbesamung passiv
Masturbation
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dominante Bizarr-Spielchen
Fisting aktiv

[Bild: ME16EK0M_t.JPG] [Bild: ME16EK0N_t.JPG] [Bild: ME16EK0O_t.JPG] [Bild: ME16EK0P_t.JPG] [Bild: ME16EK0Q_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,patrick102,Zauberlümmel,1966calle,halleberry,wayne123,sch.sch
Tach zusammen!

Asche über mein Haupt, dass ich erst jetzt berichte Heul.

Ist zwar schon einige Tage her, dass ich diese Lady besucht habe aber der Besuch ist mir noch immer negativ in Erinnerung.
Terminvereinbarung erfolgte über WA recht unkompliziert. Madame logiert in einem Handwerkerappartement (recht nette Wohnung btw.) in Linden.
Dort angekommen zum Appartement gelotst und von der Lady auf den Fotos, welche sie recht gut wiedergeben, empfangen worden.
Vereinbart wurde ein Stündchen zu 100 Europäern mit allem, was die Setcard hergibt.
Die Kohle übergeben und in das sehr ordentliche Bad verschwunden. Großes Handtuch und diverse Pflegeprodukte vor Ort.
Zurück im Zimmer gesellte sich Madame zu mir und wir fingen an, uns zu erkunden.
Leichtes fummeln wurde zugelassen und ein Küsschen hier und da gab es auch. "Echte" ZK sind meines Erachtens aber definitiv etwas anderes.
Mäßiges Anblasen durch sie, gefolgt von einer mündlichen Erkundung durch mich folgten. Auch hier ist eine Schulnote "ausreichend" schon fast geschönt. Immer wieder der Versuch, schnell zum eigentlichen Akt zu kommen.
Der Vollzug desselbigen erfolgte dann auch baldigst in der Missi und führte dann auch zum Erfolg. 
Madame schickte mich dann zur Reinigung ins Bad. Als ich dann wieder im Zimmer war, wurde sehr schnell deutlich, dass für sie die Zeit bereits abgelaufen war. Nix Massage, geschweige denn eine zweite Runde. Folglich war ich nach ca. 35 Minuten zurück auf der Straße und hatte miese Laune.
Man kann sagen, dass ich vielleicht detailliertere Absprachen hätte treffen können, aber wenn ich eine Stunde buche, möchte ich diese auch möglichst auskosten. So war das nichts. Auch hätte man erst mal 30 Minuten buchen sollen, für mich hat sich aber gezeigt, dass die guten DLen bei Buchung einer Stunde eher auftauen und der Service besser ist als bei einer Kurzbuchung.
Halt mal wieder Lehrgeld bei einer schlechten DL gezahlt. Pech gehabt. Bisher hat mir der Erfolg jedoch öfter Recht gegeben. Ich mache jedenfalls so weiter.
Als Fazit ist die Dame für mich jedenfalls keine Empfehlung, wie man an meinem Bericht ersehen kann. Ich rate von einem Besuch ab.
Vielleicht hat ja jemand anderes bessere Erfahrungen gemacht un möchte diese teilen.

Bis neulich,

HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,brainy,Heini,dylan_z,luack,dumboshg,toomm,Cyper,Waldemar,matrix,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon,kleinerf,CrossChris,DanTheMan,tomi240271,Klark-Kent
na ja, 100 Euro für eine ganze Stunde (wenn ich mich nicht verlesen habe) sind ja auch ein Schnäppchen-Preis, den du bei vielen mittlerweile schon für 30 Minuten bezahlst, so dass sich der frühe "Rauschmiss" doch etwas relativiert
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ups, 150€ war der Preis. Klassischer Fall von Fakenews?
Zitieren
So, ich war dort, noch vor dem Kommentar von HanSolo.

Bezahlt 120 für eine Stunde, fast all in, wobei sie ein paar Extras anzubieten hat, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Auch ohne war es top, um es vorwegzunehmen.

Empfangen hat mich eine gut gelaunte, schick gekleidete junge Frau mit Ausstrahlung und Lust an der Sache. Das konnte man schon an der Tür spüren. Optisch hat sie mich positiv überrascht, das hätte ich nach den Fotos so nicht erwartet. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, ich finde sie sieht deutlich besser aus.

Viellicht um die 30 oder knapp darüber, schöne griffige Figur, kleines Bäuchlein, das nicht stört. Busen ein grosses B. KF eher 36 als 40, wobei sie 38 in die Anzeige schrieb. Immer ein Lächeln und absolut nicht hässlich. Und das Wichtigste: sie hat überhaupt keine Berührungsängste, vermittelt Illussion und lässt viel Nähe zu. ZK durchaus eine 2+. Die Verständigung in Deutsch akzeptabel, in Englisch noch etwas besser.

Sehr auf Hygiene bedacht, gemeinsames Duschen davor und danach ohne dass ich danach fragen musste. Die Brustwarzen schön gross und empfindlich, die Grotte wird sehr feucht und sie lässt sich gehen. Jedenfalls hat sie mir deutlich gezeigt, dass sie über dem Berg war. Gleitgel oder so Zeugs braucht sie nicht. Zärtlich und härter, beides geht, aber natürlich nimmt man auf die Frau Rücksicht, sie sagt was sie will, sie nimmt was sie braucht und gibt viel zurück.

Gut, nach 50 min wird sie etwas hibbelig, Termine und so, aber nicht weiter schlimm. Der Wunsch nach gemeinsamer Dusche auch zum Schluss nach 50 min ging trotzdem von ihr aus.

Das Appartement frisch renoviert und durchaus schick.

Leider verlässt sie Hannover am Sonntag, ob und wann sie wiederkommt weiss sie nicht.

Deutliche Empfehlung also von mir. Eine selbstbestimmte Frau, die gute respektvolle Behandlung verdient. Und wann kommt es schon mal vor, dass  in der Anzeige eher untertrieben wird?
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zauberlümmel,Cyper,tailwip,BTF,reeyees,sch.sch,KeinHaarAmSack,brainy,dude999,tomi240271,Klark-Kent,mr. melon,hamnoi