Tabea (Deu) - Ex-Isabella @Lupi
Ich sehe Tabea beim einchecken am Empfang.. Sie trägt diese weiten Hosen die bei der Jugend gerade so "in" sind. 
Bei unserem ersten Kontakt im Sharks vor mehreren  Wochen sage ich das Zimmer ab. Irgendwie hatte ich da ein undefinierbares Störgefühl und kann dies auch jetzt nicht näher beschreiben.

Später im Club ohne die Hose sieht man wie schlank Sie ist und wie diese weiten Hosen das kaschieren.

Sie akquiriert mich etwas  zögerlich und unsicher. Sie wirkt sehr festgelegt und ein Stück weit  einstudiert.
100/30 min aber Sie würde keine ZK machen, sonst aber für vieles offen.

Sie ist jung, geschätzt Anfang 20, sehr zierlich, sehr kleiner A-Cup, hat einen schönen Po. Schwarze lange Haare mit Pony. Nase gepierct. Zähne prominent

Ich bin wieder unsicher, bin zu kopflastig in Ihrem speziellen Fall, verwerfe dann aber den Gedanken Sie auch diesmal nicht zu buchen

Auf dem Zimmer herrscht eine geregelter Ablauf. Vorbereitung und der Akt wirkt vorab durchgeplant. 

Ein paar Körperküsse und Sie bläst schon. Nicht allzu tief. Sie fragt ob es ok ist und man bekommt das Gefühl das Sie gerne etwas an die Hand genommen wird und korrigiert umgehend.

Ich lecke Sie, Sie schaut regungslos zu. Fingern ist erlaubt. 

Sie fragt wie ich ficken möchte. Ich überspringe in Ihrem Fall die erste Position und wir machen gleich Doggie. Körper etwas flach positioniert funktioniert das gut. Sie krallt sich richtig fest im Lacken. Ich komme bewusst recht schnell. Nach dem Kommen ist vor dem Gehen und das ist auch gut so.
Ich habe eine Art "Nachbuchungsdissonanz" die aber mit dem Zimmer an sich nichts zu tun hat. Es liegt an mir und nicht an Tabea oder an der Nummer' die jetzt im klassischen Sinne ja gar nicht so verkehrt war.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Stuart,MrMoney777,Hörbi,Spider1hb,memphis,HMueller,MilknCoke,Dude,dark,hans69,Ostkind,Makaha,Spitz81,Muschkin,mar347,Marc Aurel,aikega3,Wavez,albatros,alex25,SirFuckAlot,,fabi,Sveto,Marc1969,Alex47,|_hedonist_|
I was in room with Tabea saturday 3. june. She seems to be a quiet and shy german girl, some kind of nerdy girl with glasses. 23 years old. She asked me if she could sits next to me and I said yes. She asked a lot of personal questions and she also open up about her personal life. I will not write about personal things. She was wearing some kind of black fishnet pants. I think she moves around between different couches under aquarium whenever there is a free couch around. She also do not hanging around with other girls, she seems to be a loner.
Very short girl, maybe 1,55, with a-cup tits and around extra 2-3 kilos around thighs and ass. She said when she started in Sharks she was underweight, Sharks food made her gain some few extra kilos down to waist line.
After around 10-15 min couch time we agreed a room for 30 min if she promised to keep the time. She promised that she would keep time and she did. We both saw our clock when we enter the room. I respected she did that. In room she gave a good long BJ around 10 min. Then she ride me around 10 min and we finished in doggy for 10 min. The tightest pussy I ever tried in FKK felt so good. I also sucked her tits in cowgirl, small natural firm a-cups which tasted very good. She did not kiss.

-30min/100Euro
The room was decent, ok but not great, she did what we agreed before room. Good thing was she did not hurry or just trying to make me cum fastest as possible. I will not repeat because there are still a lot of choices in Sharks. Kind of introvert personality too. She did not even have eye contact or even said hello when I met her the day after, very strange. But thats her personality and after room I felt she was a little bit uncomfortable to being a working girl.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,alex25,Bingbong,Gere6,MilknCoke,SirFuckAlot,neveroddoreven,Hörbi,Investor,sarut,tailwip,Sveto
#3
Die Fantasie einer süßen Universitätsbibliothekarin. Süße und schrullige westeuropäische Dame, Anfang 20, ganz natürlich, Nasenpiercing, blasse Haut, manchmal eine Nerd-Brille, dunkles „gotisches“ langes glattes Haar, helle Augen, schöne Kombination aus kleinen Brüsten und dünner Taille, aber kallipygischem Gesäß. Natürliche Lippen ohne Kollageninjektionen. intelligentes Gespräch. Oralprofi mit gutem Durchhaltevermögen und einem ganz besonderen Zungentalent. Schön geformte Vagina, bietet mehrere Positionen, einschließlich Augenkontakt und natürliche Reaktionen. 150pro60min. Das Zimmer mit ihr war eine willkommene Abwechslung zu den üblichen rumänischen Schönheiten.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,Spider1hb,tailwip,odenhopper,Lustwandel,ffmjuergen,FKKguest,Hörbi,Gere6,mar347,Muschkin,MilknCoke,Makaha,Sveto,Marc1969,Alex47,sixtyniner
Das Mädel habe ich vor ein paar Wochen auch getroffen. Ich saß ziemlich in der Ecke, hinter dem hinteren Spieltisch und musste mich nach einem Zimmer erholen. Sie kam zu mir und fing an zu erzählen.
2 CE / 30min volles Standardprogramm, kein küssen.
Da sie optisch nicht mein Typ ist, habe ich ihr relativ schnell zu verstehen gegeben, dass es mit uns nichts wird. Sie ist danach aber trotzdem noch 15min sitzen geblieben und hat noch eine Zigarette mit mir geraucht.
Auf jeden Fall ein nettes Mädel und zu gebrauchen, wenn man die anderen Berichte liest.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,BöserHai,MrMoney777,Spitz81,sixtyniner