Laura - Passionmassage
Kontaktdaten
Laura
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Niedersachesen
0176/47834214
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

mir war nach einer Massage und die Wahl fiel auf Laura.
Die Terminabsprache war wie fast immer bei Passionmassage easy.

Laura empfing mich und es gab zur Begrüßung eine Umarmung. Um es vorwegzunehmen: Das war nahezu das Meiste, was sie an Nähe zuließ.
Sie ist ein Profi (massiert seit 10 Jahren - Homebase Lübeck) und das durch und durch.
Ruckzuck wurde ich auf dem Bauch liegend massiert (ihren Slip hatte sie da noch an, der fiel erst als ich auf dem Rücken lag) und als ich mich umdrehen durfte, dachte ich schon "Hossa, die gibt Gas!".
Dann gab es ca. 3 Minuten, in denen ich die Möglichkeit hatte sie zu berühren, weil sie seitlich von mir "am Arbeiten" war, bevor sie sich zügig zwischen meine Beine kniete, um dort erst meine Beine und dann den kleinen Freund zu massieren.
Ich muss zugeben, dass ihre HE sehr gekonnt war, aber als sie dann auch noch anfing leichten Dirty talk zu starten (so was wie "Der ist aber hart."; "Macht dich das geil?"), war mir klar, dass es nur darum ging mich schnellstmöglich aus der Kammer zu bekommen. Als ich dann abgespritzt hatte, gab es noch einen kurzen Small talk, bei dem Laura neben mir lag. Ich habe allerdings keine Anstalten gemacht sie näher an mich ranzuholen. So toll fand ich sie und die gemeinsame Zeit dann doch nicht.
Nach 57 Minuten inkl. 2x duschen stand ich wieder an der frischen Luft und habe mich direkt nach Alex gesehnt, bei der es solche Auftritte nie gab. Da bin ich immer sehr zufrieden bei Passionmassage ans Tageslicht zurückgekehrt.
Die Stunde, die nur 57 Minuten lang war, hat mich 130 Euro inkl. 3 Minuten Berührungen gekostet.

Für mich wird es definitiv keine Wiederholung bei Laura geben.
Ach, die "technischen Angaben" kommen ganz gut hin, denke ich. Und die Fotos sind meiner Meinung nach recht aktuell.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!




Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1,68
Oberweite: 80G
Typ: Europäisch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 38/40
Intim: Total rasiert
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Gebräunt
Körperschmuck: Tattoo und Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch
Service für: Herren
Treffen: Mit und ohne Termin
Verkehr: KEIN GV UND OV


[Bild: 1mvf4a.jpg] [Bild: 2qxfhp.jpg] [Bild: 3m1er8.jpg] [Bild: 4aoipn.jpg] [Bild: 5npcdf.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,Tomausbs,Waldemar,Cyper,luack,Razfaz,Klark-Kent,sch.sch,erobold,KiezKlatsche,brainy,mr. melon
#2
Hallo Lustvoll,
es ist ärgerlich, dass es momentan scheinbar keine wirklich guten MDLer gibt. Alex, bei der ich auch öfters war, arbeitet wohl nicht mehr? Oder weißt du etwas?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustvoll
Mila ist noch in der Location die Beste...... meiner Meinung nach.
Zitieren
(14.05.2023, 16:58)Greenhorn69 schrieb: Hallo Lustvoll,
es ist ärgerlich, dass es momentan scheinbar keine wirklich guten MDLer gibt. Alex, bei der ich auch öfters war, arbeitet wohl nicht mehr? Oder weißt du etwas?

Nein, leider weiß ich nicht wo sie abgeblieben ist. 
Ist sie vielleicht in "Massage-Rente" gegangen?
Zitieren
Hi, hatte sie Mal in der Raiffeisenstr. gebucht.
Glaube es waren 80 Euro für GV, FM usw.
30 min Nummer halt. Fand sie ganz nett und die Nummer an sich war ganz gut.

Aber für ne massage würde ich sie auch nicht buchen.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper
Laura war mal in der Raiffeisenstraße?
Zitieren