EM 2008 Tippspiel Vorrunde
Hallo
Schwaches Spiel. Ganze 4 Schüsse auf das gegnerische Tor ( so wenig waren es das letzte Mal 1994)
Aber was solls, wir waren in sechs Spielen 3 mal das schlechtere Team und sind trotzdem zweiter geworden. Das schafft nur Deutschland.
Jetzt heisst es in 2 Jahren die 14. Finalteilnahme zu gewinnen.
Zitieren
tidus schrieb:
Spanien


BeifallBeifall:respekt: Espania :respekt:BeifallBeifall
Die beste Mannschaft des Tuniers hat gewonnen ! Jawoll !

Jawoll, das muss man neidvoll aber fairerweise anerkennen.

Trotz allem auch ein Dankeschön an die Deutsche Mannschaft, es war schön mitfiebern zu können.

carolusMAGNUS:wein
Zitieren
schande über euchBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sweetie,platz 2Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Brain schrieb:bisher haben die deutschen viele tore aus standartsituationen wie freistoß und eckball erziehlt. darum rechne ich ihnen das als chancen an

Ja prima! Eckbälle und Freistöße, die dann ins Aus, zum Gegener oder sonstwohin gingen. Laut Lach

Stuart, der den Spaniern gratuliert - und das deutsche Spiel mehr als schlecht fand - 2 gute Spiele von fünfen - das reicht halt nicht! Augen Roll
Zitieren
So, hier das offizielle Endergebnis des Tippspiels. Tidus auf Platz 1 und das, obwohl er, so wie ich das überblicken kann, nur die Vorrunde und das Finale getippt hat. Naja, der Thread heisst ja eigentlich auch "Tippspiel Vorrunde" :p

Der 2. Platz geht an Sweetie und der 3. an BlueMan.


[Bild: th_24886_em_122_495lo.JPG]

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
da ich eigentlich nie verstanden habe um was es geht und da ich auch nach der 1. Runde erst eingestiegen bin, bin ich mit meinem 20ten Platz superglücklich und sehe mich als moralischer Sieger der Klasse der absolut Unwissenden

Der Irru, der sich gestern ds Spiel nicht angetan hat und eine Runde auf der Geeste und der Brühler gedreht hat, wo es wirklich gähnende Leere gegeben hat

danke an alle Beteiligten für die Idee der teilnahme
der irru
Zitieren
Glückwunsch an den Gewinner tidus und an die Platzierten.War ne feine Sache mit dem Tippspiel und es schreit nach einer Fortsetzung.Vielleicht können wir ja das gleiche für die nächste Bundesligasaison machen...ich wäre dabei!
Rein technisch ist es auch kein Problem,da der Anbieter auch die Buli im Angebot hat.

Ich persönlich bin nach durchwachsenen Start mit meiner TOP 10 Platzierung zufrieden.
Allerdings lief es bei einen anderen Tippgewinnspiel wesentlich günstiger für mich und habe dort sogar nen Preis abgestaubt.:p

Gruss hejob
Zitieren
xebrano schrieb:So, hier das offizielle Endergebnis des Tippspiels. Tidus auf Platz 1 und das, obwohl er, so wie ich das überblicken kann, nur die Vorrunde und das Finale getippt hat. Naja, der Thread heisst ja eigentlich auch "Tippspiel Vorrunde" :p

Der 2. Platz geht an Sweetie und der 3. an BlueMan.


[Bild: th_24886_em_122_495lo.JPG]

Xebrano
Der Tidus schein kein Dschändlmänn zu sein ... Augen Roll

Wie sonst lässt sich erklären, dass er Sweetie nicht den Vortritt gelassen hat? Das beruhigende: Der Sieger gibt einen aus ... Big Grin

@Tidus: You name time and place! Wink

Guß vom Blauen, der allen zu ihren Platzierungen gratuliert Smile
Zitieren
ich hab mein Bestes gegeben, es hat nicht gereicht. :wein

Gruss wawi. Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:ich hab mein Bestes gegeben, es hat nicht gereicht. :wein

Gruss wawi. Augen Roll

Verwirrt ich hab dich garnicht auf dem rasen gesehen. Laut Lach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Verwirrt ich hab dich garnicht auf dem rasen gesehen. Laut Lach

wieso? hattest DU ganz alleine das spielfeld ausgefüllt?Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachEngel
Zitieren
borntopopp schrieb:Verwirrt ich hab dich garnicht auf dem rasen gesehen. Laut Lach
Hattest wohl die Eckfahne im Gesicht. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jep,

xebrano schrieb:So, hier das offizielle Endergebnis des Tippspiels. Tidus auf Platz 1 und das, obwohl er, so wie ich das überblicken kann, nur die Vorrunde und das Finale getippt hat.

....hatte wegen Fernurlaub bereits vor Turnierbeginn die komplette Vorrunde getippt und kam am Tag des Enspiels(SO) wieder zurück.
....kurios, hat mich selbst überrascht.

Es sei aber gesagt, daß das wenig mit Sachverstand zu tun hatte.....war eher so als wären die Russen Europameister geworden Wink.
[Bild: icon2.gif] ...was aber auch sweety's Tippleistung umso respektabler macht Beifall

BlueMan schrieb:Das beruhigende: Der Sieger gibt einen aus ...

Da hab ich aber was anderes gehört :

borntopopp schrieb:
Pälzerbub schrieb:a gibts aber kein kasten bier zu gewinnen :-)
na klar gibt's den. den hast du doch schließlich in aussicht gestellt. Smile

das link führt doch nur zu einer möglichkeit die tipps ordentlich zu listen und einen überblick zu bekommen wer vorne liegt - also nur technische unterstützung in deinem anliegen einen kasten bier loszuwerden. Wink

und gar....

wawi schrieb:I. Preis..Eine Woche LW's Stretschlimousine, bestückt mit 4 sehr schönen, willigen Gretels

2. Peis...Eine Woche Palace all inclueive. Spendiert von Stuart.

3. Preis...Eine Gratisnacht im BHV. Spendiert von btp

Die restlichen Mods, spendieren je ein 50 l Fass Bier.

So hab ichs jedenfalls gehört. Oder hab ichs nur geträumt. Verwirrt

Gruss wawi. Winke

:hmm.....tidus
Zitieren
mhh wat mach ich mit der woche palace?? ich will das bier!!!!!
Zitieren
sweetgirl schrieb:schande über euchBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sweetie,platz 2Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach




Für den Dritten ist der Zweite wie für den Zweiten der Erste...Wink



FL, der bei manchen Dingen gerne "nur" der Zweite ist, Hauptsache, er kommt überhaupt...Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
hejob schrieb:War ne feine Sache mit dem Tippspiel und es schreit nach einer Fortsetzung.Vielleicht können wir ja das gleiche für die nächste Bundesligasaison machen...ich wäre dabei!
Rein technisch ist es auch kein Problem,da der Anbieter auch die Buli im Angebot hat.

Gute Idee!!

Ich wäre dabei!

Gruß carolusMAGNUSCool
Zitieren
http://www.kicktipp.de/rheintipp/
Ich weiss allerdingngs noch nicht, ob auch in der nächsten Saison.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
[quote=tidus]
Spanien

BeifallBeifall:respekt: Espania :respekt:BeifallBeifall
Die beste Mannschaft des Tuniers hat gewonnen ! Jawoll !

tolle leistung der spanier

und ja als zweiter bist du nicht allein nur einer kann der erste sein......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren