EM 2008 Tippspiel Vorrunde
Bin auch dabei!


Gruss hejob..der noch einige Fussballbekloppte (AL!etc.) vermisst
Zitieren
bin nu auch dabei


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Smile hat auch getippt + alles richtig gemacht so wie es ausgehn wird Laut Lach
Zitieren
wer issen eigentlich der "Spielleiter" der Gruppe dort ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:wer issen eigentlich der "Spielleiter" der Gruppe dort ?

Ich nicht deswegen gibts den Kasten Bier auch nur hier im Forum zu gewinnen ^^
Zitieren
der erste, der sich dort eingetragen hatte war btp.

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusMAGNUS schrieb:der erste, der sich dort eingetragen hatte war btp.

carolusMAGNUS
carolusMAGNUS, du elender Verräter (Big Grin), aber ich gestehe auch freiwillig das ich die Runde eingerichtet habe und somit als Spielleiter eingetragen bin. Wink

... und was den Kasten Bier anbelangt ... da versucht sich der pfälzerbub wohl immer noch drum zu drücken, mit so fadenscheinigen Begründungen das es ja nicht hier gepostet wird. Augen Roll Big Grin

Solltest Du aber vielleicht auch nur bedenken haben das ich mir den Kasten Bier durch Manipulation unter den Nagel reißen möchte -> Ich habe meine Glaskugel befragt, zur Sicherheit einige Mannschaften mit einem passenden Voodoo-Zauber belegt, anderen Mannschaften damit gedroht sie dürfen anschließend nicht mehr ausreisen und zusätzlich noch die Ergebnisse ausgependelt.

Das Witch-Board war mir bei der ganzen Sache leider weniger hilfreich, weil die dusseligen Ischen aus dem Jenseits keinen Plan von Fußball hatten und die Kerle wohl damit beschäftigt waren den Weibern untern Rock zu schauen oder auch mehr.

Es steht also außer Frage das ich sowieso den Kasten gewinne. Kannst ihn also schon mal kalt stellen und kleine Reservierungs-Zettel, mit meinem Kürzel drauf, an die einzelen Flaschen hängen. Big Grin
Damit Du aber sicher sein kannst das nicht in letzter Sekunde gemauschelt wird gibt es bei dem Tippspiel auch ein Logbuch (von jedem Spieler einsehbar), in dem alle Änderungen registriert werden, nachdem die Tippabgabe-Frist (60 min. vor Spielbeginn) der Spiele abgelaufen ist.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Solltest Du aber vielleicht auch nur bedenken haben das ich mir den Kasten Bier durch Manipulation unter den Nagel reißen möchte -> Ich habe meine Glaskugel befragt, zur Sicherheit einige Mannschaften mit einem passenden Voodoo-Zauber belegt, anderen Mannschaften damit gedroht sie dürfen anschließend nicht mehr ausreisen und zusätzlich noch die Ergebnisse ausgependelt.





btp


Hmmm...kann es sein das du vielleicht einen italienischen Pass hastBig Grin???

Gruss hejob...der am Ende der EM extra kein Bier kaufen gehen wird
Zitieren
Schau mer mal, wie der Kaiser sagtBig Grin








Gruß DH
Zitieren
borntopopp schrieb:... und was den Kasten Bier anbelangt ... da versucht sich der pfälzerbub wohl immer noch drum zu drücken, mit so fadenscheinigen Begründungen das es ja nicht hier gepostet wird. Augen Roll Big Grin



btp

nene so is das nicht ich will die tipps sehen weil ich mir dadurch anreize für meine tipps nehmen möchte die ich im wettbüro mache :-P muss den kasten bier ja irgendwie finanzieren ^^ Big Grin
Zitieren
Habe gerade gesehen, dass Sweetie auch mit-tippt.

Dann hat unsere Tipprunde jetzt auch ein eigenes Maskottchen und Cheerleader-Girl.:wow:


carolusMAGNUS:sauf
Zitieren
klar..ich will den kasten bier grins
[Bild: 18_1_107v.gif]

sweetie--die meint,frankreich wird europameister
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
So, der Sieger hat sich jetzt auch angemeldet...Cool

Sorry, aber das bedeutet: Bier zu mir!Lachen
Zitieren
...Hab die Tage auchmal die Vorrunde getippt.

Leider wird mir nicht möglich sein, weiter zu tippen -> bin weg in Urlaub...und "glücherweise" ohne jegliche Internet-Anbindung ! EekBig Grin

....naja, so kann wenigsten ein anderer den Kasten gewinnen....:floet

so long,
tidus Winke

....der trotzdem alle Spiele guggt und hofft, daß die Deutschen wenigstens ein paar gewinnen, weil sich dann die Bahncard verlängert.Gott
Zitieren
Schweiz - Tschechien 2:1
Portugal - Türkei 4:0
Tschechien - Portugal 0:2
Schweiz - Türkei 2:1
Schweiz - Portugal 0:2
Türkei - Tschechien 1:2

Österreich - Kroatien 0:2
Deutschland - Polen 3:0
Kroatien - Deutschland 0:2
Österreich - Polen 0:1
Österreich - Deutschland 0:6
Polen - Kroatien 2:2

Rumänien - Frankreich 0:2
Niederlande - Italien 2:3
Italien - Rumänien1:1
Niederlande - Frankreich 0:2
Frankreich - Italien 1:0
Niederlande - Rumänien 2:0

Spanien - Russland 2:0
Griechenland - Schweden 1:1
Schweden - Spanien 1:2
Griechenland - Russland 0:2
Griechenland - Spanien 0:1
Russland - Schweden 1:2
Zitieren
sweetgirl schrieb:sweetie--die meint,frankreich wird europameister

Da hat dir doch jemand bei geholfen oder??
Oder haste dir die Mannschaftsbilder angeschaut und dann nach den sexiest mans deine Wertung abgegeben.

Gruss hejob...der Frankreich nicht für den schlechtesten Tip hält und der dir für eine Endplatzierung vor mir eine Freinummer mit mir spendiertEek
Zitieren
wer zum henker soll mir da geholfen haben?? selbst ist die frau!!!!!!!!!!!

sweetie,erklärter frankreichfan und: "nein dankeLaut LachLaut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Wer hier
http://www.kicktipp.de/lsh-em2008/
noch nicht seine Tipps eingetragen hat, sollte sich beeilen, denn Morgen 1 Stunde vor Anpfiff werden die Tipps für alle im LSH-Team sichtbar, dann ist Eingabeschluß!

carolusMAGNUS, der aktuell 23 Freunde gezählt hat
Zitieren
I. Preis..Eine Woche LW's Stretschlimousine, bestückt mit 4 sehr schönen, willigen Gretels

2. Peis...Eine Woche Palace all inclueive. Spendiert von Stuart.

3. Preis...Eine Gratisnacht im BHV. Spendiert von btp

Die restlichen Mods, spendieren je ein 50 l Fass Bier.

So hab ichs jedenfalls gehört. Oder hab ichs nur geträumt. Verwirrt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
grins..ich verzichte auf platz 1 und 2 und 3,ich nehm das bierSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren