EM 2008 Tippspiel Vorrunde
sweetgirl schrieb:grins..ich verzichte auf platz 1 und 2 und 3,ich nehm das bierSmile

tse tse tse. Ich hab extra nicht erwähnt, dass Du zu der Besatzung der Limousine gehörst. Und dann so was. Verwirrt

Grüssle wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ACHTUNG -ACHTUNG - eine Durchsage! - ACHTUNG -ACHTUNG - eine Durchsage! -

Hallo Freunde des Rasensports!

Wer von Euch am Sonntag zum Spiel

Deutschland : Polen

nach Klagenfurt fährt sollte unbedingt die folgende Verkehrswarnung beachten:
http://de.youtube.com/watch?v=Efd3tLi4Kp...re=related

carolusMAGNUS
Zitieren
Zur Fussball EM, hat LSH, ein schönes Tippspiel ins Leben gerufen. Da ich den Thread im LSH nicht mehe finde, hier der Link

http://www.kicktipp.de/lsh-em2008/tippuebersicht

Bisher haben sich nur ein paar 20 User angemeldet. Ich brauche aber auch Gegner, nicht nur Opfer. Haut also schnell in dieTasten und meldet Euch an.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nun hast du einen Gegner mehr
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
soll ma einer sagen frauen ham keine ahnung....grins

bis jetzt hab ich die meisten männer hinter mir gelassen...!!!!!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Sweetie du Biest
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
sweetgirl schrieb:soll ma einer sagen frauen ham keine ahnung....grins

bis jetzt hab ich die meisten männer hinter mir gelassen...!!!!!!!


Ich glaube nie fand das Sprichwort...

[SIZE="3"]Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn![/SIZE]

...eine bessere Verwendung als hier.Laut Lach

Aber mach dir nichts draus,sweetie..es sind noch 29 Spiele und abgerechnet wird am Schluss!

Gruss hejob...mit 4 Punkten aussichtsreich im RennenJiggyMr Burns:wow:
Zitieren
der kasten bier geht an mich...ich weis dasSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:soll ma einer sagen frauen ham keine ahnung....grins

bis jetzt hab ich die meisten männer hinter mir gelassen...!!!!!!!
Da sieht man, dass das Sprichwort: "Eine Frau gehört hinter den Herd" ,nicht berechtigt ist. Eine Frau gehört vor den Herd, sonst kommt sie nicht an die Knöpfe. Big Grin Ahnung von Fussball, haben sie eh nicht. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ähm..wawi..auf welchem platz bist DU denn derzeit???Laut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ähm..wawi..auf welchem platz bist DU denn derzeit???Laut Lach
Sei nicht traurig, wenn Du am Schluss ganz hinten liegst Du hast andere Qualitäten. Hemden bügeln und so. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Trotz richtiger Zugangsdaten, kann ich mich beim Tippspiel, nicht mehr einloggen. Geht das nur mir so?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Trotz richtiger Zugangsdaten, kann ich mich beim Tippspiel, nicht mehr einloggen. Geht das nur mir so?

Gruss wawi
...Verwirrt funzt bei mir im Moment auch nicht.

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:...Verwirrt funzt bei mir im Moment auch nicht.

carolusMAGNUS
Na dann: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bei mir gehts auch net..

herr spielleiter..tu was*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
funzt wieder!:p

Der Server ist wohl nicht so ganz stabil!

carolusMAGNUS,
der gestern auch schon Performanceschwächen bemerkt hatUnglücklich
Zitieren
So wie ich sehe bleibt der kasten bier bei mir :-) jeder hat mindestens ein spiel falsch ich jetzt auch :-(

in frankreich werden schnecken wohl ned nur gegessen sondern auch zur em geschickt so ein scheiss hab eben 5 scheine verloren mist^^
Zitieren
Wie wird denn eigentlich nach der Vorrunde, bei Verlängerung getippt. Das Ergebnis mit oder ohne Elfmeterschiessen?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich denk ma wie im wettbüro nur die ersten 90 minuten unentschieden heisst verlängerung
Zitieren
wawi schrieb:Wie wird denn eigentlich nach der Vorrunde, bei Verlängerung getippt. Das Ergebnis mit oder ohne Elfmeterschiessen?

Gruss wawi

Es wird das offizielle Endergebnis für die Auswertung zugrunde gelegt. Es zählen also ALLE Tore, inkl. Tore einer eventuellen Verlängerung oder eines evtl. Elfmeterschießens. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren