Alisa in SLS
Kontaktdaten
Alisa
Industriestrasse 8a
Saarlouis
Saarland
0179-5449348
Studio #2
Karte Anzeigen
Auf der Durchreise durchs schöne Saarland hatte ich noch ein restliches Zeitfenster und wollte zu einer der vielen Asiatinnen, die dort inserieren. Ich rief kurzerhand u. a. bei Alisa an. Die süße Stimme am Telefon und die Tatsache, dass sie frei war, gaben ihr den Ausschlag. Sie ist so wie auf den Bildern, nur älter. Eine sich gut gehaltene MILF würde ich sagen. Sie ist sympathisch und stresst nicht. Ich übergab ihr 100 Tacken für 30 Minuten, mit einem inkludierten Extra ;-) Nach der Dusche war sie so wie Gott sie schuf, und das lässt sich zeigen. Im CD-Busen ist Silikon, stört aber nicht weiter. Untenrum rasiert und sauber, Wampe vorhanden. Ihr Trumpf sind die Brüste, Busenliebhaber und Tittenfetischisten werden auf ihre Kosten kommen. Sie zickt nicht rum, lässt mich schön gewähren. Nur als ich mein Finger in ihr Hinterteil bohren wollte, stieß sie meine Hand diskret weg, aber das ging in Ordnung. Das Vorspiel war OK, französisch mit demselben auch unaufgefordert beidseitig. Der Akt war in der Girl-On-Top-Position, was mir erlaubte ihre festen, wohlgeformten Brüste zu kneten und zu saugen. Nach dem Abschluss verpasste sie mir noch eine Massage mit festen Handgriffen, auch das beherrscht sie. Insgesamt war ich 30 Minuten drin und bin zufrieden wieder raus. Alles in allem eine gelungene Session, außer, dass sie vielleicht zu sehr schwanzorientiert ist.

Ex.
[Bild: ME16DE0G_t.JPG] [Bild: ME16DE0H_t.JPG] [Bild: ME16DE0I_t.JPG] [Bild: ME16DE0J_t.JPG] [Bild: ME16DE0K_t.JPG] [Bild: ME16DE0L_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,AmeisenTiger,Einlocher,Spatz,saartester,lostinxs2005
(15.05.2023, 16:20)Excalibur schrieb: Insgesamt war ich 30 Minuten drin und bin zufrieden wieder raus 

Lachen Ich habe mich bei diesem Satz gekugelt vor Lachen.
Musste da an einen weithin bekannten B.B. denken, welcher auch mal in der Werbung sagte "Ich bin drin..."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Nachdem er aber vorher bereits 2x schüchtern gefragt hat, bin ich schon drin? Dann kam die Besenkammer und alles endete ohne drin mit Raub....., aber das ist ja eine andere Geschichte. Lachen Lachen Lachen
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,fox