FKK World - Ready for the summer, fehlen nur noch die Frauen
Vor kurzem unter der Woche am frühen Abend Zwischenstop in der World.

Den neuen 20€-Eintritt bezahlt.

Das geile Aussengelände ist ready für den Sommer. Pool gefüllt, schicke Gazebos für den Outdoor Fick und das Baumhaus wunderschön beleuchtet später dann in der Dunkelheit. Hardware gut, aber wo sind die Frauen? Keine Sarah, keine Andrea, keine Ingrid, auch keine Larissa, Ruby, Vanessa, Arielle, Jessica, Sabina, Anastasia. 

Anwesend dafür Raissa, Roxana, Diana, Lisa und einige neue mir unbekannte CDLs von denen mich aber keine reizt.

Lisa rettet mir mit einem gelungenen Zimmer den Abend. 100/30 min mit gutem Vollservice inkl ZK.

Ich vermute das schwache Line-Up war nur eine Momentaufnahme und dem "schlechten" Wochentag geschuldet an dem ich dort war. 

Bei so einem geilen Outdoorbereich darf es im Sommer einfach nicht an passender Auswahl an hübschen Spielgefährtinnen fehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Zigeunerbaron,Homer,Beo81,dark,memphis,BöserHai,Thor,Marc Aurel,neveroddoreven,streuner-strolch,Chris33
Meine Prognose: Dem World wird es auch dieses Jahr im Sommer kein dem Club angemessenes LU und auch nicht annähernd genügend Kerle geben, damit das Aussengelände belebt aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Fogao,dark,BöserHai,dicker300,fickbock7000,milchschnitte7,Chris983
In keinem Club gibts weniger fürs Geld. 20 Euro Eintritt, keine Handtücher, kein Essen/Trinken und dann auch noch Frauen die man im schlechtesten Laufhaus findet.
Wer da noch hingeht ist selber schuld. Eintritt von 10 auf 20 Euro anheben und exakt 0 mehr bieten.

Wer ein gutes Aussengelände will hat genug andere Optionen.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Whistlerhase,Vanguard
Ist doch jedes Jahr so. Man freut sich auf den Sommer in der World in der Erinnerung an Zeiten, wo schöne gut gelaunte nackte Frauen untereinander und mit den Gästen im und am Pool gefeiert haben und sogar Spaß daran hatten, nur um dann zu merken, dass die Zeiten vorbei sind, man wieder alleine mit einer handvoll Gästen und über 30 jährigen übergewichtigen Feldarbeiterinnen darauf wartet, dass die Spätschicht kommt und man schnell noch etwas Buchbares findet, bevor man auscheckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,dark,BöserHai,dicker300,Marc Aurel,Brustmolch,Ale3x,Whistlerhase,milchschnitte7,neveroddoreven,JHarvey,Joe888,sarut,Vanguard,Logmaster,Sveto
(15.05.2023, 22:41)milchschnitte7 schrieb: In keinem Club gibts weniger fürs Geld. 20 Euro Eintritt, keine Handtücher, kein Essen/Trinken und dann auch noch Frauen die man im schlechtesten Laufhaus findet.
Wer da noch hingeht ist selber schuld. 

Dies kann man nicht so stehenlassen. In einigen Punkten , den meisten stimme ich zu. 
Ja, traurig , die World wenn man den Club von früher kennt , kein Vergleich. Nichts mehr von den Party und Wohlfühl-Komplettpaket. Jetzt eher ausgelegt für den Schnellen Stich und der längerer Aufenthalt ist eher unattraktiv.
Das Konzept ist für viele ehemalige Stammkunden nichts mehr. Auch für mich ,  früher sehr oft da, bin kaum noch da , ab und zu ja , finde es aber ganz okay, für kurz wenn ich hingehe . Kann nur wenig neues dazu Berichten. Wer schnell mal hin will, kann es sich lohnen.

Eintritt 20€ + 2 Wasser 6€ , 1 Handtuch extra 3 € reicht vollkommen ,  eventuell ein kleiner Snack / Suppe Salat 6 € ist man mit 29 bis 35 € ist alles notwendige dabei ,  kann Sauna , TV Zimmer , Pool und Aussenbereich nutzen , ist doch ok. Spart gegenüber den Großclubs 20 - 35 € 

Zu den Mädels , auch ok, Laufhausservice gibst da im allgemeinen nicht , im Gegenteil , ich finde den Reinfallfaktor geringer als Bsp. Sharks .
Auch wenn ich in beiden kein Newbie mehr bin. Tagsüber ist sehr wenig los , Abendschicht im Durchschnitt 12- knapp über 20 CDL .
Optikkracher habe ich immer gesehen , min. 2-3 ( z, Bsp Alice / Kühlschrank, zuletzt Top-Optikkracher Sahra  , Andrea ?) etc.
und die Langzeit World Stamm Gretels , die Ü 30 Fraktion  Sonja , Larissa , Victoria, Luana , DT Alina , Gabriela , Lisa und und und


Zwar alle in die Jahre gekommen aber bei weitem keine Feldarbeiterinnen , Gut Optik keine Models mehr aber vom Service TIP - Top , wenn die Neuen CDL nur annähernd an den Level der World Urgesteine herankommen würden , schön wärs.
So Service Garanten wie die CDLs Larissa , Sonja , Alina DT , Victoria , Gabriella findet man sonst nur noch selten.
Im Sharks arbeiten ja auch noch die World Urgesteine Alina Sabrina , weiterhin noch ganz  Attraktiv und erfolgreich.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Beo81,Shark16,shaved96,sarut,dicker300,oberroemer,Thor,dark,Milo,nobby,Whistlerhase,jens2000,Pauliber,fickbock7000,Savage,Zigeunerbaron,Chris33,Sveto
Ich war gestern auch dort. Eher zufällig. Also für 20 Euro plus 3 Wasser = 9 Euro und viel Sonne tanken im Garten macht man nix verkehrt. Gebumst wurde nicht, die Schnecken haben mich nicht so angemacht. Aber es waren bestimmt so 22-24 Mädels anwesend...
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Apricope,sarut,streuner-strolch,dark,Ale3x,Milo,fickbock7000,shaved96,jens2000
Ich hatte vor kurzem zwei Nummern.

Einmal wurde ich von Amanda „überredet“. Ich hatte ja auch Interesse aber ein zweites Mal wird es wohl eher nicht geben.
Sie redete viel zu viel. Mein Arbeitsgerät war Ihr zu lang. Das gummierte Blasen war ganz OK.

Nach 15 Minuten waren wir fertig und Sie hatte es extrem eilig.  Bezahlung war 60,-
Für diese Leistung wären 35,- eher angebracht. Lachen

Amanda ist ca. Mitte bis Ende 20, nicht sehr groß, dunkle lange Haare und etwas mollig. Sie spielt gerne an den Automaten. 1stern


Den Namen der anderen Frau habe ich leider vergessen.
Sie ist 29 Jahre und ziemlich groß und auch kräftig und kommt aus Rumänien. Ich habe Sie schon öfters gesehen.

Ich lag auf einem Sofa im unteren Bereich. Ihre Anmache hatte mich überzeugt und Sie holte einen Schlüssel. Das regelkonforme Blasen war durchaus zu gebrauchen.

Dann kam Doggy und Missio was mir beides Spaß bereitete. Ich konnte Sie ordentlich beackern ohne Gejammer oder Diskussionen.

Nach dem ab samen sprang Sie nicht sofort auf und wollte gehen. Sie legte sich wieder aufs Bett und wir redeten noch eine Weile. Brav
Eine Wiederholung wird es bestimmt geben. 4stern  Bezahlung war 60,- für ca. 25 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,sarut,neveroddoreven,dark,Thor,tuebingen2000,memphis,hans69,Marc Aurel,streuner-strolch
War es vielleicht Helen,oder ist sie nicht mehr in Pohlheim?
Danke für eine Info!
Zitieren
(15.06.2023, 18:20)Milo schrieb: War es vielleicht Helen,oder ist sie nicht mehr in Pohlheim?
Danke für eine Info!

Helen ist aktuell wieder in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: Milo