Yuli Thai
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yuli
Draisstraße 33c
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Deutschland
017641578059
Karte Anzeigen
Guten Morgen Allerseits,

ich konnte gestern Nachmittag einen Umweg über Speyer organisieren und diese wunderschöne, junge Frau besuchen.
In der Draisstraße (33c und 35) war ich inzwischen schon oft.
Parken ist nie ein großes Problem dort, stark frequentiert ist die Straße ebenfalls nicht.
Termin wurde via WhatsApp vereinbart, Kurs ist 30 Euro für 80 Minuten 604150.
Pünktlich am Ort angekommen und bei Massage geklingelt, oben im 2. OG dann bei Yuli.
Geöffnet hat mir die Frau auf den Bildern, die in Natur definitiv noch hübscher ist.
Sie trug einen schwarzen Einteiler mit Spitze, wow!
Nach einer Dusche ab auf die Spielwiese, Ihr Köper ist makellos, eher Kf 34 als 36 mit gemachten Brüsten.
Die Brüste sind eher B-C, vernarbtes Gewebe konnte ich in dem abgedunkelten Raum nicht erkennen.
Generell war die Nummer solide. Tiefes blasen mit ordentlich Hub, variantenreiche Missionarstellung.
Ich konnte sie drehen, anheben etc. wie ich wollte.
Sie war lediglich ein wenig emotionslos, auch Küsse kamen wenig und wenn dann nur sehr zaghaft.
Nach 25 Minuten Sex, wurden die letzten 5 Minuten mit einer Massage aufgefüllt.

Fazit: Ich komme wieder! Optik und Sexperformance, überwiegen die leicht kühle Art um Welten.
So mein subjektiver Eindruck.

Grüße
salto
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Safado,hjhjhj,Cyper,testmaster,Waldemar,HGV
Hast du noch den Link zur Anzeige für uns?
Zitieren
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...--11486768
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Yuli - NEU !
Ganz neu in deiner Stadt!

Meine lustige, verspielte Art und mein Lächeln
werden dich in deinen Träumen begleiten.
Erzähl mir deine Wünsche und Vorstellungen,
denn mein Service ist sehr vielseitig.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Yuli - NEU ! in Speyer auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hört sich doch gut an und auch so günstig.  Rot werd
Zitieren
Das kommt von den ach so „coolen“ Abkürzungen für Preis und Dauer. Schreibt doch zumindest 80€/30min.
Zitieren
[Bild: 11486768-a1c4fgx.jpg] [Bild: 11486768-a2i6cdo.jpg] [Bild: 11486768-a3xoca8.jpg] [Bild: 11486768-a42tf7c.jpg] [Bild: 11486768-a5l1ekt.jpg] [Bild: 11486768-a6stczn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Salto,Klark-Kent
Um das aufzuklären 80 €/ 30 min, 150 €/ 60 min.
Ich hatte "30480" geschrieben, dies wurde dann automatisch vom System - weshalb auch immer - geändert/ ausgeschrieben.
Mit dem Mobiltelefon ist es echt müßig Beiträge zu verfassen.
However... Yuli ist ne Schnitte vom andern Stern und darauf kommt's doch an! ;-)
Zitieren
Genau. Die Software macht daraus eine aussagekräftige Angabe. Es sei denn, man schreibt erst die Dauer und dann den Preis. Auf auf dem Smartphone sollten die 2-3 Zeichen mehr möglich sein. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Wurst1971
Bitte
Zitieren
Es bedanken sich: bigfucker
Kontaktdaten
Yuli
Lister Kirchweg 105B
Hannover
0152-11821940
Klingeln bei Büro 2
Karte Anzeigen
Jetzt in Hannover!

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Powerficker1
Yuli ist eine sehr zierliche Frau. 1,60? Vielleicht auf den winzig kleinen Nuttentretern, ansonsten eher 1,50+ KFA34/36?  allerhöchstens.  75C-Boobies?  Gut geformte Silikontitten mit stehenden Nippeln.  22 Jahre? Vielleicht nicht mehr ganz. Aber jung definitiv.  Sexy rote Dessous.  Ich bin hart, bevor sie mich berühren kann. Die bekannte Location ist klein und gemütlich.  Frisch gestrichen, wenn mich die Erinnerung nicht trügt.  Dusche ok.  Alles vorhanden zum Erfrischen vor dem Ficken.

Yuli bietet für einen 80€/30Minuten-Date die üblichen Dinge. Fummeln, gummiertes französisch, Lecken, Sex und ausreichendes Auszucken.  Nähe oder gefühlte Intimität kommt dabei nicht auf. Küsse bleiben Mangelware.  Dafür gibt es intensive FickMichBlicke beim Sex, kein Gezeter und einen geilen, getunten und jungen Thaibody. Professionell freundlich ist sie obendrein.  

Euer entzückter Waldemar  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Waldors,harry9,El Loco,toomm,Zauberlümmel,Yannick,DerGilb,Cyper,Chefinski,BTF,hjhjhj,Powerficker1,Oldboy66,Klark-Kent,testmaster,,HGV,Tomausbs,Driver66,micha-marc
Kontaktdaten
Yuli
Lister Kirchweg 105b
0176-41578059
Büro1
Karte Anzeigen
Mit neuer alter Nummer wieder bei uns…
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,HGV,memphis,Tomausbs,Heiner96,,Driver66
Kontaktdaten
Der kleine Fickzwerg ist aktuell wieder an bekannter Adresse in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11996528
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,Bruchgaenger,Erich1951,sch.sch
Sie ist schon länger unterwegs mit unterschiedlichen Telefonnummern,Namen und Bilder :

017641578059 0176-41578059 +4917641578059
01753607510 0175-3607510 +491753607510
015166769775 0151-66769775 +4915166769775
015251724945 0152-51724945 +4915251724945


[Bild: ME17K16X_t.jpeg] [Bild: ME17K16Y_t.jpeg] [Bild: ME17K16Z_t.jpeg] [Bild: ME17K170_t.jpeg] [Bild: ME17K171_t.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Zauberlümmel,Waldemar,Gewinner96,Erich1951,Clemenza,Mister Alf,sch.sch
Spricht Sie deutsch oder eher nur „französisch“?
Zitieren
Sie spricht ausreichend deutsch, dass man sich mit ihr verständigen kann. Tiefergehenden Smalltalk über Gott und die Welt habe ich allerdings nicht getestet.

Insgesamt kann ich den vorigen Berichten zustimmen. Sehr freundliches aber professionelles Wesen. Nettes Teasing beim Fummeln vorab, BJ hat gefallen, lecken war möglich, Verkehr in diversen Positionen möglich, Küsse ausreichend aber ohne Zunge. Hat mir im Anschluss noch eine Massage mit ordentlichem Ellenbogendruck gegeben, weil noch Zeit von den 30min übrig war. Zeit wurde genau eingehalten, nichts mit Abschuss und tschüss. Insgesamt war ich mit Duschen am Ende etwas mehr als 30min da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,toomm,dude999,DerGilb,Yannick,Waldemar,Klark-Kent,sch.sch