Alexa im Haus Angel
War neulich bei Alexa in Kaiserslautern.

Inserat ist leider nicht mehr online, die Gute scheint dann wohl doch regelmäßig die Location zu wechseln. Mein Treffen fand im Haus Angel in Kaiserslautern statt, war zum allerersten Mal dort und ich fand die Location überdurchschnittlich und sauber.

Wollte an besagten Tag eigentlich eine andere Dame besuchen, die war jedoch nicht verfügbar. Bin dann doch geblieben, aber die Stimmung bei mir war da maximal noch mittelmäßig.
Es waren zwei Damen vor Ort; Alexa schien so ein bisschen auch die Hausdame zu verkörpern, sie spricht recht gut deutsch.

Obwohl sie mir recht sympathisch vorkam, passte die Chemie dann doch irgendwie nicht.

Naja, auf dem Zimmer habe ich ihr 80 € für 30 Minuten gegeben.
Sie stammt aus Rumänien und spricht - wie gesagt - recht gut deutsch. Ich vermute mal, dass sie schon einige Jahre Erfahrung in diesem Job hat.
In natura sieht sie schon nicht ganz so gut aus wie auf den Bildern, aber immer noch ansehnlich.
Zudem kamen beim Ausziehen ein ordentlicher Satz Naturtitten zum Vorschein, ein Nippel übrigens gepierct.

Ich bin dann auch noch schnell unter die Dusche, leider folgte danach ein "Date", welches definitiv nicht zu meinem Highlights zählen wird.

ZurZurücm Zimmer, schlug ich vor, sie erstmal etwas mit der Zunge zu verwöhnen.
Da verzog sie schon das Gesicht und mir war klar, das wird nichts.
Lecken scheint nicht ihre Lieblingsdisziplin zu sein, ich startete trotzdem und wie auf Knopfdruck begann ein geradezu lächerlich mechanisches Stöhnen.

Ich verstand die Message und lies es nach wenigen Augenblicken sein.

Stimmung war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden.

Okay, einfach hinter mich bringen und noch das Beste rausholen aus dem Termin.

Ich legte mich also auf den Rücken, sie positionierte sich neben mir und zog das Gummi über die schlaffe Nudel.

Es begann ein recht mechanisches Blasen und Wichsen, schon mit einem gewissen Engagement vorgetragen, das muss ich zugeben, aber alles wirkte doch recht routiniert und meine Libido war sowieso im Keller.

Vögeln wollte ich sowieso nicht, aber die Erektion war sowieso nicht hundertprozentig  und irgendwann spritzte ich dann halt ins Gummi ab und die Sache war erledigt.

Mit das Angenehmste war noch, dass ich zwischendurch ein bisschen mit diesen üppigen Naturtitten spielen konnte.

Danach noch mal schnell geduscht und das Haus zieht verlassen. Glaube nicht dass die reine Action länger als 15 Minuten gedauert hat.

Mir hat dieser Termin nicht wirklich gefallen, aber ich glaube auch, dass es nicht repräsentativ war.

Alexa ist definitiv nicht hässlich und zockt auch nicht ab, bei diesem Termin hat einfach die Chemie nicht gepasst oder was auch immer.

Besuchen werde ich sie dennoch definitiv nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Kaspar,Metallfan,hjhjhj
Leider habe ich halt keine Anzeige mehr, die ich einbinden könnte.

Aber zumindest die Bilder hatte ich kopiert.

Auf diesen Bildern sieht sie schon ganz gut aus, meiner Meinung nach. In Natura nicht ganz so hübsch, aber trotzdem in Ordnung.

[Bild: ME16DJWR_t.JPG] [Bild: ME16DJWS_t.JPG] [Bild: ME16DJWT_t.JPG] [Bild: ME16DJWU_t.JPG] [Bild: ME16DJWV_t.JPG] [Bild: ME16DJWW_t.JPG] [Bild: ME16DJWX_t.JPG] [Bild: ME16DJWY_t.JPG] [Bild: ME16DJWZ_t.JPG] [Bild: ME16DJX0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kaspar,hjhjhj
Scheint wirklich eine sehr schöne Naturoberweite zu haben.

Das in Verbindung mit dem aus meiner Sicht guten Haus Angel sind schon mal 3 Argumente, die für sie sprechen ?
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0155-10226880
11:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Hallo, hier die aktuelle Anzeige Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11509676

Zitat:25 Jahre | 75D | KF 36 | 155 cm | 58 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6

Alexa 100% Originalbilder!
Ganz neu!

Ich bin eine sehr offene, charmante,
leidenschaftliche und facettenreiche
Lady, die das Abenteuer liebt und auch lebt.
Ich bin ein absolutes Top-Frau, Lass
dich von meinem Spitzenservice verwöhnen,
ich werde dich genussvoll zum Höhepunkt bringen!

Ruf an und wir können zusammen Spaß
haben und neue Erfahrungen sammeln.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
Kontaktdaten
Alexa
Rheinland-Pfalz
Wieder vor Ort in Kaiserslautern

 [Bild: ME176NRO_t.JPG] [Bild: ME176NRP_t.JPG]

Gesicht nun unkenntlich gemacht, dafür sieht man den gepiercten Nippel.

Telefonnummer siehe Beitrag weiter oben
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Cyper,siola