Dany II, Luxemburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dany
Luxemburg-Gare
Luxemburg
+352 621746805
Karte Anzeigen
Dany sollte ein leckerer Snack zur Mittagspause werden.
War aber dann nur die trockene Beilage für den Preis des ganzen Gerichts. Hat halbwegs satt gemacht, war aber deutlich zu teuer bezahlt.
Ich dachte, vielleicht bringt mir der Name Glück, da meine ehemalige Lieblingsdame so hieß, an die bis heute keine rangekommen ist. Leider war eher das Gegenteil der Fall.

Naja, ich spare es mir, viele Worte zu verlieren. Fotos fake, aber typähnlich. Nicht anattraktiv, aber doch ein Stück von den Bildern entfernt. Schlecht gemachte C-Cups mit Narben. Schlank, aber nicht trainiert. Statt der angegebenen 25 Jahre eher Anfang 30.

30 min für 100 Euro gebucht.
Dusche genehmigt bekommen, Bad recht schmutzig und heruntergekommen. Immerhin frische Handtücher. Nach Rückkehr ins Zimmer kurzes Fummeln im Stehen, während sie sich semi-erotisch entkleidet, dann kurzer Blow auf dem Bett. Nicht der Rede wert. 69 abgelehnt, da Dose eingecremt (ihre Aussage). Kurzes Gehoppel im Reiter, kurzes Gezappel in Doggy, kurzes Gewippe in der Missio, alles mechanisch, alles auf Distanz, dabei künstliches nerviges Stöhnen.
Nach vielleicht 10 min tippt sie sich aufs Handgelenk: ich soll mich beeilen. Hätte so eh nicht kommen können, war langweilig. Von Hand mit viel Kopfkino fertig gemacht, während sie fast reglos dalag. Gummi musste drauf bleiben, damit sie bloß nichts abbekommt. Nochmals geduscht und ab.

Danach erst mal was richtiges gegessen. Big Grin


[Bild: dd1c6d0b2ade7737bde82k6c5j.jpg] [Bild: a7e44ec98ea63713da86fc1ebj.jpg] [Bild: f8d8e760763514b7f57b5h0c5g.jpg] [Bild: e95a74119282605002f2ea9i9x.jpg] [Bild: e11c477ebbf51d376547cfbcp1.jpg]


bonjour, je suis une jeune femme de 25 ans, pour la première fois au Luxembourg. Je suis une femme douce, charmante et très sexy, et je propose mes services de massage

Contact:
621746805
Dany
96877
Zitieren
Es bedanken sich: CaptainPiett,Spatz,Luxury,papa,AmeisenTiger,Amateur_Trier