h_sv_9-Libelle Neuzugang Victoria - sehr skinny!
Kontaktdaten
Victoria
Bin heute zufällig auf/in Victoria, Neuzugang in der Libelle gestoßen.
2. OG, Raum hinten links in dem Trakt zur Straße, Alter Anfang 20, sehr skinny, rasiert, Tattoos, schwarze mittelange Haare
GV, OV, AV alles möglich. Habe mich für eine Einstiegsvariante entschieden 40€. Sehr enge Muschi, habe ihn kaum reingekriegt, aber dann...sehr schön! Sie ist ein bisschen unerfahren und zog bei der 69 dann irgendwann weg. Aber war mal wieder was erfreuliches dort! Gehe ich wieder hin!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,memphis,Bronto8,Cyper,Fox23,Zungenfee,dude999,grifi,sch.sch,Erich1951,LongDong10,MuschMusch,BFA30,Panath,Driver66,Kaufdich,Klark-Kent,freewilli,mr. melon,Mister Alf,tomi240271,MrLorenzo,LustHeiko
Traurig 
Ich habe jetzt auch mal Victoria besucht. Sie werkelt in der Libelle im 3. OG, ganz hinten links den Gang rein und dann die Tür auf der rechten Seite. Bezahlt habe ich 50 €. Victoria ist wirklich sehr skinny. Ein Busen ist fast nicht vorhanden. Jedenfalls ist er weniger als Körbchengröße A.

Ich habe Victoria das Geld übergeben, mich ausgezogen und mich am Waschbecken frisch gemacht. Victoria hat sich ebenfalls ausgezogen. Der Abfluss vom Waschbecken war natürlich verstopft. Zum abtrocknen gab es Toilettenpapier.

Victoria hat sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihr Intimbereich ist rasiert. Die Muschi war geruchsneutral und sauber. Ich habe dabei den fast nicht vorhandenen Busen gestreichelt. Victoria lag regungslos im Bett. Nach kurzer Zeit fragte sie: Ficken? Viel mehr Deutsch kann sie wohl nicht.

Dann kam ein Conti drauf und sie begann zu blasen. Hierbei hat sie gerade mal die Eichel in den Mund genommen. Blasen kann sie absolut nicht. Insgesamt wirkte Victoria auf mich ziemlich unbeholfen und unerfahren. Da ich am Abend vorher ordentlich einen getrunken hatte, wollte mein Penis nicht so richtig groß werden. Sie wollte jetzt ficken, was natürlich nicht geklappt hat.

Also begann sie jetzt zu wichsen. Ich konnte sie dabei etwas streicheln und fingern. Gewichst hat sie auch nicht gerade gut. Es war eher grob. Nach einer Weile habe ich noch mal versucht, einzulochen. Bei dem Versuch bin ich dann gekommen. Richtig drin war ich leider nicht.

Ich habe dann den Conti entsorgt und mich am Waschbecken gewaschen. Zum abtrocknen gab es wieder Toilettenpapier. Dann habe ich mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Bei Victoria habe ich nach kurzer Zeit gemerkt, dass ihr der Job 0 Spaß macht. Meiner Meinung nach ist sie für diese Art von Arbeit ziemlich untalentiert. Sie wirkte auf mich unsicher und unbeholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999,memphis,Klark-Kent,sch.sch,Cyper,Erich1951,Fox23,grifi,DanTheMan,mr. melon,BFA30,Mister Alf,tomi240271,MrLorenzo
Habe mich in der Libelle bis zum 3. Stock hochgearbeitet um den Neuzugang zu bewundern.Der Schock saß tief,denn die Dame werkelt schon 2 Jahre dort und ist total abgemagert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,MrLorenzo
(16.05.2023, 23:23)doggy69 schrieb: Habe mich für eine Einstiegsvariante entschieden 40€. 

Ich dachte der Einstiegspreis liegt bei 30 € ? Oder waren noch Extras vereinbart ?
In anderen Berichten wurde immer 30 Euro für BFA geschrieben.
Oder ist sie die erste dort für 40 Euro ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,MrLorenzo
Nein, ist korrekt. Hatte noch ein Extra dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,MrLorenzo
Habe kürzlich nochmal eine B-Probe gemacht. Sie hat jetzt kurze blonde Haare und wohnt auf der Etage ein Zimmer vorher.
Ansonsten gleiche Nummer... Auch wenn sie nicht viel mitmacht, schon herrlich dieser kleine Arsch ?!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fox23,grifi,Mister Alf,MrLorenzo
Guten Tag,

Nach der erfolgreichen Nummer mit Diana (siehe andere Thread) hatte ich nach 1 Pizza und n‘em Espresso nochmal Lust auf Nachtisch. Bin dann ungeplant bei Victoria gelandet. Optisch sehr ansprechend. Dem Service ist wenig zuzufügen: Blasen geht so, beim GV sorgt Anblick + Enge dafür, dass es zügig zum Ende geht.

Keine Abzocke aber eher reiner Optik-Schuss. Bei Lust auf Nachtisch mal gerne wieder. Aber zum Hauptgang eher nicht.

Mr. L.

PS: wie oben beschrieben 30 EUR für den Standard
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch