Finca am Montag
So, jetzt komme ich zu dem versprochenen Bericht. Nachdem ich vor ca. 2 bis 3 Jahren mal dort war, habe ich zwischenzeitlich sehr unterschiedliche Berichte gelesen. In den letzten paar Wochen allerdings überwiegend positive. Also warum nicht mal selber testen :p.

Am Montag war es dann soweit. Vorher nochmal schnell hier und da nachgelesen wer Top und Flop sein sollte. Namen gemerkt und los. Voller Spannung zu Dienstbeginn um kurz nach elf rein. Waren so ca. 12 bis 15 Damen anwesend und zunächst 8 Kerle. Bin dann erst in die Dusche und dann sofort an die Bar, um mir einen Überblick zu verschaffen. Echt legger :p was meine Augen da alles zu sehen bekamen. Wie soll man(n) denn da eine vernünftige Entscheidung treffen Verwirrt. Echt alle Mädels super süss und ich behaupte mal für jeden Geschmack etwas dabei.

Naja, ich hatte mir vorgenommen nichts zu überstürzen und erst mal alles genau anschauen. Es kam natürlich anders Eek. Nachden ich zwei Mädels abgewiesen hatte, stand plötzlich Rene neben mir. Schätze sie so auf 1,70, halblange Blonde Haare, super Figur, ordentlich getunte C Cups, allerdings sicherlich bereits die 40 hinter sich. Aber das tut ihrem Aussehen keinen Abbruch. Alle guten Vorsätze über Bord geworfen und ab aufs Zimmer. Und genau das hätte ich besser gelassen und noch was länger gewartet. Was folgte war eine absolut professionelle Nummer ohne jegliche Lust an der Sache. Leichtes Blasen, keine Küsse, ewiges Nachkobern und Meilenweit entfernt von dem Prädikat GF6. Sie wollte dann gerne nachher nochmal mit mir aufs Zimmer, dann aber mit einer tollen Freundin :nein:, aber nene nicht mit mir. Also wieder gesäubert und erstmal nen Kaffee getrunken.

Wollte mir jetzt mal ne Pause gönnen und besser auswählen. Entäuscht war ich schon. Aber gut, wieder mal gelernt. Hab in dieser Pause tatsächlich auch eine geraucht (mach ich eigentlich gar nicht mehr), sollte aber zum Wohl fühlen dazu gehören.

Dann sah ich sie. Geschätzte 1,74 groß, sehr lange schwarze Haare, süsser B Cup und eine super sympathische Ausstrahlung. Hmmm? Was mache ich jetzt. Gehe Richtung Wirlpool auf die Pritsche, lege mich hin und winke ihr zu. Natürlich brauchte ich nicht lange zu warten und sie saß neben mir. Was darauf folgte war wirklich super klasse. Ich war an die schon häufiger gelobte Nina geraten. Genau die hatte ich mir vorher gewünscht. Schon am Pool die Küsse waren zuckersüss und heissssss.
Kurzes Anblasen natürlich incl. Wir sind dann aufs Zimmer gewechselt und dann hatte ich sie endlich. Die GF6 Nummer vom Feinsten. Es hat nichts gefehlt und sie vermittelte mir eine super Illusion. Kann man nur weiterempfehlen.

Jetzt nahm ich mir wieder was vor Laut Lach. Eigentlich wollte ich zwei Nummern machen und dann dezent verschwinden. Und was soll ich euch sagen, ich konnte mein Versprechen an mich wieder nicht einhalten Augen Roll. Ich saß wieder an der Bar und keine fünf Minuten später stand Mona neben mir. Genau der Typ Frau auf den ich voll abfahre. Dunkle, halblange Haare, etwas herbes Gesicht, relativ kleiner, aber fester A Cup. Ich teilte ihr sofort mit, dass ich gerade vom Zimmer kam und Pause benötigte. Dachte eigentlich sie würde wieder verschwinden. Pustekuchen, sie blieb da und unterhielt sich mit mir. Und das Ganze äußerst nett und sympathisch. Vor allen Dingen ohne ersichtlichen Druck möglichst schnell mit mir auf die Bude zu kommen. Sie ist seit sechs Jahren in Deutschland und stammt aus Bulgarien. Na denn, es kam wie es kommen mußte und landeten auf der Matte. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich über mich selber staunte, denn es funktionierte alles super klasse, obwohl das die Dritte Nummer innerhalb relativ kurzer Zeit war.

Ich wurde mit meiner Wahl nicht entäuscht und es folgte eine absolut spitzenmäßige GF6 Nummer, mit allem Drum und Dran. Leckere Küsse, gefühlvolles FO und GF in mehreren Stellungen. Anschl. noch nett gequatscht und dann den Abflug gemacht.

Abschließend muß ich sagen:

Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder dorthin fahre.

Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Was ich noch anfügen muß sind die Preise. Ich kam zur Happy Hour und mußte somit nur € 30,- Eintritt berappen Lachen. Alle drei Damen erhielten jeweils € 50,- für ihre Dienste, obwohl die beiden letzten wirklich deutlich mehr wert waren. Zu bemängeln gibt es doch noch etwas. Ich finde es wird dort sehr knauserig mit Handtüchern umgegangen. Man erhält ein großes für die Hüfte und ein kleines zum Duschen. Aber bei drei Nummern natürlich viel zu wenig. Habe allerdings auch nicht nachgefragt, ob ich ein neues haben könne. Vielleicht beim nächsten Mal.
Zitieren
#3
Schöner BerichtBeifallBeifallBeifall

Gruß Friese
Zitieren
#4
baeren10 schrieb:Zu bemängeln gibt es doch noch etwas. Ich finde es wird dort sehr knauserig mit Handtüchern umgegangen. Man erhält ein großes für die Hüfte und ein kleines zum Duschen. Aber bei drei Nummern natürlich viel zu wenig. Habe allerdings auch nicht nachgefragt, ob ich ein neues haben könne. Vielleicht beim nächsten Mal.

wieso knauserig ...:nein: Tja, hättest Du an der Theke nachgefragt, du hättest welche bekommen.....
ansonsten schöner Bericht

beste Grüße
numerobis
Zitieren
#5
Liebe Lochschwager,
sehr geehrte Kameraden!

Offener Brief an meinen Freund Sex_Scout:

Wie sage ich es Mutter und wie Vater? Nach Jahren der Abstinenz habe ich mich in einen FKK-Club verirrt. Ich weiß, ich habe Unrecht getan und bitte Dich um Verzeihung. Bitte sei nachsichtigt, ich war jung, ich war geil, ich hatte das Geld... viele nackte Weiber, kühles Bier, große Titten, kleine enge Ärsche... ich konnte nicht anders. Grüß die Familie und sag Großvater, dass ich ihm ein Höschen mitgebracht habe.

Dein, Barkeeper


O.k. Männer - nachdem Numerobis und andere Kammeraden Barkeeper dezent darauf aufmerksam gemacht haben, dass ein Besuch in der Finca wieder lohnt, machten sich der Keeper samt seinem Kumpel Stephan auf in den Westerwald.

Also gestern Abend 8) war Dessous-Abend... Pfffff - soll ich mal lachenLaut Lach?!? Schöne Scheiße, keine Titten zu sehen, sondern nur Stuten in Bikinis. Einige wagemutige Damen trugen irgendwelche Netz-Teile aber von Reizwäsche keine spur in Sicht.

Weiterhin: Anwesend war eine Gruppe rumänischer oder bulgarischer Zuhälter. Ein Kollege aus dem Römerforum setzte mich auch flott ins Bild: "Die machen mit der Kohle die sie ihren Mädels abgenommen haben hier die große Show... das nervt". Bestätigt wurde das Thema von Chanatal...

Also, mich persönlich haben die Kerle nicht gestört. Weder mein Kumpel Stephan noch ich hatten irgendwelche Probleme mit den Jungs, noch wurden wir irgendwie "angemacht". Sie legten auch kein Revierverhalten oder ähnliches an den Tag. Im Gegenteil, sie haben Stepahn mit Tipps überhäuft und uns sogar noch zu einem Drink eingeladen... soviel dazu.

Wohl aufgrund deren Anwesenheit, leerte sich der Laden recht schnell, was zu einem drastischen Frauenüberschuss führteCool. Die Ladys buhlten quasi um die Schwänze und manchmal hatte man direkt zwei Damen an der Backe.

Nr. 1 auf meiner Liste war auch oben genannte Chantal. In Ordnung, die Dame hat die 40 gut überschnitten aber immer noch eine super geile Figur und Titten, Männer, T I T T E N der Größe XXLSabber. Ich sah nur noch diese riesigen, prallen, geilen Euter und schwups gings auf die Bude. Gebucht war GF6 vom aller Feinsten, mit heftigen ZK, und super geilen Titten-spielen. Was folgte war ein absoluter Oral-Titten-Traum mit immer wechselnden Küssen. Sie lutschte meine Eier in den 7. Himmel und nahm den Keeper immer wieder schön zwischen die dicken Euter. So kam es auch, dass ich mich in der ersten Runde zwischen ihren Titten entlud. Schön die Soße auf ihren Möpsen verspritzt und danach erst mal eine Massage-Runde von Chantal genossen.

Nach gekonntem Eierkraulen lutschte Chantal den Keeper einfühlsam wieder auf volle Größe. Eigentlich wollte ich ihr ins Mündchen spritzen, entschied mich aber für einen Ritt mit bestem Titteneinsatz. Ihre Möpse schlackerten nach links und rechts, nach vorne und hinten - Mega-Geil! Da ich erst kurz vorher entleert wurde, konnte ich diesen Ritt auch richtig genießen aber Ihr wisst ja Kollegen: Was sein muss, muss seinAugen Roll. So kam es dass alles schön ins Tütchen gelangte und Barkeeper nach über einer Stunde, fix und fertig, das Zimmerchen verließ.
Die Stunde mit Tittenficken, Körperbesamung und allem drum und dran war mir dann auch die geforderten € 150,00 wert.

Leider war das auch schon das Ende unserer Finca-Session, da Stephan einen anstehenden, sehr frühzeitigen Termin am nächsten Morgen vollkommen vergessen hatte. Schade, es waren wirklich eine Menge geiler Weiber anwesend.

Fazit: Geil!
Wiederholungsgefahr: 100%
Preise: FKK-Club üblich
Aussehen Chantal: 2 (Eigentlich 1 aber mit Altersabschlag eine 2)
Leistung Chantal: 1 (es gab wirklich nix zu meckern).

LG, Barkeeper
Zitieren
Barkeeper schrieb:Offener Brief an meinen Freund Sex_Scout:

Wie sage ich es Mutter und wie Vater? Nach Jahren der Abstinenz habe ich mich in einen FKK-Club verirrt. Ich weiß, ich habe Unrecht getan und bitte Dich um Verzeihung. Bitte sei nachsichtigt, ich war jung, ich war geil, ich hatte das Geld... viele nackte Weiber, kühles Bier, große Titten, kleine enge Ärsche... ich konnte nicht anders. Grüß die Familie und sag Großvater, dass ich ihm ein Höschen mitgebracht habe.

Dein, Barkeeper

BöseBöseDu Judas:GRIM2A:,BöseBöseTeufel

Clubber:middleSchuldig

und dich hab ich hier Forum unterstützt:24:






freut mich, dass du es hast krachen lassen;eTLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, immer großzügig, selbst zu ClubbernWink
Zitieren
Hallo Kollege,

netter Bericht. Mir fällt es schwer zu glauben, dass Du wirklich nur eine hattest. Ich konnte mich bei meinem Besuch kaum entscheiden und hätte gerne noch mehr als "nur" drei probiert :p. Aber dafür hast Du ja die ausgedehnte Nummer gewählt.

Also ich kann nur sagen, ich zähle die Stunden bis zum nächsten Besuch dort. Mir hat es super gut gefallen dort. Und von der Osteuropa-Fraktion waren bei meinem Besuch nur die Damen anwesend Laut Lach. Und da bin ich auch froh drum.
Zitieren
#8
@baeren

baeren10 schrieb:Mir fällt es schwer zu glauben, dass Du wirklich nur eine hattest. Ich konnte mich bei meinem Besuch kaum entscheiden und hätte gerne noch mehr als "nur" drei probiert :p.

Ach was - meinst Du ich wäre gerne nach "nur" einer Lady wieder abgerauscht?Verwirrt Es waren wirklich super-geile Weiber da und, wie bereits geschildert, totaler Frauen-Überschuss.

Nach der Nummer mit Chantal und anschließendem Duschen habe ich mich wieder an die Bar gesetzt und "schwups-die-wups" schon die nächste Schwutte an der Backe kleben gehabt (eine mörder-geile 20jährige Russin).

Als ich ihr sagte, dass ich gerade eine Stunde auf dem Zimmer hinter mich gebracht habe anwortete sie nur, ich solle eine Pause machen und mit ihr auch eine Stunde aufs Zimmer gehen. Aber was soll ich machen? Der Wille war zwar da, aber klein-Keeper war erst mal leerUnglücklich. Als dann noch mein schwäbischer Freund Stephan angekrochen kam..."Du isch heb do was vergesse wesche morgge..." war es halt ebenso.

Auf gut deutsch: Anstatt mich zu trösten machst Du mir auch noch Vorwürfe:wein.

Danke Kammerad!

LG Barkeeper Big Grin
Zitieren
So ist das halt, wenn man mit Ausländern was macht Lachen. Der mußte sicherlich am nächsten Tag noch nen Eimer Spätzle kochen. Laut Lach

Aber mal ohne Witz, es ist wirklich schwierig da die Wahl zu treffen. Ist wirklich ne Mörderauswahl an Hühnern da. Ätzend finde ich nur das Gebagger. Aber die Mädels wollen ja auch leben und Geld verdienen.

So und jetzt lege ich noch eine Gedenkminute für Dich ein, dass Du so früh nach Hause mußtest....

Das sollte aber genug sein mit dem Bedauern Augen Roll.
Zitieren
Ich habe gehört, daß die Mädels in der Finca (z.Zt. ?) keinen Eintritt zahlen, das würde das hohe Aufkommen an Sahneschnittchen erklären.


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Hab da wohl was falsch verstanden, gestern hat die Dame, die vor mir eincheckte einen Braunen über die Theke geschoben.

Bevor jetzt jemand nach nem Bericht fragt: Ich war 2x mit Anita in der Kiste.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#12
graf zahl schrieb:Bevor jetzt jemand nach nem Bericht fragt: Ich war 2x mit Anita in der Kiste.

VGGZ


@Graf Zahl,

Laut Lach... ganz so genau wollten wir es dann doch nicht wissen....(aber trotzdem geiler "Bericht").

LG, Barkeeper
Zitieren
graf zahl schrieb:: Ich war 2x mit Anita in der Kiste.

VGGZ

Kürzer kann man zwei Nummern kaum zusammenfassen. Aber auch wenn ich nicht so der Clubber bin, ein paar schmutzige Details, warum ich deiner Anita verfallen könnte und vielleicht packts mich dann ja doch nochLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCoolgespannt auf die Abenteuer des Grafen Zahl mit Anita in der FincaAugen Roll
Zitieren
Graf Zahl vorgreife...

Kollege, bitte her mit deinem Bericht über ANITA, (sollte es die aus dem ehemaligen Malibu sein?)..

mit jener war ich zu dessen Zeiten häufig im Malibu sextechnisch beisammen....
so eine nette-geile Session hat man selten...ein Maid mit Herz und Verstand...
meint ihr die Anita ? Frauenfreund....dankt im Voraus...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es ist die Ex-Starlight, Ex-Malibu, ... , Ex-Atlantik, Ex-Royal Anita -> Die Suchmaschine hilft weiter.


Sex_Scout schrieb:ein paar schmutzige Details, warum ich deiner Anita verfallen könnte
Nö, die will ich für mich alleine haben! :p

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Also ich fand den Bericht ausreichend Big Grin. Laßt doch mal Eurer Phantasie freien Lauf, dann wißt Ihr was er alles erlebt hat, der Schmutzfink LachenLaut Lach.

LG
baeren10, der sich für die nächste Woche in den Kurzurlaub verabschiedet.
Zitieren
graf zahl schrieb:Es ist die Ex-Starlight, Ex-Malibu, ... , Ex-Atlantik, Ex-Royal Anita -> Die Suchmaschine hilft weiter.


Nö, die will ich für mich alleine haben! :p

VGGZ

Dann solltest du dir mal überlegen, wie so ein Forum funktioniert - Leute, die Berichte nur konsumieren, selbst aber nichts beitragen, bringen hier niemanden weiterBöse
Zitieren
Ich denke ich habe schon einige Berichte geliefert, daß diese Sprüche auf mich nicht zu treffen. Also machen Kopp zu!

Über Anita berichte ich nicht und damit Ende der Ansage.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren