Dessous-Party?
Frage 
Kontaktdaten
FKK40
Voltastr. 4
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Moin zusammen, laut  Webseite vom ALDI  ist dort Freitag und Samstag Dessous-Party. Eigentlich gehe ich da hin, weil die Mädels normalerweise KEINE Dessous tragen. Wie konsequent wird das umgesetzt, weiß jemand Genaueres? Danke und Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Dann berichte doch mal von deinen Besuchen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,dark,Chris33
Hab da noch nie nen Unterschied zu nem anderen Tag gesehen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: dark,symbadisch61
Heute hatten alle mit mehr oder weniger Dessous an, meist nur Strumpfhalter oben ohne und viele ohne Höschen!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,symbadisch61,fox
(19.05.2023, 08:32)symbadisch61 schrieb: Moin zusammen, laut  Webseite vom ALDI  ist dort Freitag und Samstag Dessous-Party. Eigentlich gehe ich da hin, weil die Mädels normalerweise KEINE Dessous tragen. Wie konsequent wird das umgesetzt, weiß jemand Genaueres? Danke und Gruß.

Nein, wird nicht umgesetzt , Ich habe da noch nie einen Unterschied gemerkt
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,fox
Ich war Freitag vor kurzem dort und da war wirklich gar nichts mit Dessous! Zum Glück....Smile
Zitieren
(18.10.2023, 19:35)Figaro schrieb: Ich war Freitag vor kurzem dort...

Dann können wir uns ja noch auf einen Bericht freuen... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ja, was gibt es zu berichten:

Es waren so ca. 17 Mädels vor Ort, alles ziemlich nackig oder mit Handtuch um die Hüften umwickelt. Wenige Mädchen, die mir so richtig gefallen haben. Irgendwann war dann eine mit lagen rotblonden Haaren zugegen und für die habe mich entschieden. Sieht jünger aus als sie ist, ist nämlich schon Ü30 und sieht aus wie Mitte 20.
Die Nummer an sich für 50€ war ganz gut, tiefes Blasen, schöne Stellungswechsel, Feuchtigkeit unten und ZK waren alles dabei, Sympathie auch Hat gut gepasst zwischen uns.

Eintritt von 20€ auch sehr fair zu Happy Hour, aber von den Getränken her ist das schon sehr mager und viel zu bieten hat der Club nicht gerade.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Marc Aurel,mar347
Da warst Du mit Alice in der Kiste.
Glückwunsch.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
(20.10.2023, 19:33)carlton681 schrieb: Da warst Du mit Alice in der Kiste.
Glückwunsch.

für 50€ ?
Zitieren
Ja, das Mädel hieß Alice.
Zitieren