Markt.de: "Heiße Geile 19 jährige"
Da die Dame noch unbekannt scheint, berichte ich mal. 
Die Gute inseriert auf Markt.de, jedoch hat sie aktuell ihre Anzeige rausgenommen. Daher ein Link zum Nutzerprofil.

Benutzerprofil von Heiße Geile 19 jährige (markt.de)

Die Anzeige selbst war allerdings auch bemerkenswert nichtssagend - Bilder etc hatte sie nicht drin. 
Dafür eine Selbstbeschreibung, die zutreffend war.

- schlank, fast schon skinny
- D-Körbchen, natur, hängen etwas, aber doch recht fest
- blonde Haare (allerdings gefärbt).

Ich bin bei Anzeigen ohne Bilder immer sehr skeptisch, aber hier war die Optik in keiner Weise enttäuschend. 
Preislich nimmt sie 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. 

Bis hierhin ein solide Sache, aber leider war sie absolut passiv. Sie hat kein Wort gesagt und auch sonst sehr wenig Initiative gezeigt. 
Daher habe ich schnell das Programm abgespult, die üblichen Stellungen durchexerziert und bin zum Abschuss ins Gummi gekommen. 


Fazit: Wiederholungsgefahr besteht für mich auf keinen Fall. Denn am Ende sollte beim Sex auch eine Reaktion des Gegenübers gegeben sein. Wer allerdings auf den Seestern steht, für den ist die Dame ein guter Optik-Fick


LG

Manni
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Stuart,Cyper,alex25
Kontaktdaten
41236 Mönchengladbach
015753550701, 0157-53550701
Karte Anzeigen
Zitat:Hallöchen Männer

Kommt vorbei und wir haben jede Menge Spaß bin 1,57 groß wiege nur ca 48 Kilo habe Schulter langes Haar blond und bin eng gebaut schöne 80 D alles weitere gerne wenn ihr euch meldet bis gleich 
Zitieren
#3
Klingt doch gut, manche mögen das wenn sie einfach bumsen können wie sie wollen Smile
Zitieren