Zina und Liza - Vorsicht abzockte
Kontaktdaten
Zina und Lisa
PentaHotel Wiesbaden
Hallo liebe Community,

ich kann die positiven Rezensionen auf km nicht nachvollziehen - aber erst einmal zur Begegnung:


Ich wurde angeschrieben und da ich spontan Zeit hatte, habe ich die Damen besucht.

Ich stand 16:08 vor dem Hotelzimmer. Hier wurde zunächst das finanzielle geklärt, dann wurde 5 Minuten geraucht, nach einer kurzen Dusche, traf ich die Damen im Bett. Kurz über Tätowierungen unterhalten, und es ging los. Kurze Lesbenspiele der Damen, kurzes abwechselndes anblasen und es ging mit Liza in der Reiterstellung und danach weiter im Doggy. Nebenbei ein bisschen Selbstbefriedigung und Gestöhne von Zina. Liza hat ihren Job gutgemacht. Was negativ ist, dass gerade mal eine halbe Stunde vergangen war. Vereinbart waren 1 h. 

Darauf angesprochen, dass die Stunde noch nicht rum sei. Wurde mir gesagt, dass nur einmal kommen drin sei und nur noch 10 Minuten übrig sind. Man hat also gut 10 Minuten unterschlagen (ich sei ja schon um 16:00 bei den Damen gewesen) und das Rauchen der beiden eingerechnet. Natürlich hätte ich alles im Vorfeld erfragen können.

Rahmendaten 30min/200€ und 60min/400€ für beide. Leider habe ich bei dem Preis zu viel erwartet, aber die guten Rezensionen bei km haben mich getäuscht. Ich hoffe, ihr könnt diesen Fehler vermeiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,BöserHai,Stuart,Cyper,Cervix67,zööm,lindner,Monk,Bangboombang,tiger1,ReportMainz,Eastlover
€ 400.- für sowas. Aua   Wein 
Sind die beiden wenigstens hübsch?!
Zitieren
Ich weiß ja nicht, ob dann die Abzocke erträglicher wird, wenn die beiden hübsch sind?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel
Hübsch sind sie, jedoch habe ich etwas dagegen, wenn man der Meinung, alles sehr krass zu seinen Gunsten auszulegen. Ich habe 1h für beide bezahlt, ich will also auch mit beiden Spaß haben.
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo zusammen, die beiden sind unter einem anderen Namen unterwegs, die Bilder sind die gleichen. Eine Bewertung spricht auch von einer Lisa.
Zitieren
Die Mädels inserieren ja auch Solo (ist im Profil verknüpft) und fordern da € 250 für die Stunde. Da sind die € 400 doch ein Schnapper.
Zitieren
Würden sie den Service einhalten, aber da liegt das Problem, wie im Eingangs-Post beschrieben.
Zitieren
#8
Habe mich schon mit beiden getroffen, einmal zusammen, einmal mit Zina alleine. Zina war damals noch relativ frisch und deutlich preiswerter unterwegs – das Erlebnis war wirklich toll. Sehr liebe Kleine!
Liza ist weniger mein Typ, deutlich "professioneller" im Umgang, aber auch ein Augenschmaus. Allerdings muss ich OP in einem Punkt recht geben: zusammen schinden die beiden schon die eine oder andere Minute mit Gelaber und sonstiger Zeitvergeudung. Würde sie nicht nochmal zusammen buchen, das ist das Geld nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis